Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 12:18
Zitat von angelsandy:

Hab ja Durchfall vor lauter Aufregung. Und Bananen hab ich grad nicht da ich lieg noch im Bett..... Mein Gott am liebsten würd ich gar nicht gehen.

Knäckebrot? Zwieback? Vollkornbrot? Irgendwas? x,] Der Stuhl wird trotzdem gebunden. Du kannst ja vor lauter Aufregung 'ne Banane essen (wenn du eine hättest, könntest du jedenfalls).
Doooch! Du gehst. Du musst schließlich erfahren, was es wird, so dass wir es auch erfahren können. xD
22.10.2009 12:30
Achtung Achtung ich hab was zu verkünden!

Mein Freund geht ja jeden Tag ins Fitness Studio um 12.30 Uhr. Jetz geht der Wecker, er schaut mich an und fragt: Is heute Mittwoch? Ich so Ne Donnerstag. Dann er: ich geh heut mal nicht ins Training... Ich mach heut mal Pause... Oho, will da vielleicht doch wer mit zum Arzt?
22.10.2009 12:32
Sandy wirst sehen ist alles in Ordnung..... und du machst dir um sonst soviele sorgen.....
SummerDream
2151 Beiträge
22.10.2009 12:46
Zitat von angelsandy:

Achtung Achtung ich hab was zu verkünden!

Mein Freund geht ja jeden Tag ins Fitness Studio um 12.30 Uhr. Jetz geht der Wecker, er schaut mich an und fragt: Is heute Mittwoch? Ich so Ne Donnerstag. Dann er: ich geh heut mal nicht ins Training... Ich mach heut mal Pause... Oho, will da vielleicht doch wer mit zum Arzt?

Der soll ja spuren

Drück dir so die Daumen für ein Outing. Bin ja so neugierig.

22.10.2009 12:51
ja drück dir auch die daumen für ein outing..... und das dein freund mitkommt zum doc, den wenn er sieht wie dein kleiner bauchbewohner da rumzapplet verliebt er sich gleich in es
22.10.2009 12:54
Hi Mädels,

habe jetzt schon mind. 2 mal geträumt dass ich mein Kind verloren habe und meinen Mann dazu und ich weiß dass ich gedacht habe dass ich kurz vorm Ziel alles verloren habe und nie gedacht hätte dass das jetzt noch passieren kann....

Ich denke das sind mütterliche Urängste...

Drücke auch meine Daumen fürs Outing.. will ja auch ein 3 Wochen endlich eins...
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 12:55
@ Sandy: Ich drück dir auch die Daumen für ein Outing ! Ich hoffe, du gehst dann nicht noch stundenlang shoppen und bist dann erst Stunden später erst hier und wir warten

Schrecklich dass man manche Männer erst zu ihrem Glück zwingen muss
Wenn nicht kommen wir halt mit!!!!
22.10.2009 12:58
Selbst wenn ich noch shoppen geh, ich hab ja des Iphone Da kann ich schnell reinkommen zu euch und bescheid sagen! Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Und dann würd ich schon gern erfahren, was in meinem Bauchi wohnt
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 13:01
Zitat von angelsandy:

Selbst wenn ich noch shoppen geh, ich hab ja des Iphone Da kann ich schnell reinkommen zu euch und bescheid sagen! Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Und dann würd ich schon gern erfahren, was in meinem Bauchi wohnt

Stimmt ja, hast ja nen Iphone...ein Hoch auf die Technik!
Du weiß was du bekommen muss und hier wird nicht aus der Reihe getanzt, hörst du?
22.10.2009 13:01
Zitat von angelsandy:

Wir hoffen ja, dass es sich um ein menschliches Baby handelt, Sandy. ^^ Aber ein Meerschweinchen wäre auch okay.
22.10.2009 13:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Wir hoffen ja, dass es sich um ein menschliches Baby handelt, Sandy. ^^ Aber ein Meerschweinchen wäre auch okay.

22.10.2009 13:06
Ich hab meinem FA schon gesagt, dass mein Freund ein Mädchen haben will. Dann sag ich ihm heute noch, dass ich laut der Liste in mamacommunity auch ein Mädchen kriegen muss Meine Mama erzählt mir grad voll die geile Story Bei meinen Eltern steht so ein Trafo und da waren in der Nacht zwei Schwule und haben gepoppt
22.10.2009 13:14
Hallo!

War heute beim Arzt.
Ist alles paletti! Köpfchen ist jetzt auch schon gute 4 cm groß!
Leider hat sich das Kleine heute nicht nochmal gezeigt, ob es auch wirklich ein Junge wird
Aber dafür hat mir mein FA heute nun ein ganzes BV ausgestellt. Brauche also nicht mehr los arbeiten. Mein jetziges ging ja nur noch bis Ende Oktober...

LG Cabby
22.10.2009 13:18
Zitat von Cabby:

Hallo!

War heute beim Arzt.
Leider hat sich das Kleine heute nicht nochmal gezeigt, ob es auch wirklich ein Junge wird
Aber dafür hat mir mein FA heute nun ein ganzes BV ausgestellt. Brauche also nicht mehr los arbeiten. Mein jetziges ging ja nur noch bis Ende Oktober...

LG Cabby

Was ist denn ein BV?
22.10.2009 13:21
Zitat von Zoe77:

Zitat von Cabby:

Hallo!

War heute beim Arzt.

LG Cabby

Was ist denn ein BV?

B eschäftigungs V erbot. Heißt, man darf nicht mehr arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt