*März 2010 Babys*
27.10.2009 18:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
So Mücke....hier mal gaaaaanz verspätet das Bild von unserem ekligen Wels....und jetzt darfst mir sagen was das für einer is.![]()
Zur Anmerkung....der is ca. 20cm oder auch länger....kann ich schlecht ausmessen....der haut immer ab
WOAH! Die sind schweineteuer!
Echt? Was kosten die denn so?
27.10.2009 18:59
Zitat von Rabenfeuer:
Und es ist ein Wabenschilderwels.![]()
Vielen Dank....dann muss er nicht länger "Unbekannter" heissen...wenn de den anschaust, dann rollt der immer so komisch mit den Augen hin und her....gruselig
27.10.2009 19:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
das gericht sagt das dies am besten für sandro ist.... wie das kind sich dabei fühlt ist ihnen egal....leider..... aber wenn ich merke das es sandro nicht gut tut, er in der schule schlechter wird oder sein soziales verhalten sich ändert bin ich die erste die auf dem jungendamt ist und dann wieder bei gericht...... sandro darf erst selbst entscheiden was er will wenn er 14 jahre alt ist. laut gesetz ist ein kind unter 14 jahren nicht in der lage selbst zu entscheiden was es will-------scheiss österreich
rabenfeuer..... na do wollt ihr mich ja nicht dabeihaben![]()
Wollen schon, aber ist doch bissl weit für dich, oder?![]()
Bei uns dürfen die Kid's auch erst ab 14 entscheiden, so weit ich weiß.
na ich fahr auch mal nach ulm zum einkaufen.,..... ist auch net näher![]()
![]()
ja kinder dürfen erst ab 14 jahren selber entscheiden, was ich eigentlich unfair finde. es gibt kinder die können mit 9 jahren schon entscheiden was gut für sie ist aber es gibt auch 16 jährige die nicht entscheiden können was gut für sie ist. ich finde man sollte das von kind zu kind entscheiden und nicht alle kinder über einen kamm scheren![]()
Tja. Und das in Staaten, die sich damit brüsten, Sozialstaat zu sein.
27.10.2009 19:01
Zitat von Rabenfeuer:
Vielen Dank....dann muss er nicht länger "Unbekannter" heissen...wenn de den anschaust, dann rollt der immer so komisch mit den Augen hin und her....gruselig
Ich nehm ihn gern! Kein Thema!
27.10.2009 19:23
27.10.2009 19:32
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Und wer hält dann das Aquarium so schön sauber?
27.10.2009 19:34
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Du. ^^ Jeden Tag einmal Tauchgang und Scheiben abschlecken!
27.10.2009 19:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Du. ^^ Jeden Tag einmal Tauchgang und Scheiben abschlecken!![]()
27.10.2009 19:47
*sabbernd (das wäre grad braun, wegen der Schokolinsen xD) in der Ecke sitzt und Lippengitarre spielt*
27.10.2009 19:58
Zitat von Rabenfeuer:
*sabbernd (das wäre grad braun, wegen der Schokolinsen xD) in der Ecke sitzt und Lippengitarre spielt*
27.10.2009 20:02
Zitat von Rabenfeuer:
Du bisch ne alte Wutz. xD
Du magst es romantisch? Lass uns hinter'm Rosenbusch ficken.
27.10.2009 20:07
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Rabenfeuer:
Du bisch ne alte Wutz. xD
Du magst es romantisch? Lass uns hinter'm Rosenbusch ficken.
Aber nur wenn da Brennnesseln sind....sonst machts koi Spass
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt