*März 2010 Babys*
10.07.2009 16:10
Zitat von luckyangel:achsoo
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von luckyangel:hier ich
Ist von euch jemand bei Wer-kennt-wen???
bin auch in mein vz wenn du da auch bist
![]()
Ich bin nur bei wer-kennt wen
10.07.2009 16:10
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von HibbelMuc:
das steht aber nie auf den Tests drauf ich hab das nur im Internet gegooglet und da stand mal 25 und aber auch 50MiU/...
Ich bin derzeit nicht in Deutschland daher hab ich keine Moeglichkeit nen 10er vom Schlecker zu holen
Huhu HibbelMuc,
wo bist du denn? bin nämlich auch net in Dland![]()
Huhu ich bin in den USA. Ich habe heute frueh nochmal einen Test gemacht,( First respond early result ) weiss nicht ab wann der anschlaegt da nichts im Beipackzettel steht. Wie auch immer er war negativ![]()
Och HibbelMuc, das tut mir leid. Wie weit bist du denn drüber??
10.07.2009 16:14
Keine Ahnung hatte gard erst die Pille abgesezt un der erste Zyklus war 20 und jetzt sind schon31 Tage...Am 25/26 muesste ich laut Ovutest nen Eisprung gehabt haben Sprich heute waere ES +14...
10.07.2009 16:14
Zitat von HibbelMuc:
Keine Ahnung hatte gard erst die Pille abgesezt un der erste Zyklus war 20 und jetzt sind schon31 Tage...Am 25/26 muesste ich laut Ovutest nen Eisprung gehabt haben Sprich heute waere ES +14...
MMhh dann würd ich mal noch en paar Tage warteb
10.07.2009 16:16
Ja das muss ich wohl, werde den naechsten test am Mittwoch machen.
10.07.2009 16:18
Zitat von HibbelMuc:
Ja das muss ich wohl, werde den naechsten test am Mittwoch machen.![]()
10.07.2009 16:21
Habt ihr euch denn vorher schon schwanger gefuehlt bevor Ihr es schwarz bzw pink auf weiss hattet? Was waren Eure Anzeichen?
10.07.2009 16:24
Zitat von HibbelMuc:
Habt ihr euch denn vorher schon schwanger gefuehlt bevor Ihr es schwarz bzw pink auf weiss hattet? Was waren Eure Anzeichen?
Ich hab mich shcon fünf Tage nach ES schwanger gefühlt. Mir war übel, ich hatte Kreislaufprobleme und meine Brüste taten schrecklich weh
10.07.2009 16:31
hi ihr süßen märzmamas...
war am mittwoch ja bei de fä, sie hatte mir auch gleich blut abgenommen... ist alles ok... supi... mein hcg wert ist auch super alles so wie es sein soll...ich bin überglücklich... wie gehts euch?
war am mittwoch ja bei de fä, sie hatte mir auch gleich blut abgenommen... ist alles ok... supi... mein hcg wert ist auch super alles so wie es sein soll...ich bin überglücklich... wie gehts euch?
10.07.2009 16:37
Zitat von topolino:
hi ihr süßen märzmamas...
Mir gehts heute richtig gut. Das erste mal seid 3 Wochen, dass ich wirklich richtig putzen kann ohne das mir schlecht wird und mein kreisluaf in den keller geht
10.07.2009 16:44
mmh mein kreislauf ist zum glück ganz ok, mir ist nur morgens ab und an etwas übel aber nicht so schlimm...seit gestern hab ich aber immer mal wieder schluck auf!!!
10.07.2009 17:08
Hi ihr süßen, war heute morgen beim FA. habs nimmer ausgehalten. Man sah jetzt ein wenig das herzchen schlagen. Am montag sah mans noch net. Juhu. Es ist alles in ordnung.
10.07.2009 17:13
Dann ist ja gut Jeanette, dann bist jetzt wenigsten ruhiger. Freu mich auch total darauf! Hast schon deinen Mutterpass?
10.07.2009 17:19
Zitat von Jeanette2311:
Hi ihr süßen, war heute morgen beim FA. habs nimmer ausgehalten. Man sah jetzt ein wenig das herzchen schlagen. Am montag sah mans noch net. Juhu. Es ist alles in ordnung.
Glückwunsch. so haste wenigstens en ruhiges we
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt