Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.10.2009 21:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

mädls hab so gut wie ien sechser im lotto

also passt auf....schatzi un ich brauchen ringend noch ein 2t wagen...haben aber kein geld für....kredit ist uns zu riskant zu nehmen

so passt auf mein schatz seine eltern wissen das und ich bekam grad nen anruf boaahhhhhhhh mädls
wir bekommen das Auto von seinem papa für genau 1€.
ist das nicht geil????????
das ist zwar kein neuwagen mehr aber wurde immer top gepfelgt hat alles Klima usw boahhhhh geilooooooo...in 2 wochen bekommen wir es
hier mal ein Bild von autoscout24...ist das gleiche Modell gleiche Farbe

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lqfius sbesyx&position=3

Und wieso genau 1 Euro?
das war ein spaß von schwie.papa ne also echt wenn wir mal mit ihnen essen gehen sind sie vollkommen glücklich ich finde das soo Libe von ihnen
Sarala
744 Beiträge
09.10.2009 07:49
@ Herzlichen Glückwunsch! Was machen die Kopfschmerzen?
09.10.2009 07:56
@ xhexe88x

cool mit dem Auto, das freut mich für euch! echt klasse!

09.10.2009 08:09
Wah, tollig, Hexe!
*
Sandy, so eine Fußreflexzonenmassage wär nix für mich, glaub ich. xD Ich bin extrem kitzlig an den Füßen (egal ob Sohle, Zehen oder oben drauf xD)
*
Ich sollte wohl zum Einrenken, kann iwie nich auf einem Bein stehen (beim Hose an- und ausziehen), ohne mit dem linken einzuknicken. Rechts gehts, aber links. xD Sah sicher doof aus, gestern abend.
*
Elfe tanzt immernoch, wenn ich die Spieluhr aufzieh.
*
Morgen geht's zum Ikea!
*
Und Sonntag ist Halbzeit.
09.10.2009 08:39
Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch?

So, habe vorgestern eine Hebamme angeschrieben, die hat gestern Abend geantwortet. Soll einen der nächsten Montage mal in ihrer Praxis vorbei kommen.
Sie bietet "demnächst" zwei GVK ohne Partner (mit nur einem Partnerabend), 7 Abende, an. Jetzt habe ich sie gefragt, welchen ich nehmen soll. Den 11.11.-23.12. oder den späteren 13.01.-24.02.? Da hat sie gesagt, sie denkt der zweite würde reichen (hätte ja dann noch 5 Wochen bis ET), manchen wäre das allerdings zu knapp. Toll, was soll ich nun machen? Beim ersten Kurs wäre ich 21.-26. SSW und beim zweiten Kurs 29.-35. SSW! Was meint ihr? Ich finden den ersten zu früh und den zweiten zu knapp?!

LG Cabby
09.10.2009 08:39
Zitat von Sarala:

@ Herzlichen Glückwunsch! Was machen die Kopfschmerzen?
nke gestern waren sie besser heute wieder schlechter aber trotz allem sind se noch zum aushalten
09.10.2009 08:48
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch?

So, habe vorgestern eine Hebamme angeschrieben, die hat gestern Abend geantwortet. Soll einen der nächsten Montage mal in ihrer Praxis vorbei kommen.
Sie bietet "demnächst" zwei GVK ohne Partner (mit nur einem Partnerabend), 7 Abende, an. Jetzt habe ich sie gefragt, welchen ich nehmen soll. Den 11.11.-23.12. oder den späteren 13.01.-24.02.? Da hat sie gesagt, sie denkt der zweite würde reichen (hätte ja dann noch 5 Wochen bis ET), manchen wäre das allerdings zu knapp. Toll, was soll ich nun machen? Beim ersten Kurs wäre ich 21.-26. SSW und beim zweiten Kurs 29.-35. SSW! Was meint ihr? Ich finden den ersten zu früh und den zweiten zu knapp?!

LG Cabby

Hm, schwere Entscheidung. Aber du kannst ja den ersten nehmen und dann in aller Ruhe die Übungen bis zur Geburt zu Hause weitermachen. Dann wär's wohl okay, denk ich.
09.10.2009 09:07
Nebenbei: Bei Ikea gibt's 5er-Pack bunt umrandete, weiße Lätzchen für 3,99€. (Jah, jah, keine Werbung, ich weiß. ^^)
DieJenny
1090 Beiträge
09.10.2009 09:18
guten morgen alle zusammen..wollte mich auch nochmal melden...bin momentan mit meinem kleinen immer im stress..er fängt an zu laufen und braucht sehr viel beschäfftigung..und abends bin ich dann zu kaputt um online zu kommen
Und alles klar bei euch??
also gesternm abend habe ich meinen kleinen bauchbewohner gespürt und mein mann auch..voll schön..werde jetzt mal ein bauchbild von mir reinstellen...das ist wahnsinn

also alle noch einen schönen tag..
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.10.2009 09:22
Guten morgen ihr lieben. Könnt ihr auch so schlecht schlafen weil das kleine immer strampelt? ich kaufe mir jetzt ne Spieluhr um ein bisschen Ruhe rein zu bringen....
09.10.2009 09:25
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr lieben. Könnt ihr auch so schlecht schlafen weil das kleine immer strampelt? ich kaufe mir jetzt ne Spieluhr um ein bisschen Ruhe rein zu bringen....

Seit ich meine Spieluhr hab, turnt sie noch mehr. Überlegs dir also gut. xD
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.10.2009 09:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Jeanette2311:

Seit ich meine Spieluhr hab, turnt sie noch mehr. Überlegs dir also gut. xD

Oh echt??? naja aber es heißt ja das baby verlangt wenn es auf der welt ist danach, stimmt das?
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.10.2009 09:29
Wi siehts aus? habt ihr schon Sachen fürs Baby??? Ich könnte jetzt shoppen gehen.....Aber es geht noch net....
DieJenny
1090 Beiträge
09.10.2009 09:33
ja also shoppen gehen könnte ich auch glatt.aber ich habe auch noch viel von meinem kleinen sachen die neutral sind...

mal ne andere frage seit ihr auch momentan nur am essen...ICH JA...
wahnsinn...hatte bei der letzten untersuchung 1.5 kilo abgenommen und jetzt 1 kilo wieder zu..aber denke bei der nächsten werden es dann wohl ein paar mehr sein...
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.10.2009 10:11
Noch ne Frage Raucht hier eigentlich noch wer????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt