*März 2010 Babys*
28.10.2009 08:49
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh jetz in den Kinder-Second-Hand und dann geh ich auf einen Martini-Markt.Und danach in den Buchladen, die letzten beiden Bände von der Bis(s)-Reihe holen.
![]()
Viel Spaß euch!
I love you all!![]()
(Mir geht's gut, ich hab gestern Abend mit einem sehr netten Kerl telefoniert, der nix dagegen hat, wenn eine Frau ein Kind von einem anderen hat! *froi* Und den treff ich auch Samstag, den 7.11. in Stuttgart! Vor oder nach dem Märzi-Bummeln!)![]()
das ist ja schön
siehste es gibt doch noch nette Männer
28.10.2009 09:51
Hallo!
Wie gehts euch? War ja jetzt länger nicht hier, hatte verlängertes Wochenende weil in Ö am Montag ja Feiertag war.
Muss gleich alles nachlesen gehen...
Gestern hatte ich Organscreening. War sooo aufgeregt, aber es war alles in Ordnung! Und Schatz und ich konnten den Kleinen ganz lange sehen!
Wie gehts euch? War ja jetzt länger nicht hier, hatte verlängertes Wochenende weil in Ö am Montag ja Feiertag war.
Gestern hatte ich Organscreening. War sooo aufgeregt, aber es war alles in Ordnung! Und Schatz und ich konnten den Kleinen ganz lange sehen!
28.10.2009 09:52
Zitat von luckyangel:
Ich geh heute mittag in die Stadt shoppen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ins Thread rein was du so schönes käufst!!
viel Spass dabei
28.10.2009 09:53
Zitat von Nellena:
Hallo!
Gestern hatte ich Organscreening. War sooo aufgeregt, aber es war alles in Ordnung! Und Schatz und ich konnten den Kleinen ganz lange sehen!![]()
hallo - schön dass es dem Baby und dir gut geht!
wie lange dauert denn der Organscreening eigentlich?
28.10.2009 09:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von Nellena:
Hallo!
Gestern hatte ich Organscreening. War sooo aufgeregt, aber es war alles in Ordnung! Und Schatz und ich konnten den Kleinen ganz lange sehen!![]()
Also bei mir hat es so ca. eine halbe Stunde gedauert. Beim Herzchen hat der Doc besonders lange geschaut, vor allem wie die Durchblutung und so ist.
Für mich und meinem Schatz war es einfach schön, so lange das Baby sehen zu können!
28.10.2009 10:29
Zitat von Nellena:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Nellena:
Hallo!
Also bei mir hat es so ca. eine halbe Stunde gedauert. Beim Herzchen hat der Doc besonders lange geschaut, vor allem wie die Durchblutung und so ist.
Für mich und meinem Schatz war es einfach schön, so lange das Baby sehen zu können!
das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist immer so schön den kleinen Krümmel zu sehen, wie er sich bewegt, und was er so in deinem Bauch macht...
28.10.2009 10:54
Guten morgen ..... sollte noch die wohnung putzen und hab überhaupt keine lust dazu. aber am abend kommt der finanzberater weil wir ja gern ein haus kaufen würden und den kann ich net reinlassen wenn es auschschaut als ob eine atombombe hochgegangen wäre
28.10.2009 11:06
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen ..... sollte noch die wohnung putzen und hab überhaupt keine lust dazu. aber am abend kommt der finanzberater weil wir ja gern ein haus kaufen würden und den kann ich net reinlassen wenn es auschschaut als ob eine atombombe hochgegangen wäre![]()
Ich schick dir unseren Staubsaugerroboter vorbei
28.10.2009 11:23
Guten Morgen!
Wollte heut morgen auch mal wieder nicht aus den Federn. Oje und nächste Woche wieder arbeiten. Hoffe es wird nicht zu streßig! Aber morgen erst mal wieder FA termin! Hoffentlich mit Outing! Ich wills soooo gern wissen
Hab jetzt schon Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich erst 4 Kilo zugenommen hab. Was das Essen angeht, ist es eigentlich auch noch wie vor der SS. Keine Essgelüste oder Anfälle
Ich achte halt auch drauf jeden Tag Milch zu trinken und Obst zu essen. Und es gibt häufiger Salat als vorher
Und Süßes nur ganz selten. Aber ich war noch nie so der Schoki Fan. Kommt mir jetzt wohl zugute
Wollte heut morgen auch mal wieder nicht aus den Federn. Oje und nächste Woche wieder arbeiten. Hoffe es wird nicht zu streßig! Aber morgen erst mal wieder FA termin! Hoffentlich mit Outing! Ich wills soooo gern wissen
Hab jetzt schon Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich erst 4 Kilo zugenommen hab. Was das Essen angeht, ist es eigentlich auch noch wie vor der SS. Keine Essgelüste oder Anfälle
Ich achte halt auch drauf jeden Tag Milch zu trinken und Obst zu essen. Und es gibt häufiger Salat als vorher
Und Süßes nur ganz selten. Aber ich war noch nie so der Schoki Fan. Kommt mir jetzt wohl zugute
28.10.2009 11:25
Hab mich grad auch mal auf die Waage gestellt. hab seid dem letzten FA Termin (ca. 3WOchen) 900gr zugenommen. Des ist doch okay oder
28.10.2009 11:26
Zitat von luckyangel:
Hab mich grad auch mal auf die Waage gestellt. hab seid dem letzten FA Termin (ca. 3WOchen) 900gr zugenommen. Des ist doch okay oder
ja voll ok find ich
28.10.2009 11:28
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
ja voll ok find ich![]()
Find ich auch. Obwohl ich echt viel Schoki gegessen hab, die letzten 3 Wochen...Bin froh, dass es nur so wneig ist
28.10.2009 11:35
Ja das ist echt ok. Ich glaub ab dem dritten Trimester darf man 2 Kilo in 4 Wochen zunehmen oder so...
28.10.2009 11:40
Hab mal nachgelesen bei Onkel Google. Scheint genau richtig zu sein, die Gewichtszunahme
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt