*März 2010 Babys*
08.10.2009 18:31
Zitat von Cabby:
Und dann wär' da noch die Sache mit der Uhrzeit:
Viertel vor vier ODER dreiviertel vier?!
(War jetzt richtig, oder?)
![]()
![]()
![]()
Nee! 15:45 Uhr!
08.10.2009 18:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Und dann wär' da noch die Sache mit der Uhrzeit:
Viertel vor vier ODER dreiviertel vier?!
(War jetzt richtig, oder?)
![]()
![]()
![]()
Nee! 15:45 Uhr!
08.10.2009 18:46
Zitat von Mooncraft:
Ich hab Hunger auf Boulettenomelett.
Mit Pfannkuchen und Berliner als Nachspeise?
08.10.2009 18:59
Virtel vor Vier natürlich! Mit dem virtel-vier-dreivirtelvier-Gedöne komme ich immer durcheinander
08.10.2009 19:06
Pfannkuchen = Omlett kenne ich auch nicht, genauso wenig wie Pfannkuchen = Berliner.
Das einzige wo ich mit den Bezeichnungen gestutz habe war am Niederrhein, da hießen Stutenkerle Weckmann, das kannte ich auch nicht, und Milchbrötchen heißen dort Stuten. Mein Ex ist gelernter Bäcker und kannte den Ausdruck "Weckmann" auch nicht. Da stand ich wenigstens nicht allein da
Das einzige wo ich mit den Bezeichnungen gestutz habe war am Niederrhein, da hießen Stutenkerle Weckmann, das kannte ich auch nicht, und Milchbrötchen heißen dort Stuten. Mein Ex ist gelernter Bäcker und kannte den Ausdruck "Weckmann" auch nicht. Da stand ich wenigstens nicht allein da
08.10.2009 19:10
Hab reichlich gekocht heute Mittag möchtest du was essen? Leckeres Weißkohl-Durcheinander mit Hackfleischbällchen *mjam*
08.10.2009 19:42
Schon komisch wie verschieden alles benannt ist. Obwohl man in einem Land lebt und trotzdem der einen den anderen net versteht
08.10.2009 19:43
Zitat von Manu2810:
Hab reichlich gekocht heute Mittag möchtest du was essen? Leckeres Weißkohl-Durcheinander mit Hackfleischbällchen *mjam*
Morgen gibts bei mir Möhren Durcheinander mit FRIKADELLEN *haha* (wo wir grad bei Fleischbällchen sind
)
08.10.2009 20:00
Zitat von Manu2810:
Oh ja bitte
Ich hab grad ein Glas Spargel aufgemacht. Soetwas schleppt immmer meine Schwimu an. Ich ess das eigentlich gar nicht.
08.10.2009 20:34
So Mädls, bin wieder da!
Hoffe alle beteiligten haben sich beruhigt
War bei meiner Hebi, es sind zwei, sind total nett beide und ca. 40-45 Jahre alt. Hab mich vorgestellt und mit ihr über paar Sachen geredet. Hab schon nächsten Mittwoch wieder nen Termin- zur Fußreflexzonen-Massage
Voll toll. Wegen meinen Rückenschmerzen. Und Donnerstags is immer Schwangerschaftsgymanstik. Werde da ab nächster Woche hingehen
Voll toll. Fühl mich richtig wohl da. Säuglingspflegekurs mach ich auch, der is Ende November. Und der Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 12. Dezember
Bin echt zufrieden mit den Hebis. Voll die netten und lieben
Hoffe alle beteiligten haben sich beruhigt
War bei meiner Hebi, es sind zwei, sind total nett beide und ca. 40-45 Jahre alt. Hab mich vorgestellt und mit ihr über paar Sachen geredet. Hab schon nächsten Mittwoch wieder nen Termin- zur Fußreflexzonen-Massage
Voll toll. Wegen meinen Rückenschmerzen. Und Donnerstags is immer Schwangerschaftsgymanstik. Werde da ab nächster Woche hingehen
Voll toll. Fühl mich richtig wohl da. Säuglingspflegekurs mach ich auch, der is Ende November. Und der Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 12. Dezember
Bin echt zufrieden mit den Hebis. Voll die netten und lieben
08.10.2009 21:20
mädls hab so gut wie ien sechser im lotto
also passt auf....schatzi un ich brauchen ringend noch ein 2t wagen...haben aber kein geld für....kredit ist uns zu riskant zu nehmen
so passt auf mein schatz seine eltern wissen das und ich bekam grad nen anruf
boaahhhhhhhh mädls
wir bekommen das Auto von seinem papa für genau 1€.
ist das nicht geil????????
das ist zwar kein neuwagen mehr aber wurde immer top gepfelgt hat alles Klima usw
boahhhhh geilooooooo...in 2 wochen bekommen wir es
hier mal ein Bild von autoscout24...ist das gleiche Modell gleiche Farbe
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lqfius sbesyx&position=3
also passt auf....schatzi un ich brauchen ringend noch ein 2t wagen...haben aber kein geld für....kredit ist uns zu riskant zu nehmen
so passt auf mein schatz seine eltern wissen das und ich bekam grad nen anruf
boaahhhhhhhh mädls wir bekommen das Auto von seinem papa für genau 1€.
das ist zwar kein neuwagen mehr aber wurde immer top gepfelgt hat alles Klima usw
boahhhhh geilooooooo...in 2 wochen bekommen wir es
hier mal ein Bild von autoscout24...ist das gleiche Modell gleiche Farbe
08.10.2009 21:26
Zitat von xhexe88x:
mädls hab so gut wie ien sechser im lotto![]()
also passt auf....schatzi un ich brauchen ringend noch ein 2t wagen...haben aber kein geld für....kredit ist uns zu riskant zu nehmen![]()
so passt auf mein schatz seine eltern wissen das und ich bekam grad nen anrufboaahhhhhhhh mädls
wir bekommen das Auto von seinem papa für genau 1€.
das ist zwar kein neuwagen mehr aber wurde immer top gepfelgt hat alles Klima uswboahhhhh geilooooooo...in 2 wochen bekommen wir es
![]()
hier mal ein Bild von autoscout24...ist das gleiche Modell gleiche Farbe![]()
Und wieso genau 1 Euro?
08.10.2009 21:38
Natürlich heißen die Weckmänner.... wie denn sonst? Stutenkerle?? Noch nie gehört. Also ich kenn die nur als Weckmänner..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt