Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.10.2009 15:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zum Thema Maxi Cosy ..... der muss immer gegen die fahrtrichtung angebracht werden. und darf nur vorne mit wenn kein airbag da ist oder der Airbag ausgeschaltet ist!!!!! Aber immer gegen Fahrtrichtung, egal ob am beifahrersitzt oder auf dem Rücksitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wieso???

du kannst ihn gar nicht anders fixieren es geht nur wenn er gegen die fahrtrichtung angebracht ist...nur so hält der gurt den maxi cosy richtig

Ah, gut zu wissen. DANKE

bitte, bin froh wenn ich alte schachtel euch helfen kann
13.10.2009 15:28
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zum Thema Maxi Cosy ..... der muss immer gegen die fahrtrichtung angebracht werden. und darf nur vorne mit wenn kein airbag da ist oder der Airbag ausgeschaltet ist!!!!! Aber immer gegen Fahrtrichtung, egal ob am beifahrersitzt oder auf dem Rücksitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wieso???

du kannst ihn gar nicht anders fixieren es geht nur wenn er gegen die fahrtrichtung angebracht ist...nur so hält der gurt den maxi cosy richtig

Ah, gut zu wissen. DANKE

bitte, bin froh wenn ich alte schachtel euch helfen kann

Na die Omas sind doch immer gut
13.10.2009 16:14
@ sunflower: Was hast du denn? Hab des irgendwie überlegen...!
13.10.2009 16:51
Zitat von angelsandy:

@ sunflower: Was hast du denn? Hab des irgendwie überlegen...!

Sie hat abends, nach der Büroarbeit, immer einen harten Bauch.
Märzsternchen
356 Beiträge
13.10.2009 16:55
So, hab jetzt schon die Hälfte vom Bett geschliffen, das dauert ewig, aber das wird richtig gut. Hab jetzt ganz zittrige Hände. Ich muss jetzt erst mal aufs Sofa und ausruhen.
Anne68
377 Beiträge
13.10.2009 16:59
Hi mädels,
wollte nur mal die mädchenquote für die märzbabies erhöhen!
dank fruchtwasseruntersuchung stehts nun fest: ein gesunde tochter! wir freuen uns so.
wünsche euch noch alles gute für die restschwangerschaft.
elli1979
8124 Beiträge
13.10.2009 17:03
Zitat von Anne68:

Hi mädels,
dank fruchtwasseruntersuchung stehts nun fest: ein gesunde tochter! wir freuen uns so.

glückwunsch
ich bekomme wieder mal nen jungen....mein Fa ist sich zu 90% sicher...
meine freundin aber sagt es wird ein mädchen und der arzt täuscht sich,sie hat das mal ausgependelt udn daran glaubt sie und die 10%sind ja noch da...na wenn sie meint...gggg
seh ich eh wer recht hat sie oder mein FA...
hab montag früh organscreening...
13.10.2009 17:19

Ich werd grad von einer (unbeliebten) Bekannten, zu der ich ewig keinen Kontakt mehr hatte, zugelabert, wie schlecht es ihr doch geht. Sie hat einen Daddy mit dickem Geldbeutel, der ihr alles kauft, sie hat 'nen NEBEN(!)job, bei dem sie knappe 1200€ verdient, sie hat (ach ja) sooo viele 'Freunde' und kann sich ständig neue Sachen kaufen, ist stets auf dem neusten Stand der Gothic-Fashion, usw. xD Und die will mir grad erzählen, ihr ginge es ja ach so beschissen. ^^ Soll sie sich ein neues Röckchen kaufen, dann is alles wieder gut. x,]
Warum ich so abgeh? Weil sie vor ca. nem dreiviertel Jahr meinte, sie bräuchte keine Freunde, die sich für ihre richtigen, inneren Werte intressiert. Hauptsache, sie spuren, wie sie das gerne hätte.
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 17:28
Du kennst Leute... Warum heult sie sich bei dir denn aus? Warste mal dicke mit der?
13.10.2009 17:30
Zitat von Maya27:

Du kennst Leute... Warum heult sie sich bei dir denn aus? Warste mal dicke mit der?

Never. ^^ Sie meinte, wir seien Freundinnen. Aber nur weil sie dachte, ich tanz nach ihrer Pfeife. xD Falsch gedacht.
Wer weiß schon, warum diese Frau tut, was sie nicht lässt... *seufz*
Märzsternchen
356 Beiträge
13.10.2009 17:46
Zitat von Anne68:

Hi mädels,

Glückwunsch zum Mädchen
13.10.2009 17:50
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von Anne68:

Hi mädels,

Glückwunsch zum Mädchen

*sich anschließt*
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 18:52
Mädels, brauch mal ganz schnell eure Hilfe: Schau gerade nach Maxi Cosis im Net. Findet ihr den "cabriofix" (=der gleiche wie Sandy) oder den "citi sps" besser (billiger)? Ich weiß nicht so genau, was da der Unterschied ist... help!
Silke79
3343 Beiträge
13.10.2009 19:23
Huhu Mädels, was gibts so neues? War länger nicht mehr da und mag jetzt auch nicht alles nachlesen
Erstmal alle mit einem Outing Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch schon ganz gespannt auf nächste Woche, dann ist unser Termin. Mal sehen ob wir dann auch unser langersehntes Outing bekommen
Dani616
17257 Beiträge
13.10.2009 19:36
guddn aaaaaabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt