*März 2010 Babys*
21.10.2009 13:40
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Guuute Sache.Hat sich dein Göttergatte inzwischen geäußert, ob er mit will oder nich? ^^
Nö, hat er nichtIs mir jetz aber auch egal, er weiß, wann ich hin muss, entweder er kommt mit oder eben nicht. Ich werd ihn nimmer fragen. So wichtig is mir das nicht und zwingen werd ich ihn auch nicht dazu. Wäre halt schön gewesen aber naja...
Bin ein großes Mädchen
![]()
da hab ich mit meinem mann ja glück. der kommt heute extra 2 stunden eher von der arbeit nach hause damit er mit zum arzt gehen kann. war bis jetzt jedesmal dabei
sandy und hoffst morgen auch auf ein outing????
21.10.2009 13:42
Zitat von gsibergerin:
noch 4 stunden und dann geht es ab zum FA!!!!!
Noch 2 Stunden und 15 Minuten!
21.10.2009 13:44
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
noch 4 stunden und dann geht es ab zum FA!!!!!
Noch 2 Stunden und 15 Minuten!![]()
oh man jetzt werd ich langsam nervös.....
21.10.2009 13:44
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Guuute Sache.Hat sich dein Göttergatte inzwischen geäußert, ob er mit will oder nich? ^^
Nö, hat er nichtIs mir jetz aber auch egal, er weiß, wann ich hin muss, entweder er kommt mit oder eben nicht. Ich werd ihn nimmer fragen. So wichtig is mir das nicht und zwingen werd ich ihn auch nicht dazu. Wäre halt schön gewesen aber naja...
Bin ein großes Mädchen
![]()
Mir ist es auch nicht wichtig, dass mein Ex dabei is.
Im Gegenteil! Mir ist wichtig, dass er NICHT dabei ist! Er hat sich bewusst gegen seinen Sohn entschieden und das soll er dann auch bitte beibehalten. Ein Hin und Her kommt für mich nicht infrage. Mit 22 sollte man alt genug sein, Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen.
Wenn er das nicht kann: Pech!
21.10.2009 13:45
Ich war vorhin beim 2.großen Ultraschall.Alles bestens:Baby ist 22cm groß& ca 300g schwer.Ich spür es nun täglich...schönes Gefühl
Der Doc fragte ob wir denn schon nen Namen haben.Ich:nein mein Mann würd gern vorher wissen was es wird. Dann wieder schweigen.Ich fragte dann ob er denn schon erkennen kann was es wird& dann sagte er:"Nen Jungennamen brauchen sie nicht"und lächelte.Ich fragte dann später nochmal nach,wie sicher er sich ist mit dem Mädchen&er meinte so ziehmlich,es gibt keine "Zeichen" die auf nen Jungen hindeuten Ich hab mich gefreut,aber hät es doch gern auch richtig gesehen,also mit Blick zwischen den Beinen.Ich selbst konnte auf dem Ultraschall auf jedenfall keinen "Schniedel" sehen.Werd trotzdem weniger rosa kaufen,falls sich doch nochmal was ändert
Ich hab weiter schlechten Hb&soll nun 2 statt 1 Eisentablette einnehmen.Aber mich beeinträchtigt der Eisenmangel nicht.Aber bin im Mutterpass jetzt unter Risikokatalog wegen Anämie eingestuft.
So hier mal die Bilder
19+2 22cm,300g unser Mädchen
Hand vor dem Mund "nuckeln"
Der Doc fragte ob wir denn schon nen Namen haben.Ich:nein mein Mann würd gern vorher wissen was es wird. Dann wieder schweigen.Ich fragte dann ob er denn schon erkennen kann was es wird& dann sagte er:"Nen Jungennamen brauchen sie nicht"und lächelte.Ich fragte dann später nochmal nach,wie sicher er sich ist mit dem Mädchen&er meinte so ziehmlich,es gibt keine "Zeichen" die auf nen Jungen hindeuten Ich hab mich gefreut,aber hät es doch gern auch richtig gesehen,also mit Blick zwischen den Beinen.Ich selbst konnte auf dem Ultraschall auf jedenfall keinen "Schniedel" sehen.Werd trotzdem weniger rosa kaufen,falls sich doch nochmal was ändert
Ich hab weiter schlechten Hb&soll nun 2 statt 1 Eisentablette einnehmen.Aber mich beeinträchtigt der Eisenmangel nicht.Aber bin im Mutterpass jetzt unter Risikokatalog wegen Anämie eingestuft.
So hier mal die Bilder
19+2 22cm,300g unser Mädchen
21.10.2009 13:51
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
@gsibergerin: Ich hab erst morgen Termin und bin schon seit gestern total nervös! Klar hoff ich auf ein Outing. Aber wenn alles ok is, is es mir auch nicht ganz so wichtig, was es wird... Aber wissen mag ichs schon
Ich ess grad Kindergriesbrei. Der is lecker...
@gsibergerin: Ich hab erst morgen Termin und bin schon seit gestern total nervös! Klar hoff ich auf ein Outing. Aber wenn alles ok is, is es mir auch nicht ganz so wichtig, was es wird... Aber wissen mag ichs schon
Ich ess grad Kindergriesbrei. Der is lecker...
21.10.2009 13:51
Zitat von curlysue:
Ich war vorhin beim 2.großen Ultraschall.Alles bestens:Baby ist 22cm groß& ca 300g schwer.Ich spür es nun täglich...schönes Gefühl
So hier mal die Bilder
19+2 22cm,300g unser Mädchen![]()
Ooooh! TOLL!
Ein Mädchen! *froi* Und gesund ist sie auch!
21.10.2009 13:52
Zitat von angelsandy:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!![]()
![]()
![]()
@gsibergerin: Ich hab erst morgen Termin und bin schon seit gestern total nervös! Klar hoff ich auf ein Outing. Aber wenn alles ok is, is es mir auch nicht ganz so wichtig, was es wird... Aber wissen mag ichs schon![]()
Ich ess grad Kindergriesbrei. Der is lecker...![]()
Ich hatte selbstgemachte Curry-Wurst mit Pommes und Salat. xD Schmeckt vllt auch gut zu Kindergriesbrei.
21.10.2009 13:55
Zitat von stefanie81:
Hab grad das Mami Buch geschenkt bekommen von einer Freundin .
Hatt von euch jemand Bücher über Schwangerschaft gelesen.
Ich hab auch das Mami-Buch und finde es total schön. Von meinem Frauenarzt hab ich auch nen dickes Heft über Schwangerschaft bekommen und les es natürlich.
21.10.2009 13:55
Danke euch
oh wenn ihr von essen sprecht,ich hab auch Hunger
@gsibergerin Drück dir die Daumen für ein Outing
oh wenn ihr von essen sprecht,ich hab auch Hunger
@gsibergerin Drück dir die Daumen für ein Outing
21.10.2009 13:57
Ich glaub, Raphael popelt in der Nase oder so. xD Fühlt sich grad voll witzig an! Nur so eine leichte Hin- und Herbewegung an einer etwas länglichen Stelle. xD Wie wenn er den Arm beim Fingerdrehen gegen die Bauchdecke drücken würde.
Mein kleiner Ferkel-Sohn.
Mein kleiner Ferkel-Sohn.
21.10.2009 13:58
Zitat von Rabenfeuer:
Ich glaub, Raphael popelt in der Nase oder so. xD Fühlt sich grad voll witzig an! Nur so eine leichte Hin- und Herbewegung an einer etwas länglichen Stelle. xD Wie wenn er den Arm beim Fingerdrehen gegen die Bauchdecke drücken würde.Mein kleiner Ferkel-Sohn.
![]()
Ich beneide dich, dass du das alles so merkst... Ich hab vorgestern abend gespürt wie Baby tritt
und gestern abend nur ein oder zwei Mal und mache mir gleich Gedanken...
21.10.2009 13:59
@ curlysue:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!
Die US-Bilder sind sooo schön
...und Danke für die Info von Größe und Gewicht deiner kleinen Maus...ist immer sehr interessant zu wissen...dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie groß mein kleiner Schatz jetzt wohl ist
Die US-Bilder sind sooo schön
...und Danke für die Info von Größe und Gewicht deiner kleinen Maus...ist immer sehr interessant zu wissen...dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie groß mein kleiner Schatz jetzt wohl ist
21.10.2009 13:59
Zitat von Rabenfeuer:
Ich glaub, Raphael popelt in der Nase oder so. xD Fühlt sich grad voll witzig an! Nur so eine leichte Hin- und Herbewegung an einer etwas länglichen Stelle. xD Wie wenn er den Arm beim Fingerdrehen gegen die Bauchdecke drücken würde.Mein kleiner Ferkel-Sohn.
![]()
wart nur irgendwann spielt er dann mit dem ding zwischen den beinen, das entdecken jungs sehr früh
21.10.2009 14:01
Zitat von Diana85:
@ curlysue:
![]()
Die US-Bilder sind sooo schön...und Danke für die Info von Größe und Gewicht deiner kleinen Maus...ist immer sehr interessant zu wissen...dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie groß mein kleiner Schatz jetzt wohl ist
![]()
Danke dir!
ja die Größe&Gewicht sind optimal für die Zeit
sprich perfekt sagt der Doc.Musste ihn konkret danach fragen sonst hätte ichs nicht gewußt - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Is mir jetz aber auch egal, er weiß, wann ich hin muss, entweder er kommt mit oder eben nicht. Ich werd ihn nimmer fragen. So wichtig is mir das nicht und zwingen werd ich ihn auch nicht dazu. Wäre halt schön gewesen aber naja...