*März 2010 Babys*
27.10.2009 22:01
Zitat von Maya27:
Halbzeit!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipiiii, GLÜCKWUUUUNSCH
SO und ich geh jetzt ins Bettchen, bin schon total müde...
Gute Nahaaacht
27.10.2009 22:01
Zitat von Maya27:
Danke! Wow, kann mich noch erinnern als obs gestern gewesen wäre: Der erste SS-Test, gaaaanz schwach positiv... (war sogar noch vor ausbleiben der Mens...)... mein kleiner Mini-Me hat mir schon gaaaanz früh mitgeteilt, dass er/sie jetzt da ist..![]()
hattest du schon ein outing?
27.10.2009 22:02
Komme grad so selten dazu, hier rein zu schauen... Bewerbungsgespräche für meinen Job am laufen (also meine Nachfolgerin wird gesucht..). Deshalb komm ich nicht zu meiner normalen arbeit, ergo bleib ich länger ergo bin ich am Abend doppelt kaputt... Mein letzter Arbeitstag ist der 01.02... und ich muss in dieser Zeit noch 17 1/2 Tage Urlaub unterbringen UND die neue einarbeiten..uff... Aben die "noch arbeitenden" auch grad so viel Stress im Job?
27.10.2009 22:03
Nein KEIN OUTING bis jetzt!!!
Hab ein kleines verschämtes etwas da im Bauchi..
Hab ein kleines verschämtes etwas da im Bauchi..
27.10.2009 22:05
Sorry für die Rechtschreibfehler, bin schon soooo müde... hups...
27.10.2009 22:05
Zitat von Maya27:
Komme grad so selten dazu, hier rein zu schauen... Bewerbungsgespräche für meinen Job am laufen (also meine Nachfolgerin wird gesucht..). Deshalb komm ich nicht zu meiner normalen arbeit, ergo bleib ich länger ergo bin ich am Abend doppelt kaputt... Mein letzter Arbeitstag ist der 01.02... und ich muss in dieser Zeit noch 17 1/2 Tage Urlaub unterbringen UND die neue einarbeiten..uff... Aben die "noch arbeitenden" auch grad so viel Stress im Job?
ich bin ne hausmutti
hab vor 2j.gekündigt...und in unserem nest nix gefunden und ja seit juni schwanger
27.10.2009 22:06
Mädels mir brennt grad meine Mumu wie Feuer.. kam ganz plötzlich... Was kann denn des sein???
27.10.2009 22:07
Zitat von Maya27:
kein problem...passiert doch mal....auch mir wenn ich ned müd,vertippsel mich halt öfters mal gg
27.10.2009 22:08
Zitat von elli1979:
Zitat von Maya27:
kein problem...passiert doch mal....auch mir wenn ich ned müd,vertippsel mich halt öfters mal gg
wenn ich ned müd bin...wollt ich sagen.....jaja das vertippen gg
27.10.2009 22:10
Zitat von luckyangel:
Mädels mir brennt grad meine Mumu wie Feuer.. kam ganz plötzlich... Was kann denn des sein???
brennt wie feuer??hört sich ned gut an...i-wie nach nem pilz oder dergleichem!Geh morgen mal zum arzt!ich mein erst recht weil du ss bist!
27.10.2009 22:11
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
brennt wie feuer??hört sich ned gut an...i-wie nach nem pilz oder dergleichem!Geh morgen mal zum arzt!ich mein erst recht weil du ss bist!
Ich hatte sowas noch nie....aua
Vertippen ist menschlich..
Ich hab heut so ein Knacken im Ohr... wunderlich. Jeden Tag was Neues..*g* Aber sonst gehts mir supi!!!
Ich hab heut so ein Knacken im Ohr... wunderlich. Jeden Tag was Neues..*g* Aber sonst gehts mir supi!!!
Zitat von Maya27:
Nein KEIN OUTING bis jetzt!!!![]()
Hab ein kleines verschämtes etwas da im Bauchi..![]()
ja es will sich halt ned zeigen....mein grosser wollte es auch lange ned....erst als ich 33wo.schwnager war....
27.10.2009 22:12
Ja, das klingt nach Pilz.. lieber checken lassen!!!! Hatte ich vor der SS schon sooo oft (vorallem in der Weihnachtszeit.. wegen dem ganzen Süßkram glaub ich..*schäm*)
27.10.2009 22:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
ich kenne es auch ned aber würd mal zum arzt gehen!
Ich hatte sowas noch nie....aua
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt