Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
27.10.2009 18:39
wie jetzt jeden Samstag&sonntag?
27.10.2009 18:41
Zitat von curlysue:

ne schon nur jede zweite woche
27.10.2009 18:42
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

so mädels bin wieder da, danke fürs daumen drücken

Wie liefs????????

na ja nicht ganz so wie ich wollte, ich wollte alle zwei wochen samstags und er wollte von Samstag früh bis sonntag abend... der richter hat entschieden Samstag von 10 uhr bis 19 uhr und sonntag von 10 uhr bis 17 uhr..... damit werden wir jetzt leben müssen ....

Denen hat man doch in's Hirn gek*ckt und vergessen rumrühren. -.- Armer Sandro...
27.10.2009 18:44
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Wie liefs????????

na ja nicht ganz so wie ich wollte, ich wollte alle zwei wochen samstags und er wollte von Samstag früh bis sonntag abend... der richter hat entschieden Samstag von 10 uhr bis 19 uhr und sonntag von 10 uhr bis 17 uhr..... damit werden wir jetzt leben müssen ....

Denen hat man doch in's Hirn gek*ckt und vergessen rumrühren. -.- Armer Sandro...

ja armer sandro, ich muss ihm das jetzt auch noch schmackhaft machen das er ja geht, den mein ex hat schon nachgefragt wie das ist wenn sandro nicht kommt, dann muss ich ne geldstrafe zahlen oder in beugehaft. also muss ich sandro dazu zwingen, ich komm mir vor wie eine böse mutter

was ist nächsten samstag????
curlysue
8999 Beiträge
27.10.2009 18:44
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

also jede Woche einmal Samstags& einmal Sonntags im Wechsel?
oder alle 2 Wo Samstag&sonntag?
27.10.2009 18:45
Zitat von curlysue:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

alle zwei wochen samstag und sonntag
curlysue
8999 Beiträge
27.10.2009 18:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

alle zwei wochen samstag und sonntag

oh ganz schön viel.Knuddel dich mal! Ist bestimmt nicht leicht für dich&Sandro
27.10.2009 18:46
Sind die nicht mehr ganz bei Trost???! Kannst du nicht in Revision gehen?? Wenn der Kleine ja gar nicht zu ihm will...? Das kann doch nicht wahr sein,.... SCheiß DEutschland!
27.10.2009 18:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Wie liefs????????

ja armer sandro, ich muss ihm das jetzt auch noch schmackhaft machen das er ja geht, den mein ex hat schon nachgefragt wie das ist wenn sandro nicht kommt, dann muss ich ne geldstrafe zahlen oder in beugehaft. also muss ich sandro dazu zwingen, ich komm mir vor wie eine böse mutter

was ist nächsten samstag????

WIE BITTE? Beugehaft? Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber!!! Denkt denn auch einer an den Jungen??? -.- Die sind doch einfach nur scheiße im Kopf!
*
Da ist das Treffen von ein paar Märzis in Stuttgart.
27.10.2009 18:50
das gericht sagt das dies am besten für sandro ist.... wie das kind sich dabei fühlt ist ihnen egal....leider..... aber wenn ich merke das es sandro nicht gut tut, er in der schule schlechter wird oder sein soziales verhalten sich ändert bin ich die erste die auf dem jungendamt ist und dann wieder bei gericht...... sandro darf erst selbst entscheiden was er will wenn er 14 jahre alt ist. laut gesetz ist ein kind unter 14 jahren nicht in der lage selbst zu entscheiden was es will-------scheiss österreich

rabenfeuer..... na do wollt ihr mich ja nicht dabeihaben
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
27.10.2009 18:53

So Mücke....hier mal gaaaaanz verspätet das Bild von unserem ekligen Wels....und jetzt darfst mir sagen was das für einer is.

Zur Anmerkung....der is ca. 20cm oder auch länger....kann ich schlecht ausmessen....der haut immer ab
27.10.2009 18:54
Zitat von gsibergerin:

das gericht sagt das dies am besten für sandro ist.... wie das kind sich dabei fühlt ist ihnen egal....leider..... aber wenn ich merke das es sandro nicht gut tut, er in der schule schlechter wird oder sein soziales verhalten sich ändert bin ich die erste die auf dem jungendamt ist und dann wieder bei gericht...... sandro darf erst selbst entscheiden was er will wenn er 14 jahre alt ist. laut gesetz ist ein kind unter 14 jahren nicht in der lage selbst zu entscheiden was es will-------scheiss österreich

Wollen schon, aber ist doch bissl weit für dich, oder?
Bei uns dürfen die Kid's auch erst ab 14 entscheiden, so weit ich weiß.
27.10.2009 18:55
Zitat von Luce_Della_Luna:

So Mücke....hier mal gaaaaanz verspätet das Bild von unserem ekligen Wels....und jetzt darfst mir sagen was das für einer is.

Zur Anmerkung....der is ca. 20cm oder auch länger....kann ich schlecht ausmessen....der haut immer ab

WOAH! Die sind schweineteuer!
27.10.2009 18:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Wollen schon, aber ist doch bissl weit für dich, oder?
Bei uns dürfen die Kid's auch erst ab 14 entscheiden, so weit ich weiß.

na ich fahr auch mal nach ulm zum einkaufen.,..... ist auch net näher

ja kinder dürfen erst ab 14 jahren selber entscheiden, was ich eigentlich unfair finde. es gibt kinder die können mit 9 jahren schon entscheiden was gut für sie ist aber es gibt auch 16 jährige die nicht entscheiden können was gut für sie ist. ich finde man sollte das von kind zu kind entscheiden und nicht alle kinder über einen kamm scheren
27.10.2009 18:57
Und es ist ein Wabenschilderwels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt