*März 2010 Babys*
12.10.2009 11:55
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Mein super Bauchband ist angekommen....das ist soooooo geil!!!!!!!!!!!!!!
BIIILD! ^^ Mit Inhalt.![]()
Ich mach jetzt Weißwürstchen, Salat und Brote dazu.So langsam ist das Hautöl nämlich eingezogen. Und ich glaub, Weißwürstchen mit Alpenkräutergeschmack sind nicht so der Brenner. xD
bild mit inhalt kommt am abend, wenn mein mann daheim ist und ein bild machen kannt
bei mir gibt es heute Reisfleisch....da hatte ich gerade lust drauf
Weisswürstchen hab ich noch nie in meinem leben gegessen *obdiegutsind*
12.10.2009 12:01
Also ich find sie gut.
Am besten natürlich mit Brez'n und süßem SeMPf. xD (Ich hab früher immer SeMPf, statt Senf gesagt.)
Am besten natürlich mit Brez'n und süßem SeMPf. xD (Ich hab früher immer SeMPf, statt Senf gesagt.)
12.10.2009 12:14
Schon wieder eine Babyleiche gefunden... Erst wenige Stunden war der Kleine alt...
12.10.2009 12:22
Zitat von Rabenfeuer:
Schon wieder eine Babyleiche gefunden... Erst wenige Stunden war der Kleine alt...![]()
das ist sooooo schlimm ..... könnt jedesmal weinen
12.10.2009 12:30
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Schon wieder eine Babyleiche gefunden... Erst wenige Stunden war der Kleine alt...![]()
das ist sooooo schlimm ..... könnt jedesmal weinen
Warum hat sie ihr Baby nicht im Krankenhaus gelassen, so dass es wenigstens in eine Pflegefamilie hätte können?
Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten... Die arme Mama muss extrem verzweifelt gewesen sein... Und das arme Kind erst...
*schnief*
12.10.2009 12:50
ja, echt schlimm sowas, frag mich was da so in jemand vorgeht.
Hab mal ein Bericht gesehen, dass das oft Frauen sind, die nicht wissen, dass die schwanger sind, und da entsteht dann auch kein Bauch und so. das hat ein Namen, komm jetzt nicht drauf...
Auf jeden Fall sagten die, dass die Frauen dann so überrascht werden mit der Geburt, dass die einfach das Kind "wegwerfen", weil sie nichts damit anfangen können, und in dem Moment nicht wissen wie es um ihnen geschieht! Ganz schlimm..
Hab mal ein Bericht gesehen, dass das oft Frauen sind, die nicht wissen, dass die schwanger sind, und da entsteht dann auch kein Bauch und so. das hat ein Namen, komm jetzt nicht drauf...
Auf jeden Fall sagten die, dass die Frauen dann so überrascht werden mit der Geburt, dass die einfach das Kind "wegwerfen", weil sie nichts damit anfangen können, und in dem Moment nicht wissen wie es um ihnen geschieht! Ganz schlimm..
12.10.2009 13:08
Zitat von sunflower09:
Auf jeden Fall sagten die, dass die Frauen dann so überrascht werden mit der Geburt, dass die einfach das Kind "wegwerfen", weil sie nichts damit anfangen können, und in dem Moment nicht wissen wie es um ihnen geschieht! Ganz schlimm..![]()
*nick* Aber selbst wenn ich noch so verzweifelt bin, ich würd niemals mein Kind töten... NIE!
12.10.2009 13:22
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Auf jeden Fall sagten die, dass die Frauen dann so überrascht werden mit der Geburt, dass die einfach das Kind "wegwerfen", weil sie nichts damit anfangen können, und in dem Moment nicht wissen wie es um ihnen geschieht! Ganz schlimm..![]()
*nick* Aber selbst wenn ich noch so verzweifelt bin, ich würd niemals mein Kind töten... NIE!
12.10.2009 13:25
Hallo zusammen,
ich bin auch endlich schwanger und der "Krümel-Termin" ist am wohl der 25. März 2010
Wir freuen uns schon riesig und sind überglücklich, das es nach 2 Jahre warten und OP endlich geklappt hat
LG
Melly
ich bin auch endlich schwanger und der "Krümel-Termin" ist am wohl der 25. März 2010
Wir freuen uns schon riesig und sind überglücklich, das es nach 2 Jahre warten und OP endlich geklappt hat
LG
Melly
12.10.2009 13:46
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
ich bin auch endlich schwanger und der "Krümel-Termin" ist am wohl der 25. März 2010![]()
Wir freuen uns schon riesig und sind überglücklich, das es nach 2 Jahre warten und OP endlich geklappt hat![]()
LG
Melly
Herzlichen Glückwunsch Melly
12.10.2009 13:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
ja, das könnt ich auch nie!!
12.10.2009 13:48
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
ich bin auch endlich schwanger und der "Krümel-Termin" ist am wohl der 25. März 2010![]()
Wir freuen uns schon riesig und sind überglücklich, das es nach 2 Jahre warten und OP endlich geklappt hat![]()
LG
Melly
Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft! Darf man fragen, was für eine OP? LG
12.10.2009 13:53
Sandy, du bist ja auch da!
wie gehts dir? und deiner Gesundheit?
besser?
besser?
12.10.2009 13:57
Zitat von sunflower09:
Sandy, du bist ja auch da!![]()
besser?
Naja. Immernoch Schnupfen und Halsweh... Hab grad gemessen, 37,1 Grad... Wird sich wohl bissl hinziehen... Weil mein Körper es nihct gewohnt ist, so eine Erkältung selber zu regeln.
12.10.2009 14:02
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Sandy, du bist ja auch da!![]()
besser?
Naja. Immernoch Schnupfen und Halsweh... Hab grad gemessen, 37,1 Grad... Wird sich wohl bissl hinziehen... Weil mein Körper es nihct gewohnt ist, so eine Erkältung selber zu regeln.
Ja klar!! pass gut auf dich (euch) auf!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt