Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.10.2009 15:13
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Aber sonst gehts dir schon noch gut Mücke, oder?

Wieso? Hab ich Namen genannt?

Darum gehts doch gar nicht! Mein wegen Adoption! ja mir egal mach was du willst. Hormone halt. Tut mir Leid, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf ohne dass jemand gleich eingeschnappt is und sein Kind zur Adoption freigeben will

Gute Frau, ich hab vllt auch noch andere Sorgen (Depressionen, Geldprobleme, Existenzängste, querschlagende Freunde, etc. etc. etc.), als dein Gelaber hier. Und wenn du das nicht sehen willst, weil du eine heile Welt zu haben scheinst (mal von deinem Handy und deiner bösen Mama abgesehen), ist das nicht mein Problem, aber genausowenig LOL *blödes Smilie*.
So. Und da es mich grad echt ankotzt hier, verschwind ich einfach mal. -.- Bevor die nächsten Helden auf mich losgehen und mir mein anzügliches Verhalten vorwerfen wollen. Ich weiß, dass es nicht richtig ist. Und es tut mir gewisser Maßen auch Leid. Aber ich hab keine Lust lieb und nett zu sein, wenn ich stinkwütend und deprimiert bin.
08.10.2009 15:14
08.10.2009 15:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach. -.- Und wenn schon. Es könnte euch herzlich egal sein, was ich tu oder nicht tu.

ja, dass kann es uns....

Dich mein ich nich. Ich finds nur absolut deprimierend, sich eine Zukunft zurechtzulegen, die sicher nicht optimal aber die einzig mögliche ist, die für mich infrage kommt, und dann indirekt als Rabenmutter bezeichnet zu werden. :/ So was tut weh.
Dani616
17257 Beiträge
08.10.2009 15:20
mücke du musst da drüber stehn
08.10.2009 15:21
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ach. -.- Und wenn schon. Es könnte euch herzlich egal sein, was ich tu oder nicht tu.

ja, dass kann es uns....

Dich mein ich nich. Ich finds nur absolut deprimierend, sich eine Zukunft zurechtzulegen, die sicher nicht optimal aber die einzig mögliche ist, die für mich infrage kommt, und dann indirekt als Rabenmutter bezeichnet zu werden. :/ So was tut weh.

Irgendwie läuft bei dir im Kopf was schief, Mücke ! ! ! Ich habe gegen DICH kein Wort gesagt! Ich habe gesagt, dass ich das mit deinem Hausaufgabenkind nicht ok finde und du beziehst das dann gleich auf dich! Tut mir Leid, ich kann dir nicht helfen. Ließ mal nach! Und sonst: kannst auch direkt sagen, dass du mich meinst, nur leider hat dich NIEMAND als Rabenmutter bezeichnet. Es ging gar nicht um dich sondern um dein Hausaufgabenkind. Aber wenn du das so auf die selbst beziehst, wird wohl was dran sein Ich selber sag dazu nix mehr. Und Nachrichten brauchst mir auch nicht schreiben, ich hab andere Sachen zu tun als mich mit paranoiden Dingen rumzuärgern!
08.10.2009 15:22
Also, jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

Ich habe mich bis jetzt bei solchen Sachen ja echt immer rausgehalten, weil ich Angst hatte, dann auch angegriffen zu werden (ja, bin ein Schisser, der lieber die Klappe hält...), aber langsam reicht es mir.
Ich finde es unmöglich, wenn hier jemand zu allem seinen Senf dazu gibt und ständig andere Leute kritisiert und selber nix an Kritik vertragen kann und dann richtig pissig wird! Klar, jeder darf seine Meinung äußern, muss dann aber auch selber mal Kritik einstecken können!
Und dann ständig dieses "ich haue ab hier" nervt auch.
Aber so richtig unmöglich finde ich es ja mal, wenn jemand hier andere dafür anpault, weil man vielleicht weniger Probleme hat! Hallo? Geht's noch? Läuft das hier so: Wer am meisten Probleme hat darf am meisten stänkern, aber alle anderen mit weniger Problemen haben die Klappe zu halten?

Sorry, falls ich mich jetzt hier bei der ein oder anderen Person unbeliebt gemacht habe, aber das musste jetzt mal raus...
08.10.2009 15:22
Zitat von Dani616:

Gehts euch noch gut? NIEMAND HAT SIE ALS RABENMUTTER BEZEICHNET AUSSER SIE SELBST! ! ! Und dass ICH jetzt die Böse bin, weil ich gesagt hab, ich find das Verhalten der ELTERN IHRES HAUSAUFGABENKINDES nicht in Ordnung... Tut mir Leid, da hängts doch irgendwo.
08.10.2009 15:24
Zitat von Cabby:

Ich habe mich bis jetzt bei solchen Sachen ja echt immer rausgehalten, weil ich Angst hatte, dann auch angegriffen zu werden (ja, bin ein Schisser, der lieber die Klappe hält...), aber langsam reicht es mir.
Ich finde es unmöglich, wenn hier jemand zu allem seinen Senf dazu gibt und ständig andere Leute kritisiert und selber nix an Kritik vertragen kann und dann richtig pissig wird! Klar, jeder darf seine Meinung äußern, muss dann aber auch selber mal Kritik einstecken können!
Aber so richtig unmöglich finde ich es ja mal, wenn jemand hier andere dafür anpault, weil man vielleicht weniger Probleme hat! Hallo? Geht's noch? Läuft das hier so: Wer am meisten Probleme hat darf am meisten stänkern, aber alle anderen mit weniger Problemen haben die Klappe zu halten?

Sorry, falls ich mich jetzt hier bei der ein oder anderen Person unbeliebt gemacht habe, aber das musste jetzt mal raus...

*unterschreib*

Danke Süße!
08.10.2009 15:24
Also, hier hat wirklich niemand Rabenfeuer als Rabenmutter bezeichnet.

Und nur weil net jeder seine Probleme hier preisgibt, heißt es noch lange net, dass derjenige keine hat.
08.10.2009 15:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von Cabby:

*unterschreib*

Danke Süße!

Dani616
17257 Beiträge
08.10.2009 15:27
Zitat von angelsandy:

Zitat von Dani616:

Gehts euch noch gut? NIEMAND HAT SIE ALS RABENMUTTER BEZEICHNET AUSSER SIE SELBST! ! ! Und dass ICH jetzt die Böse bin, weil ich gesagt hab, ich find das Verhalten der ELTERN IHRES HAUSAUFGABENKINDES nicht in Ordnung... Tut mir Leid, da hängts doch irgendwo.

was gehtn jetze??? hab ich i-was gesagt??? ich hab nur gesagt das sie über sowas drüberstehn soll fals sowas gesagt wird... was schnauzt du mich jetz an.. boar hallo???
08.10.2009 15:27
Vom Prinzip her ist es das selbe. Weil mein Kind, wie mein Hausaufgabenkind, den ganzen Tag über nix von mir haben wird, außer morgends und abends. Da kannst du sagen was du willst. Und bevor du dich über Menschen lustig machst, deren Lebensumstände du nicht einmal annähernd einschätzen kannst, würde ich dir raten, vor deiner eigenen Haustür zu kehren. Und zu den Nachrichten: Antworte doch einfach nicht drauf, wenn's dich so stört. oO Zumal ich dir keine mehr geschrieben hab und es auch nicht vor hatte. Das muss ich mir nicht geben.
08.10.2009 15:28
Zitat von Dani616:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Dani616:

was gehtn jetze??? hab ich i-was gesagt??? ich hab nur gesagt das sie über sowas drüberstehn soll fals sowas gesagt wird... was schnauzt du mich jetz an.. boar hallo???

Es gibt eben NIX, wo sie drüber stehen sollte, da keiner was gegen sie gesagt hat.
Diana85
350 Beiträge
08.10.2009 15:28
Zitat von luckyangel:

Also, hier hat wirklich niemand Rabenfeuer als Rabenmutter bezeichnet.

Und nur weil net jeder seine Probleme hier preisgibt, heißt es noch lange net, dass derjenige keine hat.

Genau das denke ich aber auch!!!!!

08.10.2009 15:34
Ich wünsch keinem mehr Probleme oder sonst was. Hab ich nirgendwo gesagt. Aber es gibt einfach Menschen, die nicht so denken können, wie 'gesunde', falls euch das nicht auffällt. Und wenn ich jemanden nerve, sollte derjenige mir das sagen, wenn es aktuell ist und nicht erst, wenn es hier zum Streit kommt. Dann kann man nämlich in Ruhe drüber reden und muss sich nicht weiß die Hölle was an den Kopf werfen.
Wer ein Problem mit mir, bzw. meinem Verhalten hat, kann das jetzt sagen. Dann kann derjenige mir auch sagen, was genau ihn stört. Und ich kann mir Gedanken drüber machen, wie ich was angehen / ändern kann und will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt