Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
09.10.2009 21:51
Hallo Mädels! Wollt mich auch mal wieder melden. Konnt jetzt nit alles nachlesen. Sorry! Die Woche ist auch mal wieder voll Streß auf der Arbeit. Bin dann abends immer total müde. Habt ihr schon mal bewusst mitbekommen das euer Bauch gewachsen ist?? Sonst hört man immer: Das geht über Nacht. Jaah. Und was ist wenn das über tag geht Ich hatte heut Mittag plötzlich starkes UL-Ziehen. Und hab ich sonst nur ganz bißchen. Musste mich erst mal so ne halbe Stunde hinsetzen und ausruhen. Und dann als ich aufgestanden bin und es wieder ging mit dem Ziehen hatte ich das Gefühl: du bist dickler geworden Klingt komisch ist aber so. Hab dann meine Kolleginen gefragt und die haben ganz groß geguckt und mir zugestimmt. Ich finds lustig.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.10.2009 21:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von Cabby:

Also, jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

Ich habe mich bis jetzt bei solchen Sachen ja echt immer rausgehalten, weil ich Angst hatte, dann auch angegriffen zu werden (ja, bin ein Schisser, der lieber die Klappe hält...), aber langsam reicht es mir.
Ich finde es unmöglich, wenn hier jemand zu allem seinen Senf dazu gibt und ständig andere Leute kritisiert und selber nix an Kritik vertragen kann und dann richtig pissig wird! Klar, jeder darf seine Meinung äußern, muss dann aber auch selber mal Kritik einstecken können!
Und dann ständig dieses "ich haue ab hier" nervt auch.
Aber so richtig unmöglich finde ich es ja mal, wenn jemand hier andere dafür anpault, weil man vielleicht weniger Probleme hat! Hallo? Geht's noch? Läuft das hier so: Wer am meisten Probleme hat darf am meisten stänkern, aber alle anderen mit weniger Problemen haben die Klappe zu halten?

Sorry, falls ich mich jetzt hier bei der ein oder anderen Person unbeliebt gemacht habe, aber das musste jetzt mal raus...

*unterschreib*

Danke Süße!

DITOOOOO!!!!!!!
kathi706
445 Beiträge
09.10.2009 22:06
@cabby: Ich find auch die 2 am schönsten.Und ja, ich denke die kannst du für junge und mädchen nehmen. sind ja recht neutral.

UNd das mit dem Bauch. also ich habe auch immer das gefühl, dass mein bauch auf einmal gewachsen ist. und dann auch immer nach einem stärkeren ziehen im bauch.
Aber wenn ich dann immer mal alle paar tage meinen umfang messe, beibt der immer gleich.... versteh ich nicht...
Moonangel
637 Beiträge
09.10.2009 22:10
Ich hab immer noch kein Maßband zuhaus .. Muss mir unbedingt eins zulegen.. Aber ich würd einfach sagen das sich die Rundung verändert hat. Meine Kollegin meinte die wär höher "gerutscht". weiß ja auch nit...
Silke79
3343 Beiträge
09.10.2009 22:10
Zitat von elli1979:

http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html

den da hab ich schon....

AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt
kathi706
445 Beiträge
09.10.2009 22:12
Zitat von Moonangel:

Ich hab immer noch kein Maßband zuhaus .. Muss mir unbedingt eins zulegen.. Aber ich würd einfach sagen das sich die Rundung verändert hat. Meine Kollegin meinte die wär höher "gerutscht". weiß ja auch nit...

Ich hab das Mutter-Maßband von Milupa...
09.10.2009 22:13
Zitat von kathi706:

Zitat von Moonangel:

Ich hab das Mutter-Maßband von Milupa...

Ich auch, hab ich heute bekommen
09.10.2009 22:13
Ich muss auch schnell meinen Senf dazugeben! Ich finde des 2. Design am Schönsten!
elli1979
8124 Beiträge
09.10.2009 22:14
Zitat von Silke79:

Zitat von elli1979:

http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb i-Modelle/group/29943/product/365664/L/0/Kombi-Kin derwagen-Alu-Cruiser-S-Deluxe.a833.0.html

den da hab ich schon....

AHHHHHHHHH ist der geil! So einen will ich auch, hab den grade direkt mal meinem Männe gezeigt

und würdest sogar soweit sagen dass du dir den zulegst??
ich find den toll...is leicht schwenkbar,die farben sind alle in grenzen,einb isl von allem kann man auch für beide geschlechter nehmen...ggg....und das beste man tut die wanne einfach dranklipsen und somit is der wagen sparsamer zusamenklappbar....bei meinem sohn damals vor 6jahren gabs das ned...mit dem dass man die wanne runter machen kann!!
Silke79
3343 Beiträge
09.10.2009 22:23
Zitat von elli1979:

Zitat von Silke79:

Zitat von elli1979:

den da hab ich schon....

und würdest sogar soweit sagen dass du dir den zulegst??
ich find den toll...is leicht schwenkbar,die farben sind alle in grenzen,einb isl von allem kann man auch für beide geschlechter nehmen...ggg....und das beste man tut die wanne einfach dranklipsen und somit is der wagen sparsamer zusamenklappbar....bei meinem sohn damals vor 6jahren gabs das ned...mit dem dass man die wanne runter machen kann!!

Ja mit dem Gedanken würde ich schon spielen, mir solch einen KiWa anzuschaffen. Mal sehen wie Männe da mit sich reden lässt.
Die sind wirklich super praktisch und ich hätte sowieso lieber einen mit fester Wanne, die Taschen find ich net so toll
09.10.2009 22:23
habe ich was verpasst cabby ???
hab doch glaub alles gelesenß??!!
aufklärung pleas please
wenn net au net schlimm
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.10.2009 22:31
Zitat von Silke79:

Zitat von elli1979:

den da hab ich schon....

Ja...schöner Wagen...und kostet ja auch NUR 300 Euro.
SummerDream
2151 Beiträge
10.10.2009 04:14
Hi Mädels,

ich kann seit 3 Uhr nicht mehr penne. Jetzt habe ich mir erstmal ne Tasse Tee gemacht und ne Schüssel Haferflocken verdrückt (ist gut für meinen Eisenwert).

Meine Geschirrspülmaschine habe ich auch mal gestartet und vielleicht probiere ich es nochmal mich abzulegen.

Morgen ist Babyshopping mit meiner Mutti angesagt, freue mich total.

Bei Baby Center ist Ausverkauf mit 50 % Rabatt. Das muss man doch ausnutzen

So, wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Tag

Sarala
744 Beiträge
10.10.2009 04:31
@SummerDream: Ich kann grad auch nicht mehr schlafen - so ein Ärger ... Eigentlich wollte ich bis 10 Uhr nicht einen Zeh rühren
Sarala
744 Beiträge
10.10.2009 04:49
So ... ich geh mal wieder ins Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt