*März 2010 Babys*
22.10.2009 13:22
BV = Beschäftigungsverbot.
*
Sandy, hat deine Mama nix besseres zu tun, als Schwulen beim Liebesakt zuzuschauen? Eieiei!
*
Sandy, hat deine Mama nix besseres zu tun, als Schwulen beim Liebesakt zuzuschauen? Eieiei!
22.10.2009 13:22
Zitat von Cabby:
Hallo!
War heute beim Arzt.
Ist alles paletti! Köpfchen ist jetzt auch schon gute 4 cm groß!
Leider hat sich das Kleine heute nicht nochmal gezeigt, ob es auch wirklich ein Junge wird![]()
Aber dafür hat mir mein FA heute nun ein ganzes BV ausgestellt. Brauche also nicht mehr los arbeiten. Mein jetziges ging ja nur noch bis Ende Oktober...
LG Cabby
Freut mich, dass alles ok ist bei dir, Cabby!
Na siehste. Dann kannst dich jetz voll und ganz auf deine Schwangerschaft konzentrieren! Hab um 15 Uhr nen Arzttermin.
22.10.2009 13:25
4 cm, Cabby? Hast du dich vertippt und die 1 vergessen (14cm?)? ^^ 4 cm wäre etwas klein für 17 Wochen. ^^
Aber schön, dass der / die Kleine gesund ist!
22.10.2009 13:26
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Hallo!
War heute beim Arzt.
Leider hat sich das Kleine heute nicht nochmal gezeigt, ob es auch wirklich ein Junge wird![]()
Aber dafür hat mir mein FA heute nun ein ganzes BV ausgestellt. Brauche also nicht mehr los arbeiten. Mein jetziges ging ja nur noch bis Ende Oktober...
LG Cabby
Freut mich, dass alles ok ist bei dir, Cabby!Na siehste. Dann kannst dich jetz voll und ganz auf deine Schwangerschaft konzentrieren! Hab um 15 Uhr nen Arzttermin.
Wollte grad fragen, gegen wieviel Uhr denn der Termin ist.
Man ist das spannend
22.10.2009 13:27
Zitat von Cabby:
Hallo!
War heute beim Arzt.
LG Cabby
Schade, dass du kein Outing bekommen hast aber immerhin ist das Kleine gesund, das ist ja das Wichtigste.
22.10.2009 13:29
Zitat von SummerDream:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Hallo!
War heute beim Arzt.
LG Cabby
Freut mich, dass alles ok ist bei dir, Cabby!Na siehste. Dann kannst dich jetz voll und ganz auf deine Schwangerschaft konzentrieren! Hab um 15 Uhr nen Arzttermin.
Man ist das spannend![]()
![]()
Was meinst wie aufgeregt ich bin! ! !
hab wirklich Durchfall vor lauter Aufregung.
Hoffe, dass alles gut is. UND das baby dann auch noch zeigt, ob es männlein oder weiblein is
darf nicht vergessen den arzt zu fragen ob es sowas wie eine schwangerschaftbedingte laktoseintoleranz gibt.
22.10.2009 13:29
ich weiss gar nicht wie gross meine kleine maus jetzt ist, aber der FA meinte es sei für die ssw total normal gross und schwer
also wird das schon ok sein
also wird das schon ok sein
22.10.2009 13:32
Zitat von gsibergerin:
ich weiss gar nicht wie gross meine kleine maus jetzt ist, aber der FA meinte es sei für die ssw total normal gross und schweralso wird das schon ok sein
![]()
Wenn er das so sagt, auf jeden Fall.
22.10.2009 13:33
Zitat von angelsandy:
Zitat von SummerDream:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Hallo!
War heute beim Arzt.
LG Cabby
![]()
Was meinst wie aufgeregt ich bin! ! !hab wirklich Durchfall vor lauter Aufregung.
Hoffe, dass alles gut is. UND das baby dann auch noch zeigt, ob es männlein oder weiblein is
![]()
darf nicht vergessen den arzt zu fragen ob es sowas wie eine schwangerschaftbedingte laktoseintoleranz gibt.
Ich habe auch immer Durchfall vor dem Termin
Das ist so ne doofe Sache bei mir, ich kann mich über meinen Mann so freuen (einfach so, weil er so knuffig ist), dass ich Sodbrennen bekomme und über nen Ultraschalltermin freue ich mich so sehr, dass ich Durchfall kriege. Total bescheuert
Aber naja, ich schiel nochmal auf die Uhr
22.10.2009 13:44
Zitat von Rabenfeuer:
4 cm, Cabby? Hast du dich vertippt und die 1 vergessen (14cm?)? ^^ 4 cm wäre etwas klein für 17 Wochen. ^^
4 cm Durchmesser vom Kopf .. das kann schon hinkommen. Mein Scheißerle hatte 3 cm Kopfdurchmesser in der 14ten Woche.
22.10.2009 13:44
Zitat von SummerDream:
Zitat von angelsandy:
Zitat von SummerDream:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Hallo!
War heute beim Arzt.
LG Cabby
![]()
Was meinst wie aufgeregt ich bin! ! !hab wirklich Durchfall vor lauter Aufregung.
![]()
Ich habe auch immer Durchfall vor dem Termin![]()
Das ist so ne doofe Sache bei mir, ich kann mich über meinen Mann so freuen (einfach so, weil er so knuffig ist), dass ich Sodbrennen bekomme und über nen Ultraschalltermin freue ich mich so sehr, dass ich Durchfall kriege. Total bescheuert![]()
Aber naja, ich schiel nochmal auf die Uhr![]()
![]()
Oh, Cabby, ich hab das mit der Köpfchengröße iwie nich gerafft, sorry. xD
*
Ihr tut mir leid. oO Ich hab so was gar nich. Liegt vllt dran, dass ich öfter Termin hab, wie ihr oder so. oO Echt seltsam ihr beiden Durchfalltanten. ^^
22.10.2009 13:46
Meine Schwester versteht des auch nicht mit dem Durchfall
Mit der schreib ich grad im Skype.
Die is schon so gespannt zu erfahren, ob sie Nichte oder Neffe kriegt
Bei mir is des immer so, auch wenn ich mich aufrege, weil ich z.B. mit meinem Freund streite, kriege ich Dünnschiss
Und wenn ich dann noch eine geraucht hat wenn ich Stress hatte--- Dann musste das Klo echt 2 Meter neben mir stehen
Ich bin halt so... Uiiii, in einer Stunde muss ich los gehen... (der Arzt is ja 5 Minuten zu Fuß von mir weg
)
Mit der schreib ich grad im Skype.
Bei mir is des immer so, auch wenn ich mich aufrege, weil ich z.B. mit meinem Freund streite, kriege ich Dünnschiss
Und wenn ich dann noch eine geraucht hat wenn ich Stress hatte--- Dann musste das Klo echt 2 Meter neben mir stehen
Ich bin halt so... Uiiii, in einer Stunde muss ich los gehen... (der Arzt is ja 5 Minuten zu Fuß von mir weg
)
22.10.2009 13:49
Zitat von Kamuc:
Zitat von Rabenfeuer:
4 cm Durchmesser vom Kopf .. das kann schon hinkommen. Mein Scheißerle hatte 3 cm Kopfdurchmesser in der 14ten Woche.
Ich hab das Wort 'Kopfdurchmesser' verrafft.
Dachte, sie meint die Körpergröße. x,] Ich bin doof.
22.10.2009 13:50
Cabby,schön das alles gut mit Baby ist&du nun ein BV hast.Dann kannst dich entspannen&die Schwangerschaft geniessen
Angelsandy ich wünsch dir nen tollen FA Termin
mit Schatzi
ich war gestren auch vorher total aufgeregt,hab vor Aufregung meinen Haustürschlüssel gesucht&die Schranke vom Parkhaus war kaputt,man war ich genervt
Angelsandy ich wünsch dir nen tollen FA Termin
mit Schatzi
ich war gestren auch vorher total aufgeregt,hab vor Aufregung meinen Haustürschlüssel gesucht&die Schranke vom Parkhaus war kaputt,man war ich genervt
22.10.2009 13:50
Zitat von angelsandy:
Meine Schwester versteht des auch nicht mit dem DurchfallMit der schreib ich grad im Skype.
![]()
Bei mir is des immer so, auch wenn ich mich aufrege, weil ich z.B. mit meinem Freund streite, kriege ich Dünnschiss![]()
![]()
)
Ich krieg Magenschmerzen, wenn ich mich aufreg. Iwann wirds ein monströses, ekelerregendes Geschwür. xD
Richte dir doch ein Wohnklo mit Kochgelegenheit ein. xD Dann kannste gleich sitzen bleiben, Sandy.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt