*März 2010 Babys*
09.10.2009 10:36
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen ihr lieben. Könnt ihr auch so schlecht schlafen weil das kleine immer strampelt? ich kaufe mir jetzt ne Spieluhr um ein bisschen Ruhe rein zu bringen....
Seit ich meine Spieluhr hab, turnt sie noch mehr.Überlegs dir also gut. xD
Oh echt??? naja aber es heißt ja das baby verlangt wenn es auf der welt ist danach, stimmt das?
Es erkennt jedenfalls die Melodie.
09.10.2009 11:05
So komm grad vom FA.
Baby ist sehr aktiv, ca. 19cm gross... Hab 1,5kg zugenommen, Arzt sagt aber, ist vollkommen ok.
Und es ist immernoch ein MÄDCHEN
War auch beim HA. Bekomm jetzt mein Beschäftigungsverbot. Weiß von euch jemand was man da alles ausfüllen muss??
Baby ist sehr aktiv, ca. 19cm gross... Hab 1,5kg zugenommen, Arzt sagt aber, ist vollkommen ok.
Und es ist immernoch ein MÄDCHEN
War auch beim HA. Bekomm jetzt mein Beschäftigungsverbot. Weiß von euch jemand was man da alles ausfüllen muss??
09.10.2009 11:12
´Mücke soll ich dir jetzt sagen was mein mann in grösse 50/56 mitgebracht hat??? Eine Arbeitshose für ihn......
aber dafür war ich grad babyshopen, und ich hab bestimmt mehr geld gebraucht als er gebraucht hätte wenn er gestern was gekauft hätte
aber dafür war ich grad babyshopen, und ich hab bestimmt mehr geld gebraucht als er gebraucht hätte wenn er gestern was gekauft hätte
09.10.2009 11:16
Zitat von luckyangel:
So komm grad vom FA.
Und es ist immernoch ein MÄDCHEN![]()
Du musst für ein BV gar nix ausfüllen. Da muss einer deiner Ärzte einen Schrieb fertig machen und den bekommt dann dein Arbeitgeber...
09.10.2009 11:20
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
So komm grad vom FA.
Du musst für ein BV gar nix ausfüllen. Da muss einer deiner Ärzte einen Schrieb fertig machen und den bekommt dann dein Arbeitgeber...
Hab grad ne email an meine KK geschrieben.
Mein Arzt weiß net genau,was er da reinschreiben muss. Er hat sowas noch nie ausgestellt.
09.10.2009 11:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
So komm grad vom FA.
Es gibt da wohl im Internet auch irgendwo Vordrucke für...
Hab grad ne email an meine KK geschrieben.
Mein Arzt weiß net genau,was er da reinschreiben muss. Er hat sowas noch nie ausgestellt.
09.10.2009 11:28
Zitat von luckyangel:
So komm grad vom FA.
Fa-Termine können soooo schön sein.
Wollte zwar erst nen Jungen, aber jetzt bin ich voll auf ne Tochter eingestellt und wollte nix anderes mehr
19 cm sind echt schon groß. Ich nehme immer ein Linael um mir das richtig vor Augen zu halten...
Weiß noch, wo meine Maus 1 cm groß war
So schnell vergeht die Zeit
09.10.2009 11:57
[quote=]Natürlich heißen die Weckmänner.... wie denn sonst? Stutenkerle?? Noch nie gehört. Also ich kenn die nur als Weckmänner.. Smiling[/quote]
Wie gesagt ich bin im Kreis Soest geboren, da kennt man Weckmänner nicht
Woanders in NRW ist es wieder umgekehrt. Jetzt wohne ich in Hessen und ich glaube hier nennen die sich auch Weckmann, hab letztes Jahr gar nicht drauf geachtet, bzw. hatte keine gekauft. Dieses Jahr werde ich mal drauf achten
Ist aber eigentlich auch wurscht wie die Dinger heißen, schmecken tun die überall gut
Wie gesagt ich bin im Kreis Soest geboren, da kennt man Weckmänner nicht
Woanders in NRW ist es wieder umgekehrt. Jetzt wohne ich in Hessen und ich glaube hier nennen die sich auch Weckmann, hab letztes Jahr gar nicht drauf geachtet, bzw. hatte keine gekauft. Dieses Jahr werde ich mal drauf achten
Ist aber eigentlich auch wurscht wie die Dinger heißen, schmecken tun die überall gut
09.10.2009 11:57
Bin heute 17. Woche, schon 5. Monat, man wie schnell die Zeit vergeht. Hoffentlich nehme ich bald mal zu und bekomme einen schönen Babybauch
09.10.2009 11:59
Zitat von gsibergerin:
´Mücke soll ich dir jetzt sagen was mein mann in grösse 50/56 mitgebracht hat??? Eine Arbeitshose für ihn......![]()
![]()
aber dafür war ich grad babyshopen, und ich hab bestimmt mehr geld gebraucht als er gebraucht hätte wenn er gestern was gekauft hätte![]()
![]()
*g* TYPISCH Mann! xD
09.10.2009 12:37
Man ist das hier ein Stress auf der Arbeit! pff....
muss lernen mich nicht so aufzuregen, mein Bauch wird sonst immer steinehart!
so ein schitt
so ein schitt
09.10.2009 12:40
Zitat von sunflower09:
so ein schitt![]()
Ja, lass dich nicht stressen, das is nich so gut. :/ 'Einfach' cool bleiben. ^^ Was stresst dich denn so? Viel los?
09.10.2009 12:49
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
so ein schitt![]()
Ja, lass dich nicht stressen, das is nich so gut. :/ 'Einfach' cool bleiben. ^^ Was stresst dich denn so? Viel los?
Ja viel Arbeit, und alles ist dringend (
) , naja, ich glaub ich stell mal Antrag auf Urlaub
09.10.2009 14:13
Hallo Mädls!
So, hoffentlich vergess ich jetzt nix!
@ luckyangel: Du musst nix ausfüllen beim Beschäftigungsverbot. Des schreibt dein Arzt, bei mir wars der FA. Weiß nimmer genau WIE GENAU des drinstand, aber so im Sinne: Durch eine Weiterbeschäftigung is die SS aus ärztlicher Sicht gefährdet und somit verhänge ich nach Paragraph was auch immer BV. Ja, so ungefähr stands drin
@Jeanette: Sowas solltest du nicht fragen, die meisten Schwangeren sind total hysterisch sobald es ums rauchen geht. Außerdem würde das eh nie jemand zugeben!
Gegenfrage: Rauchst DU denn noch, dass du das frägst?
@ cabby: Mein GVK beginnt Mitte Dezember und endet dann Ende Januar. Da bin ich 28./29. SSW wenn der beginnt. Der nächste würde am 4.1. beginnen und wäre am 15. Februar aus. Das is zu knapp meinte meine Hebi gestern.
Sie hat zu mir gesagt, dass es nicht schlimm is, wenn der früher aus is, kann ja sein, dass Baby früher kommt. Bzw. trifft man sich vor der Geburt dann eh noch, auch wenn der GVK aus is
@ Rabenfeuer: Ich bin auch extrem kitzlig an den Füßen
Bin mal gespannt, wie die Fußreflexzonenmassage wird. Nicht, dass ich meiner Hebi noch aus Reflex irgendwohin trete
Ich koche grad nebenbei
Vorhin war meine Mama da und hat meine Haare gefönt. Weil sie sich einbildet, ich kann des nicht, sie macht des besser. Haare sind fertig, nach 1 1/2 Stunden... Und?? Schaut genauso aus, wie wenn ich sie 10 Minuten mitm Fön schnell trocken mache
Voll geil. Jetz warte ich drauf, dass mein Schatzi aufwacht. Hab übrigens grad mein neues Kleidchen an!
Mache gleich ein Foto und stelle es in Bilder-Thread
So, hoffentlich vergess ich jetzt nix!
@ luckyangel: Du musst nix ausfüllen beim Beschäftigungsverbot. Des schreibt dein Arzt, bei mir wars der FA. Weiß nimmer genau WIE GENAU des drinstand, aber so im Sinne: Durch eine Weiterbeschäftigung is die SS aus ärztlicher Sicht gefährdet und somit verhänge ich nach Paragraph was auch immer BV. Ja, so ungefähr stands drin
@Jeanette: Sowas solltest du nicht fragen, die meisten Schwangeren sind total hysterisch sobald es ums rauchen geht. Außerdem würde das eh nie jemand zugeben!
Gegenfrage: Rauchst DU denn noch, dass du das frägst?
@ cabby: Mein GVK beginnt Mitte Dezember und endet dann Ende Januar. Da bin ich 28./29. SSW wenn der beginnt. Der nächste würde am 4.1. beginnen und wäre am 15. Februar aus. Das is zu knapp meinte meine Hebi gestern.
Sie hat zu mir gesagt, dass es nicht schlimm is, wenn der früher aus is, kann ja sein, dass Baby früher kommt. Bzw. trifft man sich vor der Geburt dann eh noch, auch wenn der GVK aus is
@ Rabenfeuer: Ich bin auch extrem kitzlig an den Füßen
Bin mal gespannt, wie die Fußreflexzonenmassage wird. Nicht, dass ich meiner Hebi noch aus Reflex irgendwohin trete
Ich koche grad nebenbei
Vorhin war meine Mama da und hat meine Haare gefönt. Weil sie sich einbildet, ich kann des nicht, sie macht des besser. Haare sind fertig, nach 1 1/2 Stunden... Und?? Schaut genauso aus, wie wenn ich sie 10 Minuten mitm Fön schnell trocken mache
Voll geil. Jetz warte ich drauf, dass mein Schatzi aufwacht. Hab übrigens grad mein neues Kleidchen an!
Mache gleich ein Foto und stelle es in Bilder-Thread
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt