Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
13.10.2009 19:47
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels, was gibts so neues? War länger nicht mehr da und mag jetzt auch nicht alles nachlesen
Erstmal alle mit einem Outing Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch schon ganz gespannt auf nächste Woche, dann ist unser Termin. Mal sehen ob wir dann auch unser langersehntes Outing bekommen

wünsch euch vielo glück beim outing....
ich hab montag organscreening....und freu mich total drauf,vor allem da ich dieses mal 8wo.aufn FA verzichten muss....also mittlerweile nur mehr 4wochen....
und ich hab ne klitzekleine hoffnung dass sich mein fa geirrt hat und ich ein mädchen bekomme,meine freundin hatr mich letztens aufgestachelt.....weil sie mir ausgependelt hatte ich bekomme ein mädel und das traf in ihrer familie immer ein und daran glaubt sie eig.fest und verstshts ned waru es ein junge wird und sagt die 10% würden ein mädchen raushauen gg.....mal sehen ob sie da recht hat wie sie drauf beharrt gggg....ich freu mich generell über mein baby aber mal sehen ob ich viell.ein mädel doch bekomm mal gucken....
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 19:55

Hab jetzt diesen Maxi-Cosi bestellt- wie findet ihr ihn?
Mooncraft
3899 Beiträge
13.10.2009 19:57
Der ist toll Maya! Gefällt mir total gut!

Ich werde einfach den billigsten nehmen, egal welche Farbe...
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 19:59
Ja, billig ist der nicht, aber ich hatte noch einen Amazon-Gutschein über 50 EUR hier rumliegen, also kostet mich der Spaß nun effektiv nur noch 70 EUR für nen nagelneuen MaxiCosi. Supi gell?
Mooncraft
3899 Beiträge
13.10.2009 20:11
Das ist natürlich klasse. Der graue kostet auch nur 70 €... ich bestellt den, wenn ich das Hochzeitsgeschenk von meinen Eltern hab (Geld).
13.10.2009 20:14
@ Maya: Der is aber schön! Hast rausgefunden, was der Unterschied zwischen dem CabrioFix und dem "hab-ich-vergessen-wie-des-hieß" is? Also ich weiß es nicht

@ Rabenfeuer: Ich hasse solche Leute... Wahrscheinlich weil ich selber nicht so bin, dass ich mich bei anderen ausheulen würde... Nur im Netz hier bei euch

@ Dani: Und, wie war dein Termin?? Hattest ein Outing???

Ich hab Hunger... Werd mir ein BRot schmieren. Hab zwar gar bei Mama SChnitzel mit Pommes gegessen... Aber jetz könnt ich schon wieder essen!
13.10.2009 20:17
@ Dani: Oh, hab erst jetz in den anderen Thread geschaut! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! War das heute dein 2. Screening? Was wurde denn alles gemacht? *Ganz lieb und neugierig frag*
13.10.2009 20:22
@ rienchensarina: Wie war DEIN Termin denn? Gabs auch ein Outing bei dir?? *neugierig sei*

Is denn niemand außer mir da...?
13.10.2009 20:23
doch ich bin da...
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 20:29
Ich bin auch da.. *g*
Ja, hab rausgefunden, dass der City SPS ohne dieses Fix-System fürs Auto ist. Muss man zwar noch nachkaufen (krass: ab 100 EUR aufwärts kommen also nochmal dazu.. ) aber muss dann auch nur praktischerweise einfach eingeklickt werden und das Rumhantieren mit den Autogurten entfällt. Der MC den wir zwei haben Sandy, hat diese Vorrichtung, damit du ihn auf diese "EasyBase" Station draufklicken kannst. Also lohnt sich der billige nur, wenn man eh das Zubehörteil nicht mehr kaufen will.. AAAber ist halt auch nicht so praktisch.. und ich hab nur nen drei-Türer, also muss ich mir das Teil noch besorgen, sonst wird Popo im Regen nass, wenn ich Würmchen mal hinten anschnallen will.. Alles klar oder alle verwirrt?
13.10.2009 20:32
sehr gut beschrieben! Kann da nicht mitreden, hab den Römer Babysafe von meiner Schwester bekommen
13.10.2009 20:39
Zitat von Maya27:

Ich bin auch da.. *g*
Ja, hab rausgefunden, dass der City SPS ohne dieses Fix-System fürs Auto ist. Muss man zwar noch nachkaufen (krass: ab 100 EUR aufwärts kommen also nochmal dazu.. ) aber muss dann auch nur praktischerweise einfach eingeklickt werden und das Rumhantieren mit den Autogurten entfällt. Der MC den wir zwei haben Sandy, hat diese Vorrichtung, damit du ihn auf diese "EasyBase" Station draufklicken kannst. Also lohnt sich der billige nur, wenn man eh das Zubehörteil nicht mehr kaufen will.. AAAber ist halt auch nicht so praktisch.. und ich hab nur nen drei-Türer, also muss ich mir das Teil noch besorgen, sonst wird Popo im Regen nass, wenn ich Würmchen mal hinten anschnallen will.. Alles klar oder alle verwirrt?

Ja, des hab ich gesehen, als ich den MaxiCosi gekauft hab! Diese Halterung! Die hätte aber 160 Euro gekostet und des war mit zu teuer. Werde es nicht kaufen, denk ich... Baby sitzt ja nicht immer hinten und so...
Aber danke für die Erklärung! Die Farbe deine MaxiCosis find ich echt schön!
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 20:41
Sowas ist immer gut, wenn man etwas von den lieben Verwandten bekommt.. *g* Leider hat grad niemand bei uns was abzugeben bzw. wollen wir auch nicht fragen (nach 3 kleinen Kindern schaut das Zeug bestimmt nicht mehr so dolle aus.. ) , also muss es neu angeschafft werden. Sagt mal, habt ihr ein "Thema" für euer Kinderzimmer? Bei uns wirds ja im Dschungel-Look hergerichtet. Ich hoffe, die kleine Jane / der kleine Tarzan fühlt sich dann wohl..
13.10.2009 20:42
Zitat von Marina28:

sehr gut beschrieben! Kann da nicht mitreden, hab den Römer Babysafe von meiner Schwester bekommen

Ich hab auch überlegt zwischen Römer und MaxiCosi, beim Römer hat zwar der Schutz fürs Köpfchen besser ausgesehen, aber für mich war der nicht so handlich wie der MaxiCosi!
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 20:48
Sandy, ich wollte eigentlich erst deinen Maxi Cosi haben (das Braun ist soo toll!), aber dann gab es den leider nicht bei Amazon, also hab ich weitergesucht. Gott sei Dank war dann der in Fantasy Green da, den finde ich auch total schön! Der geht ja für Junge und Mädchen oder? Wir wissen ja noch nicht, was es wird..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt