Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2009 14:02
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich glaub, Raphael popelt in der Nase oder so. xD Fühlt sich grad voll witzig an! Nur so eine leichte Hin- und Herbewegung an einer etwas länglichen Stelle. xD Wie wenn er den Arm beim Fingerdrehen gegen die Bauchdecke drücken würde. Mein kleiner Ferkel-Sohn.

wart nur irgendwann spielt er dann mit dem ding zwischen den beinen, das entdecken jungs sehr früh

Wenn er's zu oft tut, nehm ich ihm sein Spielzeug einfach weg.

*

Sandy, ich wär manchmal froh, wenn er sich weniger bewegen würde, oder weniger heftig. ^^
21.10.2009 14:03
Ich bin so gespannt, ob Gsibergerins Krümel auf mich hört und sich zeigt. Noch 2 Stunden!
21.10.2009 14:04
Zitat von Rabenfeuer:

Ich bin so gespannt, ob Gsibergerins Krümel auf mich hört und sich zeigt. Noch 2 Stunden!

na der wird doch wohl auf tante mücke hören......
Diana85
350 Beiträge
21.10.2009 14:05
Zitat von curlysue:

Zitat von Diana85:

@ curlysue:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!
Die US-Bilder sind sooo schön ...und Danke für die Info von Größe und Gewicht deiner kleinen Maus...ist immer sehr interessant zu wissen...dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie groß mein kleiner Schatz jetzt wohl ist

Danke dir! ja die Größe&Gewicht sind optimal für die Zeit sprich perfekt sagt der Doc.Musste ihn konkret danach fragen sonst hätte ichs nicht gewußt

Ich hoffe, meine Frauenärztin misst meinen Schatz auch nächste Woche von Kopf bis zu Fuss...war ja letzte Woche "Notfall-mäßig" dort und da hat sich mir nur die Größe von Kopf bis Steiß (13cm) gesagt Dann werd ich wohl auch direkt nachfragen...dann wird es schon nicht schief gehen!
21.10.2009 14:07
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Wenn nicht, gibts gleich nach der Geburt erst ma einen Satz heiße Ohren.
Diana85
350 Beiträge
21.10.2009 14:09
Hab gerad mal in unserer ET-Liste geschaut...
Silke müsste ja nen Mädchen gekommen... , weil sich ja Mädchen Junge immer abwechseln...witzig
21.10.2009 14:10
Zitat von Diana85:

Silke müsste ja nen Mädchen gekommen... , weil sich ja Mädchen Junge immer abwechseln...witzig

Na dann müssen wir Silke eben fleißig mit männlichen Hormonen füttern, vllt klappts ja.
21.10.2009 14:11
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar kind flutscht raus und gleich nen satz heisse ohren
21.10.2009 14:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar kind flutscht raus und gleich nen satz heisse ohren

Na, was denkst DU denn? oO *unverständlich vor sich hin brummelt* Die Leute von heute... Was die sich alles einbilden... Tsss... Als ob man das Kind generell erst mal in den Arm nimmt und kuschelt... TSSSSSSSSSSSSSS... Die spinnen doch, die Leut.
*
Diana85
350 Beiträge
21.10.2009 14:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

Na dann müssen wir Silke eben fleißig mit männlichen Hormonen füttern, vllt klappts ja.

Find ich auch...
Aber schon lustig unsere Liste
Ich schmeiß mich weg, wenn`s so weiter geht...Junge Mädchen Junge Mädchen....
21.10.2009 14:13
Zitat von Diana85:

Des is echt geil! Dann müsste ich ein Mädchen kriegen! Bin mal gespannt, was mein Doc da morgen sagt! Is ja echt der Hammer. Es wechselt sich echt ab
21.10.2009 14:15
so mädels ich bring jetzt den grossen zur oma, trink noch nen kaffee und dann kommt auch schon mein mann und los gehts zum FA.
21.10.2009 14:16
Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Des is echt geil! Dann müsste ich ein Mädchen kriegen! Bin mal gespannt, was mein Doc da morgen sagt! Is ja echt der Hammer. Es wechselt sich echt ab

Weiter unten dann aber nich mehr. ^^ Nur die erste Hälfte von den Märzis ist cool!
21.10.2009 14:17
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Weiter unten dann aber nich mehr. ^^ Nur die erste Hälfte von den Märzis ist cool!

Ich gehör zur ersten Hälfte *freu* Ich bin cool Und wahrscheinlich krieg ich nen Jungen und bring die Liste durcheinander
Diana85
350 Beiträge
21.10.2009 14:19
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Diana85:

Ich gehör zur ersten Hälfte *freu* Ich bin cool Und wahrscheinlich krieg ich nen Jungen und bring die Liste durcheinander

Sandy, du wirst die Liste NICHT durcheinander bringen, ist das klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt