Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.10.2009 21:14
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

na immerhin... und wird er nun mit dir zum arzt gehen?

Ich hab keine Ahnung. Werde ihn auch nimmer danach fragen. Er weiß, wann ich hin muss, entweder er kommt mit oder nicht.

So würde ich es auch machen. Man kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen nech?? Wann musst du nochmal hin? Morgen oder Donnerstag?
Wie steht er denn sonst eigentlich zu der Schwangerschaft? spricht er mit dir darüber oder kauft mit dir Sachen oder so? Oder ignoriert er das komplett?
War das bei euch denn ungeplant?

Sorry, dass ich dich so ausfrage, aber wenn du was nicht beantworten möchtet, kannst es ja sagen..

Er wollte, dass ich abtreibe. Dann hab ich ihm gesagt, dass wir uns trennen müssen, wenn er es nicht akzeptiert. Ja und wenn er sauer is, behauptet er immer, ich hab das absichtlich gemacht. Naja, Sachen einkaufen tut er nicht mit mir, da er meistens schläft tagsüber. Aber wenn ich bei der Hebi war oder beim Arzt fragt er schon immer wie es war und ich zeige ihm auch die Babysachen die ich einkauf und er sagt auch immer schön oderf süß oder so!
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 21:18
Ist ja irgendwie ne schwierige Stitutaion mit euch. Naja, aber es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,entweder wird er sich spätestens nach der Geburt ändern und das KInd über alles lieben oder er nimmts weiterhin nicht an.... Aber das wollenwir ja nicht hoffen...
20.10.2009 21:22
Zitat von kathi706:

Ist ja irgendwie ne schwierige Stitutaion mit euch. Naja, aber es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,entweder wird er sich spätestens nach der Geburt ändern und das KInd über alles lieben oder er nimmts weiterhin nicht an.... Aber das wollenwir ja nicht hoffen...

Korrekt. Schwierige Situation Aber wie gesagt, er hat nur die zwei Möglichkeiten. Entweder, er wird sich endlich drauf freuen (meiner Meinung nach wird es ihm einfacher fallen wenn er weiß, obs Weiblein oder Männlein is) oder er geht. So einfach! Ich muss an mein Baby denken und an nix anderes. Männer gibts viele, egal wie groß die Liebe auch is. Aber das ist mein Fleisch und Blut, das Wichtigste für mich. Wichtiger als JEDER Mann
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 21:24
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Korrekt. Schwierige Situation Aber wie gesagt, er hat nur die zwei Möglichkeiten. Entweder, er wird sich endlich drauf freuen (meiner Meinung nach wird es ihm einfacher fallen wenn er weiß, obs Weiblein oder Männlein is) oder er geht. So einfach! Ich muss an mein Baby denken und an nix anderes. Männer gibts viele, egal wie groß die Liebe auch is. Aber das ist mein Fleisch und Blut, das Wichtigste für mich. Wichtiger als JEDER Mann

Ja. da hast du Recht.
Du warst doch jetzt schon bei der Hebamme oder? Wie war das denn? Was macht die so?
20.10.2009 21:27
Ja, war schön paar Mal dort. Beim ersten Mal haben wir uns vorgestellt und ich hab ihr von meinen Rückenschmerzen erzählt. Ja und seit dem gehe ich hin zur Fußrefelxzonenmassage. Tut gut und dabei kann ich ihr alle Fragen stellen, die ich hab
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 21:29
Zitat von angelsandy:

Ja, war schön paar Mal dort. Beim ersten Mal haben wir uns vorgestellt und ich hab ihr von meinen Rückenschmerzen erzählt. Ja und seit dem gehe ich hin zur Fußrefelxzonenmassage. Tut gut und dabei kann ich ihr alle Fragen stellen, die ich hab

Musst du die Massagen selbst bezahlen? Ich bin ja mal gespannt wie meine so ist. Ich muss am Freitag das erste Mal hin....
20.10.2009 21:35
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Musst du die Massagen selbst bezahlen? Ich bin ja mal gespannt wie meine so ist. Ich muss am Freitag das erste Mal hin....

Ich muss nix zahlen, zahlt die Kasse. Die Hebi hat gesagt, um etwas zu behandeln, was durch die SS kommt, muss man nix zahlen, das übernimmt die Kasse
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 21:41
Das is doch super!!!

@all: Hab grad gesehen, ab Montag kommt eine neue Serie auf Sat1: "Deutschland wird schwanger". Das ist doch was für euch oder? Ihr guckt ja auch so gerne meine Baby...
curlysue
8999 Beiträge
20.10.2009 21:51
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Hallo
Silke,es tut mir leid,daß du heut noch kein Outing hattest wieso machen es die babys so spannend?*drück dich*

Das ist lieb von dir. Naja ich war heut morgen etwas traurig, aber jetzt seh ichs mit Humor. Mein Kind macht es wirklich sehr sehr spannend. Bei mir klingelt schon die ganze Zeit das Telefon: "Uuuuuuund? Was wirds nun??" "Und ich muss immer wieder weitervertrösten, das wir noch nix wissen. Ist fast so wie die Anrufe kurz vor der Geburt: " Uuuuund, ist Baby schon da?"

oh ja das versteh ich,ist ja nervig...mit den Fragen.Mal sehen wie es mir morgen geht...
Bei der FD wirds man bestimmt sehen,nicht mehr lange
20.10.2009 22:57
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Muss euch was erzählen. Heut hab ich endlich einen kleinen Babybauch! Schon beim aufstehen Was mir aber aufgefallen ist--- kann es sein, dass ich die Gebärmutter spüre, wenn ich auf den Bauch fasse? Also überm Schambein auf der linken Seite spür ich was, was auf der anderen Seite nicht ist. Und mit dem Angelsound hör ich da gaaaanz laut das Herzchen! Meint ihr, dass ich wirklich die Gebärmutter spüre? Und ich spür auch ab und zu dass des Kleine sich bewegt, auch an der Stelle!

Ja das ist möglich, ich fühle meine Gebärmutter auch. Meine FÄ hat bestätigt, dass es das ist, was ich fühle. Das Kind fühle ich nur ganz zart, glaube ich zumindest. Aber es wäre zu wenig um es äußerlich zu sehen oder mit der Hand zu fühlen. Aber ab eine gewisse Zeit ist es schon möglich.

20.10.2009 23:00
Hab gerade festgestellt das der obere Beitrag von mir ein ältere war muss wohl versehentlich auf einige Seiten vorher gelangt sein. Hab zwar keine Ahnung wie, aber egal Also nicht wundern, einfach ignorieren
21.10.2009 08:58
Zitat von Manu2810:

Hab gerade festgestellt das der obere Beitrag von mir ein ältere war muss wohl versehentlich auf einige Seiten vorher gelangt sein. Hab zwar keine Ahnung wie, aber egal Also nicht wundern, einfach ignorieren
das ist grad ein fehler von MC war bei mir grad auch so da stan dran 2 neue beiträge und ich komm auf seite 740 oer so raus
21.10.2009 09:03
Guten Morgen Mädels

Hab mal ne Frage Die Kosten für nen Geburtsvorbereitungskurs zahlt das die Krankenkasse oder man selbst und wenn man selbst muss wieviel wäre das dann?
21.10.2009 09:07
Du musst dir eine Überweisung zu einer Hebamme vom FA geben lassen, dann kostet der Kurs normalerweise nichts.
21.10.2009 09:12
Zitat von Rabenfeuer:

Du musst dir eine Überweisung zu einer Hebamme vom FA geben lassen, dann kostet der Kurs normalerweise nichts.

Ahhh...so funktioniert das Danke Mücke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt