*März 2010 Babys*
21.10.2009 16:35
Zitat von Kamuc:
Türkis ist doch super. Wenn Frühling und dann Sommer ist, ist das ja auch ne schöne frische Farbe.
Unserer ist allerdings grau und weiß damit ich ihn mit ner Decke oder anderem Gedöns pimpen kann wonach mir grad ist
stimmt hast recht.mmh nur ich kann dann net soo schön pimpen mit ner decke
21.10.2009 16:51
Doch klaro! Weiß passt super, ein schöner kräftiger Blauton, oder was in Grün und Blau gestreift ... da findest sicher tausend Sachen. Wenn Türkis Deine Lieblingsfarbe ist, dann würd ich die auch nehmen
21.10.2009 16:57
Zitat von curlysue:
Ich war vorhin beim 2.großen Ultraschall.Alles bestens:Baby ist 22cm groß& ca 300g schwer.Ich spür es nun täglich...schönes Gefühl
Der Doc fragte ob wir denn schon nen Namen haben.Ich:nein mein Mann würd gern vorher wissen was es wird. Dann wieder schweigen.Ich fragte dann ob er denn schon erkennen kann was es wird& dann sagte er:"Nen Jungennamen brauchen sie nicht"und lächelte.Ich fragte dann später nochmal nach,wie sicher er sich ist mit dem Mädchen&er meinte so ziehmlich,es gibt keine "Zeichen" die auf nen Jungen hindeuten Ich hab mich gefreut,aber hät es doch gern auch richtig gesehen,also mit Blick zwischen den Beinen.Ich selbst konnte auf dem Ultraschall auf jedenfall keinen "Schniedel" sehen.Werd trotzdem weniger rosa kaufen,falls sich doch nochmal was ändert
Ich hab weiter schlechten Hb&soll nun 2 statt 1 Eisentablette einnehmen.Aber mich beeinträchtigt der Eisenmangel nicht.Aber bin im Mutterpass jetzt unter Risikokatalog wegen Anämie eingestuft.
So hier mal die Bilder
19+2 22cm,300g unser Mädchen![]()
Hand vor dem Mund "nuckeln"
ach ne wie putzig!!! echt süsse Bilder hast du da!!!!! und Glückwunsch zum Mädel
- echt super süss die US's!!! freu mich mit für euch
21.10.2009 17:04
Sagt mal Mädels hat sich euer Bauchknopf auch verändert?
meiner ist seid gestern so gross geworden - dh das Bauchknopfloch ist viel grösser als sonst... ???
meiner ist seid gestern so gross geworden - dh das Bauchknopfloch ist viel grösser als sonst... ???
21.10.2009 17:06
Meiner wird nur hart und kommt schon bissl raus. Und die Narbe, die ich von einer Bauchspiegelung im Nabel hab, platzt trotz einfetten auf. :/ Also die zarte Hautschicht oben drauf, nich die gesamte Narbe. xD
21.10.2009 17:08
Zitat von Rabenfeuer:
Meiner wird nur hart und kommt schon bissl raus. Und die Narbe, die ich von einer Bauchspiegelung im Nabel hab, platzt trotz einfetten auf. :/ Also die zarte Hautschicht oben drauf, nich die gesamte Narbe. xD
hab voll den Horror davor dass der rauskommt - echt -
21.10.2009 17:13
ok, muss jetzt mal die slebstgemachte pizza reinschieben gehen
wünsche euch noch einen schönen Abend
@gsibergerin : und und???? lol neugierig bin g*
wünsche euch noch einen schönen Abend
@gsibergerin : und und???? lol neugierig bin g*
21.10.2009 17:18
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
hab voll den Horror davor dass der rauskommt - echt -![]()
Ich eigentlich nur, wegen der Narbe. Ansonsten ist es mir egal. ^.^
21.10.2009 17:29
@ curlysue glückwunsch zum mädchen. süße bilder hast du bekommen.
21.10.2009 17:29
Mein Nabel kommt auch raus, er ist schon fast Eben mit der Bauchdecke. Ist bei mir immer so wenn die GM Nabelhöhe und höher ist. Ich mag das.
Zeigt wie groß Babylein geworden ist
Zeigt wie groß Babylein geworden ist
21.10.2009 17:32
Zitat von topolino:
Topolino hast das selbe Leid wie ich was?!
Mein Krümel hat sich genauso geoutet wie deins, nämlich gar nicht. Auf die Frage, zu was meine FA tendiert meinte sie "50 % Mädchen"
Ich meinte dann nur "Ha Ha und die andern 50 der Junge, sehr präzise Aussage"
21.10.2009 17:38
Meine FA wollte sich auch nicht festlegen hat gemeint die Scharmlippen sind jetzt so groß das es auch Hoden sein könnten. Und einen Piepmax hat sie auch nicht gesehen geh davon aus das es vielleicht doch ein Mädchen wird aber kann sich ja schnell ändern.
21.10.2009 17:54
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
Topolino hast das selbe Leid wie ich was?!![]()
Mein Krümel hat sich genauso geoutet wie deins, nämlich gar nicht. Auf die Frage, zu was meine FA tendiert meinte sie "50 % Mädchen"
![]()
hi silke...
ich seh uns in der 39 Woche immer noch ohne outing...
21.10.2009 18:01
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
Topolino hast das selbe Leid wie ich was?!![]()
![]()
hi silke...
ich seh uns in der 39 Woche immer noch ohne outing...![]()
![]()
![]()
Schock mich nicht, bloß nicht! Das wärs noch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt