*März 2010 Babys*
21.10.2009 10:10
Müssen wir uns Gedanken machen Mücke??? Als wegen den HabMichLieb-Jacken
Jaa das gibt schon tolle Sachen da hat sich wenigstens mal jemand was bei gedacht.
Jaa das gibt schon tolle Sachen da hat sich wenigstens mal jemand was bei gedacht.
21.10.2009 10:11
Zitat von luckyangel:
HALBZEIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUUUNSCH! *ganz fest knuddel*
21.10.2009 10:13
Püppy, es gibt doch tatsächlich Menschen, die schon eine Klappsmühle von innen gesehen haben. xD (Nein, ich hatte keine Zwangsjacke an, aber man hat doch die ein oder andere Fixierung / Zwangsjackenaktion miterlebt)
21.10.2009 10:19
Zitat von Rabenfeuer:
Püppy, es gibt doch tatsächlich Menschen, die schon eine Klappsmühle von innen gesehen haben. xD (Nein, ich hatte keine Zwangsjacke an, aber man hat doch die ein oder andere Fixierung / Zwangsjackenaktion miterlebt)
Jetzt hast du es geschafft ... de Püppy steht voll auf der leitung
21.10.2009 10:20
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
Jetzt hast du es geschafft ... de Püppy steht voll auf der leitung![]()
Ob ich das auch auf die Schwangerschaft schieben kann?
21.10.2009 10:20
Ich, Mücke Schmuddelpu, bestätige hiermit wegen depressiven Störungen in einer entsprechenden Einrichtung gewesen zu sein.
Weniger formell: Ich war in der Klappse. ^^ ( auf der offenen Station!)
Weniger formell: Ich war in der Klappse. ^^ ( auf der offenen Station!)
21.10.2009 10:22
Zitat von Rabenfeuer:
Ich, Mücke Schmuddelpu, bestätige hiermit wegen depressiven Störungen in einer entsprechenden Einrichtung gewesen zu sein.Weniger formell: Ich war in der Klappse. ^^ ( auf der offenen Station!)
Jetzt fühl ich mich a bissel mies
21.10.2009 10:23
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich, Mücke Schmuddelpu, bestätige hiermit wegen depressiven Störungen in einer entsprechenden Einrichtung gewesen zu sein.Weniger formell: Ich war in der Klappse. ^^ ( auf der offenen Station!)
LOL. ^^ Wieso? Mir machts nix aus, drüber zu reden. Is ja nix schlimmes / ansteckendes. xD
*
Dings, ähm. Ja genau. xD Vergessen. :/
Achso: Mein Bauch wächst wieder! Seit 15+3 war Stillstand bei 101cm, heute sind wir bei 108!!
21.10.2009 10:26
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
LOL. ^^ Wieso? Mir machts nix aus, drüber zu reden. Is ja nix schlimmes / ansteckendes. xD
*
Dings, ähm. Ja genau. xD Vergessen. :/
Achso: Mein Bauch wächst wieder! Seit 15+3 war Stillstand bei 101cm, heute sind wir bei 108!!
Year der Kleine will zeigen das er hch hinaus will
Nee da hast du recht schlimm ist das wirklich nicht...besser so als wenn man noch was unüberlegtes tut (wie mein Vater)
21.10.2009 10:29
Zitat von Dani616:
gibs den was neues??![]()
![]()
Ich kann grad schlecht beurteilen, was für dich was Neues und was Altes wäre, sorry. :/
21.10.2009 10:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
gibs den was neues??![]()
![]()
Ich kann grad schlecht beurteilen, was für dich was Neues und was Altes wäre, sorry. :/
hm i-was von gestern ??? den rest hab ich gelesen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt