*März 2010 Babys*
22.10.2009 09:51
Morgen!
Wie gehts euch allen?
*
Moony, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
*
Sunflower, du wirst es auch noch erfahren.
Nur Geduld.
*
Silke, das ist eine gute Idee.
*
Ich hab heut wieder sooo arg Mutterbänderbeschwerden. :/ Ich glaub, mein Sohn wird ein Riese. Gestern sagte mir eine 1,58m kleine Frau, ihr Sohn habe bei der Geburt eine Größe von 59cm gehabt! Und einen Kopfumfang von 37,5cm !!!
Hoffentlich wird Raphael nicht so ein Riesenbaby... oO' *Panik* Jedenfalls ziehts vom Unterleib links bis zu den Rippen hoch. -.- Aber ihm scheints gut zu gehen. xD Der turnt die ganze Zeit.
*
Mein Barsch ist blind. Der hat Geschwüre an den Augen.
Der arme Kerl... Aber wir hilft man einem Fisch???
Wie gehts euch allen?
*
Moony, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
*
Sunflower, du wirst es auch noch erfahren.
Nur Geduld. *
Silke, das ist eine gute Idee.
*
Ich hab heut wieder sooo arg Mutterbänderbeschwerden. :/ Ich glaub, mein Sohn wird ein Riese. Gestern sagte mir eine 1,58m kleine Frau, ihr Sohn habe bei der Geburt eine Größe von 59cm gehabt! Und einen Kopfumfang von 37,5cm !!!
Hoffentlich wird Raphael nicht so ein Riesenbaby... oO' *Panik* Jedenfalls ziehts vom Unterleib links bis zu den Rippen hoch. -.- Aber ihm scheints gut zu gehen. xD Der turnt die ganze Zeit.
*
Mein Barsch ist blind. Der hat Geschwüre an den Augen.
Der arme Kerl... Aber wir hilft man einem Fisch???
22.10.2009 09:59
Ich habe heute Nacht wieder nur Mist geträumt.
Das ich zur Feindiagnostik gehe und irgendwas ist nicht in Ordnung. Voll bescheuert. Bin immer wieder wach geworden, weil ich auf dem Rücken gelegen habe und gemerkt habe wie Baby getreten hat und richtige Beulen gemacht hat, so von wegen "Mensch Mama, es ist doch alles gut, schau wie fit ich bin!"
Hat solche Ängste noch jemand? Oder liegt das an meiner Vorgeschichte? Ich weiß es nicht *seufz*
Das ich zur Feindiagnostik gehe und irgendwas ist nicht in Ordnung. Voll bescheuert. Bin immer wieder wach geworden, weil ich auf dem Rücken gelegen habe und gemerkt habe wie Baby getreten hat und richtige Beulen gemacht hat, so von wegen "Mensch Mama, es ist doch alles gut, schau wie fit ich bin!"
Hat solche Ängste noch jemand? Oder liegt das an meiner Vorgeschichte? Ich weiß es nicht *seufz*
22.10.2009 10:01
Zitat von Silke79:
Ich habe heute Nacht wieder nur Mist geträumt.![]()
Das ich zur Feindiagnostik gehe und irgendwas ist nicht in Ordnung. Voll bescheuert. Bin immer wieder wach geworden, weil ich auf dem Rücken gelegen habe und gemerkt habe wie Baby getreten hat und richtige Beulen gemacht hat, so von wegen "Mensch Mama, es ist doch alles gut, schau wie fit ich bin!"![]()
Also ich träum auch einen Haufen Müll... Aber solche Träume, dass es dem Kind nicht gut geht (während es in mir drin ist), hab ich nicht. Hab bisher nur einmal geträumt, dass mein Ex durch die Vaterschaftsanerkennung auch das Sorgerecht gekriegt hat und mir den Kleinen weggenommen hat. Und ihm gings dort nicht gut, weil er nichts durfte... Das war auch nich schön. :/
Aber so lange du dann durch deinen Krümel beruhigt wirst.
Ist doch okay. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das tut euch nicht gut!
22.10.2009 10:37
ich werf mal wieder ne kurze frage in die runde der märzis:
wie hoch oben ist denn eure gebärmutter jetzt? schon über dem bauchnabel?
wie hoch oben ist denn eure gebärmutter jetzt? schon über dem bauchnabel?
22.10.2009 10:56
Zitat von Kamuc:
meine ist zwei Finger breit drunter ... grob geschätzt![]()
Oha. ^^
Wo ist dann meine? Ich find sie nicht.
Ich hab keine.
22.10.2009 11:13
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Kamuc:
meine ist zwei Finger breit drunter ... grob geschätzt![]()
Oha. ^^
Wo ist dann meine? Ich find sie nicht.Ich hab keine.
![]()
22.10.2009 11:18
Guten Morgen Mädls!
Uiiiii, heute is mein Termin... Bin schon sooo aufgeregt, ich Merk grad, dass ich Durchfall Kriege... Ich geh so ungern zum Arzt echt.
Ängste bzw schlechte Träume hat jede Schwangere Frau. Manche mehr, wie ich, manche weniger...
Uiiiii, heute is mein Termin... Bin schon sooo aufgeregt, ich Merk grad, dass ich Durchfall Kriege... Ich geh so ungern zum Arzt echt.
Ängste bzw schlechte Träume hat jede Schwangere Frau. Manche mehr, wie ich, manche weniger...
22.10.2009 11:35
Silke ich hab auch immer alpträume bevor ich zum arzt muss. vorgestern nacht hab ich gar nicht geschlafen weil ich so nen scheiss zusammengeträumt habe. Das hat jede frau glaub ich, aber ich glaube wir mit unseren vorgeschichten noch mehr
22.10.2009 11:42
Zitat von gsibergerin:
Silke ich hab auch immer alpträume bevor ich zum arzt muss. vorgestern nacht hab ich gar nicht geschlafen weil ich so nen scheiss zusammengeträumt habe. Das hat jede frau glaub ich, aber ich glaube wir mit unseren vorgeschichten noch mehr
*unterschreib*
geht mir genauso.
22.10.2009 11:58
Sandy, 15 Uhr war dein Termin, oder?
*
Ich träum auch immer Mist zusammen. Manche machen mich so fertig, dass ich heulend aufwach, weil's so viele Emotionen aufreißt...
*
Ich träum auch immer Mist zusammen. Manche machen mich so fertig, dass ich heulend aufwach, weil's so viele Emotionen aufreißt...
22.10.2009 12:06
Ja Mücke, 15 Uhr ... Hab wirklich Durchfall weil ich so nervös bin...
Das mit dem Träumen kenn ich, ich heul auch oft oder bin total verstört Durch manche Träume...
Man man ich bin so aufgeregt!!!
wirklich. Habt ihr eigentlich auch so Ausfluss? Manchmal wenig, manchmal viel? So weißlich?
Das mit dem Träumen kenn ich, ich heul auch oft oder bin total verstört Durch manche Träume...
Man man ich bin so aufgeregt!!!
wirklich. Habt ihr eigentlich auch so Ausfluss? Manchmal wenig, manchmal viel? So weißlich?
22.10.2009 12:11
Zitat von angelsandy:
Ja Mücke, 15 Uhr ... Hab wirklich Durchfall weil ich so nervös bin...
Man man ich bin so aufgeregt!!!wirklich. Habt ihr eigentlich auch so Ausfluss? Manchmal wenig, manchmal viel? So weißlich?
Das mit dem Ausfluss hab ich auch.
Iss mal 1-2 Bananen, die helfen normalerweise bei Durchfall. Wenn man normale Verdauungsverhältnisse hat, sorgen sie jedenfalls für Verstopfung. ^^ *
Sandyyyyyyyyy! Noch 3 Stunden!
22.10.2009 12:14
Hab ja Durchfall vor lauter Aufregung. Und Bananen hab ich grad nicht da
ich lieg noch im Bett..... Mein Gott am liebsten würd ich gar nicht gehen.
ich lieg noch im Bett..... Mein Gott am liebsten würd ich gar nicht gehen. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt