*März 2010 Babys*
13.10.2009 11:17
Zitat von curlysue:
Guten Morgen![]()
@angelsandy nee ich hab nur um Die Zeit die Wäsche aufgehängt![]()
@gsibergerin also es ist schon schön sauber geworden
ich hab jetzt doch noch den spielbogen von der Wippe mit samt dem Gestell in die Waschmaschine gepackt..hoffentlich geht das gut![]()
@lucky du hast doch auch in der Pflege gearbeitet oder?Schön,daß du nun nicht mehr arbeiten brauchst![]()
@rabenfeuer ich muss auch langsam mal los Sachen kaufen,aber werd noch bis nächste Woche warten(Outing?)
Klamottenmäßig hab ich bisher fast gar nix gekauft, hab ja das meiste geschenkt bekommen und fast alles neutral.
Ich hab von mir selber noch genug Röckchen und Kleidchen, so dass ich das im Falle des Falles, dass es tatsächlich ein Mädchen ist, wenigstens nichts in der Richtung kaufen muss. ^^ Aber Bodies sind eben wichtig...
13.10.2009 11:17
Curly gut das alles sauber geworden ist
mein mann bringt am wochenende gitte4rbett und wiege mit, die werde ich dann abschleifen und neu streichen
mein mann bringt am wochenende gitte4rbett und wiege mit, die werde ich dann abschleifen und neu streichen
13.10.2009 11:18
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
wenn ich abends nach Hause fahre von der Arbeit, ist mein Bauch steinhart, glaubt ihr ich soll besser aufhören mit arbeiten? ist das schlecht fürs Baby?
![]()
Abends spannt der Bauch bei mir aber auch mehr und ich arbeite ja gar nicht... Frag doch mal deinen FA / deine Hebi?
hmm... die ständige sitzerei hier am Büro, das geht mit voll in den Bauch! Werd den FA mal fragen, hab leider erst wieder in 3 Wochen en Termin..
13.10.2009 11:21
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
wenn ich abends nach Hause fahre von der Arbeit, ist mein Bauch steinhart, glaubt ihr ich soll besser aufhören mit arbeiten? ist das schlecht fürs Baby?
![]()
Abends spannt der Bauch bei mir aber auch mehr und ich arbeite ja gar nicht... Frag doch mal deinen FA / deine Hebi?
hmm... die ständige sitzerei hier am Büro, das geht mit voll in den Bauch! Werd den FA mal fragen, hab leider erst wieder in 3 Wochen en Termin..
kannst ja auch bei deinem Hausarzt nachfragen, und sonst mal anrufen beim FA ob schnell mal vorbeikommen kannst
13.10.2009 11:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
kannst ja auch bei deinem Hausarzt nachfragen, und sonst mal anrufen beim FA ob schnell mal vorbeikommen kannst
ja, das wär wohl das Beste. warte noch was ab, und wenn nicht besser dann ruf ich an! sonst killt mein Chef mich, wenn ich schon jetzt zu Hause bleib..
13.10.2009 11:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
ja, das wär wohl das Beste. warte noch was ab, und wenn nicht besser dann ruf ich an! sonst killt mein Chef mich, wenn ich schon jetzt zu Hause bleib..![]()
Was dein Chef denkt, kann dir doch egal sein. Es geht um dich und dein Baby. Ich bleib jetzt auch daheim, weil ich gemerkt hab das es net mehr geht
13.10.2009 11:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
ja, das wär wohl das Beste. warte noch was ab, und wenn nicht besser dann ruf ich an! sonst killt mein Chef mich, wenn ich schon jetzt zu Hause bleib..![]()
Was dein Chef denkt, kann dir doch egal sein. Es geht um dich und dein Baby. Ich bleib jetzt auch daheim, weil ich gemerkt hab das es net mehr geht
brauch sicher jemand der mich mal anschubst
13.10.2009 11:58
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
![]()
brauch sicher jemand der mich mal anschubst![]()
Ich geb dir jetzt nen virtuellen Arschtritt, dass du zum telefon fliegst und deinen Arzt anrufst...
13.10.2009 13:23
Jetzt hab ich mal eine mehr oder weniger doofe Frage...
Stimmt das, dass man ein Maxi Cosy GEGEN die Fahrtrichtung einbauen MUSS???
Stimmt das, dass man ein Maxi Cosy GEGEN die Fahrtrichtung einbauen MUSS???
13.10.2009 13:26
Wenn du keinen Airbag vorne hast ist es egal. Wenn du einen Airbag hast, den du net ausschalten kannst, dann musst du es in Fahrtrichtung setzen.
Wenn du es gegen fahrtrichtung setzt und du hast einen Unfall, wird das Kind vom Airbag gegen den richtigen Sitz gedrückt.
Wenn du es gegen fahrtrichtung setzt und du hast einen Unfall, wird das Kind vom Airbag gegen den richtigen Sitz gedrückt.
13.10.2009 13:28
Hey Mädels, wollt mich auch mal wieder melden. Hatte ein schönes Musical-Wochenende mit Schatzi, Bauchzwergi merk ich immer mal wieder, richtig zugenommen hab ich immer noch nicht.. (ca. 2 Kilo höchstens), BU ist 95 cm. Nächsten Mittwoch hab ich Baby-TV mit Schatzi und Organ-US. Bin schon sooo gespannt, ob es dann auch ein Outing gibt..
Fürs Kizi haben wir auch was eingekauft. Bei B.. Prix gibts sooo süße Dschungel-Vorhänge und Teppiche.. Wir wollen alles so im Dschungel-Look einrichten (ist auch schön neutral..
).
Sonst gehts mir grad echt super, keine großen Beschwerden, nicht krank, alles toll!
Ja, den Maxi-Cosi muss man gegen die Fahrtrichtung auf den Beifahrersitz schnallen! Ist sicherer fürs Baby..
LG Maya
Fürs Kizi haben wir auch was eingekauft. Bei B.. Prix gibts sooo süße Dschungel-Vorhänge und Teppiche.. Wir wollen alles so im Dschungel-Look einrichten (ist auch schön neutral..
). Sonst gehts mir grad echt super, keine großen Beschwerden, nicht krank, alles toll!
Ja, den Maxi-Cosi muss man gegen die Fahrtrichtung auf den Beifahrersitz schnallen! Ist sicherer fürs Baby..
LG Maya
13.10.2009 13:33
Zitat von Maya27:
LG Maya
Oder auf den Rücksitz. Da kann das Baby dann auch nicht mit dem Airbag kollidieren. (falls man den vorderen nicht abschalten kann)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt