*März 2010 Babys*
21.10.2009 14:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
schlumpf hat mich gerade getreten, will wohl sagen mama mach dir keine sorgen mir geht es gut![]()
cool
und du bist sofooooort wieder on wennst daheim bist ja....und gibst uns bescheid gell....![]()
und ob es ein outing gegeben hatte......ich will es wissen!!!!!!
bussi
muss nachher noch einkaufen und meinen sohn bei meinen eltern abholen, wird also sicher halb sieben oder so werden bis ich wieder on bin....aber du bist die erste die es erfährt schick dir ne sms, aber nur wenn es net verrätst![]()
gerne wenn du magst dann immer her mit der sms...na wenn du so lieb bist dann erfährts niemand dieser welt bevor du es sagst gg....versprochen....viel erfolg...und dass es ein mäderl wird....
lg elli
21.10.2009 14:27
Schau ma mal
Weiß ja nicht, welcher Spermium meines Freundes im Juni in Topform war
Mädls... ich bin verliebt... Kennt ihr Das Supertalent?? Da war einer, der war sooo putzig irgendwie und hat auch ne klasse Show gemacht...
Und am Schluss sagt der Bruce, er kann aus dem Kostüm kommen und der will sich ausziehen... Ich find den sooo toll! Schaut euch den Link mal an... Hab richtig Pipi in den Augen wenn ich des anschau...
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 163752/supertalent-valentin-und-die-wurli-wurm-sho w/
Weiß ja nicht, welcher Spermium meines Freundes im Juni in Topform war
Mädls... ich bin verliebt... Kennt ihr Das Supertalent?? Da war einer, der war sooo putzig irgendwie und hat auch ne klasse Show gemacht...
Und am Schluss sagt der Bruce, er kann aus dem Kostüm kommen und der will sich ausziehen... Ich find den sooo toll! Schaut euch den Link mal an... Hab richtig Pipi in den Augen wenn ich des anschau... http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 163752/supertalent-valentin-und-die-wurli-wurm-sho w/
21.10.2009 14:30
Zitat von angelsandy:
Schau ma malWeiß ja nicht, welcher Spermium meines Freundes im Juni in Topform war
![]()
![]()
![]()
Mädls... ich bin verliebt... Kennt ihr Das Supertalent?? Da war einer, der war sooo putzig irgendwie und hat auch ne klasse Show gemacht...Und am Schluss sagt der Bruce, er kann aus dem Kostüm kommen und der will sich ausziehen... Ich find den sooo toll! Schaut euch den Link mal an... Hab richtig Pipi in den Augen wenn ich des anschau...
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 163752/supertalent-valentin-und-die-wurli-wurm-sho w/
War das der Röhrenwedler? ^^ Der, der dieses 'Tier mitgebracht und dressiert' hat?
21.10.2009 14:31
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Schau ma malWeiß ja nicht, welcher Spermium meines Freundes im Juni in Topform war
![]()
![]()
![]()
Mädls... ich bin verliebt... Kennt ihr Das Supertalent?? Da war einer, der war sooo putzig irgendwie und hat auch ne klasse Show gemacht...Und am Schluss sagt der Bruce, er kann aus dem Kostüm kommen und der will sich ausziehen... Ich find den sooo toll! Schaut euch den Link mal an... Hab richtig Pipi in den Augen wenn ich des anschau...
War das der Röhrenwedler? ^^ Der, der dieses 'Tier mitgebracht und dressiert' hat?
Ja ! ! ! Ich find den sooo toll! ! !
21.10.2009 14:33
Ich fand die Panflötenfrau viel toller! Mit ihrer kleinen Tochter! Und wie SCHÖN sie gespielt hat!! *seufz*
21.10.2009 14:51
ich hab diese staffen ned so ganz mitverfolgt aber dieser eine junge der den kelly family song "angel" gesungen hat,war voll der hamme,voll die gänsehaut gehabt,und die stimme ....genau wie der angelo selbst...man...ich musste weinen vor rührung.....ich frag mich wie die mutter sich gefühlt hat und wie stolz sie auf ihn gewesen sein muss!!!!
21.10.2009 14:59
Zitat von elli1979:
ich hab diese staffen ned so ganz mitverfolgt aber dieser eine junge der den kelly family song "angel" gesungen hat,war voll der hamme,voll die gänsehaut gehabt,und die stimme ....genau wie der angelo selbst...man...ich musste weinen vor rührung.....ich frag mich wie die mutter sich gefühlt hat und wie stolz sie auf ihn gewesen sein muss!!!!
Ja, der war auch toll.
Schade find ich eben nur, dass Erwachsene bei solchen Shows gegen Kinder beinahe keine Chance mehr haben, weil der Niedlichkeitsfaktor fehlt.
21.10.2009 15:01
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Ja, der war auch toll.Schade find ich eben nur, dass Erwachsene bei solchen Shows gegen Kinder beinahe keine Chance mehr haben, weil der Niedlichkeitsfaktor fehlt.
naja er war ja ned nur niedlich,obwohl ich noch niedlichere gesehen hab,aber er hatte aber auch verdammtes talent!!!
21.10.2009 15:07
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Ja, der war auch toll.Schade find ich eben nur, dass Erwachsene bei solchen Shows gegen Kinder beinahe keine Chance mehr haben, weil der Niedlichkeitsfaktor fehlt.
naja er war ja ned nur niedlich,obwohl ich noch niedlichere gesehen hab,aber er hatte aber auch verdammtes talent!!!
Das auf jeden Fall, hab ich auch nich bestritten.
21.10.2009 15:07
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Der Kleine war auch gut, ja, da hab ich geweint. Aber den Valentin mit seiner Wurli Wurli Wurm Show den find ich schon total toll und niedlich find ich den auch, wie der sich ausziehen will
21.10.2009 15:22
Sandy stand vor'm Fernseher, hat rumgefuchtelt und schrie: AUSZIEH'N, AUSZIEH'N, AUSZIEH'N!
21.10.2009 15:25
In 30 Minuten hat Gsibergerin ihren Termin! *Daumen drück, dass alles gut is*
21.10.2009 15:34
Zitat von Rabenfeuer:
ich drück auch fest die däumchen....*drückdrückdrück*
21.10.2009 15:38
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
ich drück auch fest die däumchen....*drückdrückdrück*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt