Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2009 22:12
Zitat von Maya27:

Ja, das klingt nach Pilz.. lieber checken lassen!!!! Hatte ich vor der SS schon sooo oft (vorallem in der Weihnachtszeit.. wegen dem ganzen Süßkram glaub ich..*schäm*)

Scheiss Süßkram.. weg mit der Kinderschokolade
Maya27
124 Beiträge
27.10.2009 22:13
Zitat von elli1979:

Zitat von Maya27:

Nein KEIN OUTING bis jetzt!!!

Hab ein kleines verschämtes etwas da im Bauchi..

ja es will sich halt ned zeigen....mein grosser wollte es auch lange ned....erst als ich 33wo.schwnager war....

Sooo spät erst? Na toll, ich wills aber schon früher wissen.. und alle meine Kollegen/Freunde/Familienmitglieder auch..*g*
elli1979
8124 Beiträge
27.10.2009 22:13
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Mädels mir brennt grad meine Mumu wie Feuer.. kam ganz plötzlich... Was kann denn des sein???

brennt wie feuer??hört sich ned gut an...i-wie nach nem pilz oder dergleichem!Geh morgen mal zum arzt!ich mein erst recht weil du ss bist!

Ich hatte sowas noch nie....aua

upppssss....
ich kenne es auch ned aber würde zum arzt gehen!!
Destan
1 Beiträge
27.10.2009 22:14
hab ich gerade beim googlen rausgepickstHallo

Es kann sich aber auch um Hauterkankungen handeln, an die in der Schwangerschaft eher selten Gedacht wird. Eine Schuppenflechte lässt sich meist am typischen Bild erkennen. Ein sog. Lichen sclerosus kommt aber in der Regel nur bei älteren Frauen vor, so dass diese Diagnose häufiger verkannt wird. Eine sichere Diagnose kann oft nur durch eine Probeentnahme gestellt werden. Therapeutisch würden kortisonhaltige Salben verordnet.

Aber auch Hauttrockenheit und Aufrauungen können mit Juckreiz einhergehen. Oft werden diese Probleme durch zu intensives Waschen verursacht. Hier reicht oft die Anwendung einer Fettsalbe (z.B. Deumavan).

Ein Versuch mit einer Fettsalbe ist in der Regel erst einmal sinnvoll.
elli1979
8124 Beiträge
27.10.2009 22:16
Zitat von Maya27:

Zitat von elli1979:

Zitat von Maya27:

Nein KEIN OUTING bis jetzt!!!

Hab ein kleines verschämtes etwas da im Bauchi..

ja es will sich halt ned zeigen....mein grosser wollte es auch lange ned....erst als ich 33wo.schwnager war....

diesesmal hab ich es bei 16+7 erfahren...eindeutig laut FA...zu 90% is er sich sicher....
Sooo spät erst? Na toll, ich wills aber schon früher wissen.. und alle meine Kollegen/Freunde/Familienmitglieder auch..*g*
Maya27
124 Beiträge
27.10.2009 22:25
Wie schön!!!! Naja, im November vielleicht bei mir auch.. *hoff*
27.10.2009 22:27
Mädls, bitte sagt mir mal, was und wieviel ihr am Tag so esst...
elli1979
8124 Beiträge
27.10.2009 22:28
Zitat von Maya27:

Wie schön!!!! Naja, im November vielleicht bei mir auch.. *hoff*

wann hast den termin?
ich am 16ten...um 8.15h
elli1979
8124 Beiträge
27.10.2009 22:30
Zitat von angelsandy:

eigentlich bis jetzt noch ganz normal...hab ned sonderlich essensgelüste....
frühstück,mittag und abendessen...zwischendurch obst,joghurts....tja...pass halt auf dass ich ned zuviel sündige und mehr normals-gesundes zu mir nehme.....da ich in der ersten ss viel zugenommen hatte!!
Maya27
124 Beiträge
27.10.2009 22:51
Ich hab am 18.11. (glaub ich.. muss nochmal nachschauen..) US-Termin mit Outing-Hoffnung... *g*

Also essen tu ich ganz normal wie vor der SS auch.. sündige grad schon viel.. und zum gesund kochen hab ich leider auch nicht jeden Abend Zeit.. aber ich kuck, dass ich jetzt immer nen Salat dazu esse, nur Fruchtschorlen trinke, etc...

Naja, jetzt nicht wirklich super toll, aber ich denke wenn ich einen Mangel hab, dann meldet sich schon irgendwas im Körper.. und Milch ist wichtig! Jeden Tag!
28.10.2009 07:55
Zitat von Destan:

hab ich gerade beim googlen rausgepickstHallo

Es kann sich aber auch um Hauterkankungen handeln, an die in der Schwangerschaft eher selten Gedacht wird. Eine Schuppenflechte lässt sich meist am typischen Bild erkennen. Ein sog. Lichen sclerosus kommt aber in der Regel nur bei älteren Frauen vor, so dass diese Diagnose häufiger verkannt wird. Eine sichere Diagnose kann oft nur durch eine Probeentnahme gestellt werden. Therapeutisch würden kortisonhaltige Salben verordnet.

Aber auch Hauttrockenheit und Aufrauungen können mit Juckreiz einhergehen. Oft werden diese Probleme durch zu intensives Waschen verursacht. Hier reicht oft die Anwendung einer Fettsalbe (z.B. Deumavan).

Ein Versuch mit einer Fettsalbe ist in der Regel erst einmal sinnvoll.

Ja, genau Lucky. Schmier dir Bepanthen in die Mumu! Das hilft GANZ sicher!
(Sorry Destan, aber hier gehts um die Schleimhäute der Vagina und nicht um die Haut, die Arme, Beine und Co bedeckt. )
28.10.2009 07:56
Zitat von angelsandy:

Soll ich dir einen Wochenplan schreiben? Bei mir is es jeden Tag anders. ^____^
28.10.2009 07:57
Zitat von Maya27:

Ich hab am 18.11. (glaub ich.. muss nochmal nachschauen..) US-Termin mit Outing-Hoffnung... *g*

Also essen tu ich ganz normal wie vor der SS auch.. sündige grad schon viel.. und zum gesund kochen hab ich leider auch nicht jeden Abend Zeit.. aber ich kuck, dass ich jetzt immer nen Salat dazu esse, nur Fruchtschorlen trinke, etc...

Naja, jetzt nicht wirklich super toll, aber ich denke wenn ich einen Mangel hab, dann meldet sich schon irgendwas im Körper.. und Milch ist wichtig! Jeden Tag!

Glückwunsch zur Halbzeit noch!
28.10.2009 08:40
Guten Morgen

bin wieder sooo müde - naja

hab mich heute morgen schon tüchtig aufgeregt! über so blöde Autofahrer die ihre Verkehrsregel nicht kennen und dann einem noch blöde Zeichen machen; als ob man selbst im Fahler sei - pffff... ZEN ZEN

wie gehts euch denn heute? alles Munter ? muss keiner zum FA heut?

so nun aber mal ran an die Arbeit - komm zwischendurch nich mal reingeschnurt
28.10.2009 08:45
Ich geh jetz in den Kinder-Second-Hand und dann geh ich auf einen Martini-Markt. Und danach in den Buchladen, die letzten beiden Bände von der Bis(s)-Reihe holen.
Viel Spaß euch!
I love you all!
(Mir geht's gut, ich hab gestern Abend mit einem sehr netten Kerl telefoniert, der nix dagegen hat, wenn eine Frau ein Kind von einem anderen hat! *froi* Und den treff ich auch Samstag, den 7.11. in Stuttgart! Vor oder nach dem Märzi-Bummeln!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt