Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2009 18:05
Zitat von Silke79:

Zitat von topolino:

Zitat von Silke79:

Zitat von topolino:

@ curlysue glückwunsch zum mädchen. süße bilder hast du bekommen.

Topolino hast das selbe Leid wie ich was?!
Mein Krümel hat sich genauso geoutet wie deins, nämlich gar nicht. Auf die Frage, zu was meine FA tendiert meinte sie "50 % Mädchen"
Ich meinte dann nur "Ha Ha und die andern 50 der Junge, sehr präzise Aussage"

hi silke...
ich seh uns in der 39 Woche immer noch ohne outing...

Schock mich nicht, bloß nicht! Das wärs noch

also ich hab bei mir die leise ahnung das ich soo nen glückskeks bin...
21.10.2009 18:41
Also hab grad nochmal nachgesehen. Wenn Sarala keinen Jungen sondern doch ein Mädchen bekommt, stimmt die Liste mit abwechselnd... noch!
21.10.2009 18:47
Mädels bin wieder daheim......schlumpf geht es gut hat richtig schön rumgeturnt und fa ist sehr zufrieden mit uns....so und jetzt es wird
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
. der name ist

.
.
.
.
.
MAIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.2009 18:49
Zitat von gsibergerin:

Mädels bin wieder daheim......schlumpf geht es gut hat richtig schön rumgeturnt und fa ist sehr zufrieden mit uns....so und jetzt es wird
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
. der name ist

.
.
.
.
.

Glückwunsch zum Mädel
21.10.2009 18:49
Zitat von Silke79:

Mein Nabel kommt auch raus, er ist schon fast Eben mit der Bauchdecke. Ist bei mir immer so wenn die GM Nabelhöhe und höher ist. Ich mag das. Zeigt wie groß Babylein geworden ist

ist das denn nicht gefährlich? kann man den zurück drücken? oder bekommt man einen Nabelbruch?
21.10.2009 18:50
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
. der name ist

.
.
.
.
.

klasse - Herzlichen Glückwunsch
21.10.2009 18:54
Gsibergerin! Das ist ja toll! Und gesund ist sie auch, ja?
Mach doch bitte 'ei' draus. xD Dann heißt sie wie ich! Und ist nochmal bissl besonderer, als die M''ai''ke's dieser Welt.
21.10.2009 18:55
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
. der name ist

.
.
.
.
.

freu herzlichen glückwunsch zum mädchen
21.10.2009 18:57
@ gsibergerin: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Und die Liste stimmt immernoch, komplett, vorausgesetzt, Sarala kriegt auch ein Mädchen, was aber sein kann, da bei ihrem Jungen noch ein ? dabei is
Maike is ein toller Name, sehr schön!
21.10.2009 18:58
Zitat von angelsandy:

Also hab grad nochmal nachgesehen. Wenn Sarala keinen Jungen sondern doch ein Mädchen bekommt, stimmt die Liste mit abwechselnd... noch!

lustig mal schauen ob es dabei bleibt, dann würde ich ja nen mädchen bekommen laut unserer liste!!! würde ja bis jetzt passen.
21.10.2009 18:59
Zitat von topolino:

Zitat von angelsandy:

lustig mal schauen ob es dabei bleibt, dann würde ich ja nen mädchen bekommen laut unserer liste!!! würde ja bis jetzt passen.

Ja, dann würde ich auch ein Mädchen bekommen! Brauchen ja noch paar Mädls, sind ja jetz noch die Jungs im Vorteil!
21.10.2009 19:03
hey mädels googelt doch mal nach "chinesischen empfangskalender " und guckt was es werden würde laut dem kalender!bei mir würde es laut ch. empf.kalender ein bub werden...müsst nur wissen in welchen monat das baby gezeugt wurde und wie alt ihr da wart, glaub nicht wiklich dran aber interessieren würds mich schon.
21.10.2009 19:04
Zitat von topolino:

hey mädels googelt doch mal nach "chinesischen empfangskalender " und guckt was es werden würde laut dem kalender!bei mir würde es laut ch. empf.kalender ein bub werden...müsst nur wissen in welchen monat das baby gezeugt wurde und wie alt ihr da wart, glaub nicht wiklich dran aber interessieren würds mich schon.

da kommt bei mir Mädl raus
21.10.2009 19:05
da muss man aber zu seinem alter bei zeugung 9 monate dazuzählen weil des ja nach dem Chinesischen Kalender geht!
21.10.2009 19:10
Zitat von angelsandy:

da muss man aber zu seinem alter bei zeugung 9 monate dazuzählen weil des ja nach dem Chinesischen Kalender geht!

stimmt haste recht, mmh bei mir kommt der junge raus dann würd unsere liste net mehr stimmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt