*März 2010 Babys*
27.10.2009 20:15
Was sagt man denn stattdessen? Bienchen-trifft-Blümchen? ^^
Geh'ste in 'ne Bar und sagst: 'Ich hätt gern 'nen doppelten Bienchen-trifft-Blümchen!'
Geh'ste in 'ne Bar und sagst: 'Ich hätt gern 'nen doppelten Bienchen-trifft-Blümchen!'
27.10.2009 20:57
Zitat von Rabenfeuer:
Was sagt man denn stattdessen? Bienchen-trifft-Blümchen? ^^
Geh'ste in 'ne Bar und sagst: 'Ich hätt gern 'nen doppelten Bienchen-trifft-Blümchen!'![]()
![]()
Nee du, dat heißt poppen!
27.10.2009 21:08
Naja. ^^ Bei uns rockt der Bär. Oder so. Und ich geh jetz offline, weil mich mein Rücken grad umbringt. xD
27.10.2009 21:10
Zitat von Rabenfeuer:
Naja. ^^ Bei uns rockt der Bär. Oder so. Und ich geh jetz offline, weil mich mein Rücken grad umbringt. xD
Schlaf gut rabenfeuer
27.10.2009 21:21
Guter Spruch grad bei den Simpsons.. wie sagt man jemandem, das er nervt?
Unser Problem ist, dass du mein Interesse nicht teilst, keine Zeit mit dir zu verbringen.
Unser Problem ist, dass du mein Interesse nicht teilst, keine Zeit mit dir zu verbringen.
27.10.2009 21:23
Zitat von Mooncraft:
Guter Spruch grad bei den Simpsons.. wie sagt man jemandem, das er nervt?
![]()
27.10.2009 21:59
Danke! Wow, kann mich noch erinnern als obs gestern gewesen wäre: Der erste SS-Test, gaaaanz schwach positiv... (war sogar noch vor ausbleiben der Mens...)... mein kleiner Mini-Me hat mir schon gaaaanz früh mitgeteilt, dass er/sie jetzt da ist..
27.10.2009 22:01
Zitat von Maya27:
Danke! Wow, kann mich noch erinnern als obs gestern gewesen wäre: Der erste SS-Test, gaaaanz schwach positiv... (war sogar noch vor ausbleiben der Mens...)... mein kleiner Mini-Me hat mir schon gaaaanz früh mitgeteilt, dass er/sie jetzt da ist..![]()
jaja die zeit vergeht!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt