*März 2010 Babys*
21.10.2009 21:35
Neulich hab ich geniest und musste so pupsen, dass ich es beim niesen nicht mehr halten konnte. Mein Schatz schaut mich an: Schatz, hast du jetz gepupst???! So so: Häh? Nö.
21.10.2009 21:36
Zitat von angelsandy:
Neulich hab ich geniest und musste so pupsen, dass ich es beim niesen nicht mehr halten konnte. Mein Schatz schaut mich an: Schatz, hast du jetz gepupst???! So so: Häh? Nö.
![]()
![]()
![]()
Klingt nach meiner Mama!
Die musste letztens so lachen, dass ihr bei jedem Lacher einer entfahren is.
21.10.2009 21:40
Ja aber wennst eh schon so Blähungen hast...
uiiiii morgen FA-Termin... Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen...
21.10.2009 21:40
Was wäre die Welt ohne Pupsen? Trostlos! xD Weil keiner mehr lachen würde. xD
21.10.2009 21:41
Zitat von angelsandy:
Ja aber wennst eh schon so Blähungen hast...
![]()
uiiiii morgen FA-Termin... Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen...
Kannst dir die Zeit ja mit Pupsen vertreiben.
Mief deinen Kerl ein bisschen zu und sag ihm, wenn er nich mitgeht, machst du das jede Nacht so.
21.10.2009 21:43
So, ich bin jetzt dann mal offline.
Amüsiert euch noch gut! Bis morgen! *wink*
Amüsiert euch noch gut! Bis morgen! *wink*
21.10.2009 21:46
angel dann hoff ich doch das es bei dir morgen auch ein outing gibt
21.10.2009 21:58
Zitat von gsibergerin:
angel dann hoff ich doch das es bei dir morgen auch ein outing gibt
ich hoffe, dass alles ok is. Und dann wüsst ich gerne, was in meinem Bauchi wohnt, Weiblein oder Männlein
21.10.2009 22:04
Zitat von Rabenfeuer:
Silke, untersteh dich, die Liste durcheinander zu bringen!![]()
![]()
![]()
Ich werds nach unten weitergeben, das Babylein sich brav an die Liste zu halten hat
22.10.2009 08:16
Guten Morgen Mädels!! Hab grad viel zu tun..... aber ich wollte dochmal reingucken. Hab aber nicht alle 450 Beiträge gelesen...
Und.... ich hab Halbzeit!!!
Und.... ich hab Halbzeit!!!
22.10.2009 08:41
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Luna, warte hier auf dich.![]()
Danke Mücke.....ach hier war ich....man wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich hier gesucht....
22.10.2009 09:03
Zitat von Luce_Della_Luna:
Rüschtüüüüsch!
Ach ja 22 Wocheeeeeeeeeeeee
22.10.2009 09:03
Guten Morgen Mädels
Alles fit bei euch?
Werd heute mal anfangen die 4 Körbe Babykleider, die ich von meiner sister bekommen hatte und endlich alle durch hab mim waschen, zu bügeln!
Habt ihr es gut mit euren Outings - ich werd wohl noch 4 Wochen warten müssen! es versteckt sich halt immer - bin mir schon am überlegen ob ich es überhaupt noch wissen will
... mal gucken
Alles fit bei euch?
Werd heute mal anfangen die 4 Körbe Babykleider, die ich von meiner sister bekommen hatte und endlich alle durch hab mim waschen, zu bügeln!
Habt ihr es gut mit euren Outings - ich werd wohl noch 4 Wochen warten müssen! es versteckt sich halt immer - bin mir schon am überlegen ob ich es überhaupt noch wissen will
... mal gucken
22.10.2009 09:42
Ich weiß es auch nur, weil der Vertretungsarzt (meine FÄ is grad im Urlaub) ausnahmsweise nen US gemacht hat, weil mein Mann kurzfristig nach Bremen abkommandiert wurde und nicht mitkonnte. Hab ihm gesagt, er würde sich sooo sehr über ein Bildchen freuen....und weil der Kleine grad so günstig lag, hat er gleich mal drauf geschaut. ansonsten hätte ich es wohl auch erst am 12.11 beim 2. Screening erfahren....aber wer weiß...vielleicht ist der Schniedel doch noch abgefallen...
Man ... und irgendwie mag der Kleine net, dass ich hier am putzen bin....is die ganze zeit am treten. GEstern abend, als ich auf dem Sofa lag, hab ich gedacht der macht Purzelbäume da drin. So hat es sich zumindest angefühlt und immer mal wieder tauchten Körperteile an der Bauchdecke auf....voll witzig...aber irgendwie scheint er zu spüren, wenn ich die Decke weg mache...dann is nämlich immer Ruhe, weil der Bauch kalt wird.
Man ... und irgendwie mag der Kleine net, dass ich hier am putzen bin....is die ganze zeit am treten. GEstern abend, als ich auf dem Sofa lag, hab ich gedacht der macht Purzelbäume da drin. So hat es sich zumindest angefühlt und immer mal wieder tauchten Körperteile an der Bauchdecke auf....voll witzig...aber irgendwie scheint er zu spüren, wenn ich die Decke weg mache...dann is nämlich immer Ruhe, weil der Bauch kalt wird.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt