Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
20.10.2009 19:06
Ich find den Namen Raphael total schön
20.10.2009 19:08
Ich auch. ^^ Aber nur mit 'ph'. Mit 'ff' find ich ihn doof oder mit nur einem 'f'. Und er ist seltener, aber nicht ZU ausgefallen. Und ein Erzengel als Namensverwandter kann vllt auch nicht schaden.
curlysue
8999 Beiträge
20.10.2009 19:10
mit einen ´f`gehts auch noch
20.10.2009 19:11
Ne, 'ph' hat mehr Stil. xD
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
20.10.2009 19:21
Zitat von Rabenfeuer:

Ne, 'ph' hat mehr Stil. xD

Unsere Stilikone Mücke
20.10.2009 19:24
Ja, lauft alle nackt durch eure Wohnungen und singt 'It's my life!' während ihr mit sauren Gurken jongliert, weil ich tu's ja auch.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
20.10.2009 19:29
Ich hab jetzt ne Salatgurke genommen....ich hoffe das geht auch....saure gurken hab ich net.

Und da fällt mir gerade auf...in dieser Schwangerschaft hatte ich noch nie richtige Gelüste auf was, was ich ständig essen könnte....bei Amelie waren es damals Rollmöpse....die würde ich jetzt gar net runter bekommen
Silke79
3343 Beiträge
20.10.2009 19:36
Zitat von curlysue:

Hallo
Silke,es tut mir leid,daß du heut noch kein Outing hattest wieso machen es die babys so spannend?*drück dich*

Das ist lieb von dir. Naja ich war heut morgen etwas traurig, aber jetzt seh ichs mit Humor. Mein Kind macht es wirklich sehr sehr spannend. Bei mir klingelt schon die ganze Zeit das Telefon: "Uuuuuuund? Was wirds nun??" "Und ich muss immer wieder weitervertrösten, das wir noch nix wissen. Ist fast so wie die Anrufe kurz vor der Geburt: " Uuuuund, ist Baby schon da?"
20.10.2009 20:06
@ Rabenfeuer: Ich würde sooo lachen, wenn in 4 Wochen doch kein Zipfel mehr da is und es wieder ein Mädchen is

@ Silke: Ist doch egal, was es is, Hauptsache, es is gesund! Ich werde es eh keinem sagen, bzw, nur den engsten Vertrauten. Und den anderen sagen wir klipp und klar, dass es geheim bleibt. Fertig.

@ all: Ich war heut beim meiner Kosmetikerin, die hat da ne Entspannungsmusik laufen, einfach toll. Sie sagt, dass is ne Bestimmte Musik die im Takt des Herzen geht, damit man richtig entspannen kann. Hab Mama schon gesagt, sie soll ihr morgen sagen, dass sie mir diese CD bitte auch besorgen soll.

Hab heute gegessen: Morgens ne Butterbreze, Mittag einen Teller Hühnersuppe, jetz am Nachmittag bei Mama "Buchteln" mit Vanillepudding und ein Nusscroissant, und im Moment koch ich grad Putenschnitzel mit Tomaten-Mozarella-Soße überbacken Ich muss es ausnutzen, wenn ich mal Hunger hab. Gestern hab ich z.B. fast nix gegessen... Was meint ihr soll ich zu den Putenschnitzel mit Tomaten-Mozarella-Soße überbacken, machen? Reis oder Nudeln??
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 20:37
ich würde reis dazu machen...
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 20:39
oh, ich seh grad, jetzt ist's wahrscheinlich schon zu spät was? schnitzel ist bestimmt schon aufgegessen....
Hast du dich mit deinem freund eigentlich wieder versöhnt??
20.10.2009 20:46
Zitat von kathi706:

oh, ich seh grad, jetzt ist's wahrscheinlich schon zu spät was? schnitzel ist bestimmt schon aufgegessen....
Hast du dich mit deinem freund eigentlich wieder versöhnt??

Nö, es is nicht zu spät SChnitzel müssen doch 50 Minuten im Ofen sein! Haben noch 10 Minuten Und Reis hab ich grad zum Kochen getan

Was heißt versöhnt, hab ihm in die Arbeit lauter SMS geschrieben was ich denke und fühle etc. weil er mich ja nie ausreden lässt und in der Früh hat er dann so getan wie wenn gar nix gewesen wäre. Aber er war nett heute Drei Mal auf Holz klopf *klopfklopfklopf* Er tut sogar endlich meine Gardienenstangen festschrauben morgen! Damit ich im Kinderzimmer die Vörhänge aufhängen kann!
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 20:54
na immerhin... und wird er nun mit dir zum arzt gehen?
20.10.2009 21:07
Zitat von kathi706:

Ich hab keine Ahnung. Werde ihn auch nimmer danach fragen. Er weiß, wann ich hin muss, entweder er kommt mit oder nicht.
kathi706
445 Beiträge
20.10.2009 21:11
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Ich hab keine Ahnung. Werde ihn auch nimmer danach fragen. Er weiß, wann ich hin muss, entweder er kommt mit oder nicht.

So würde ich es auch machen. Man kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen nech?? Wann musst du nochmal hin? Morgen oder Donnerstag?
Wie steht er denn sonst eigentlich zu der Schwangerschaft? spricht er mit dir darüber oder kauft mit dir Sachen oder so? Oder ignoriert er das komplett?
War das bei euch denn ungeplant?

Sorry, dass ich dich so ausfrage, aber wenn du was nicht beantworten möchtet, kannst es ja sagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt