Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
DieJenny
1090 Beiträge
10.07.2009 21:05
Zitat von luckyangel:

Wann ziehst du denn um??
In eine grössere Wohnung oder Haus??


am 18.07 also nächsten samstag und wir ziehen in eine 16 qm größere wohnung als jetzt mit balkon
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
10.07.2009 21:06
eva88
1879 Beiträge
10.07.2009 21:08
irgend wie scheiße muss immer daran denken wie weit ich jetzt wäre wann der et wäre .im innerlichen bin ich traurig ich arbeite in verkauf da kann ich es nicht so zeigen und muss so zun als wär nix wenn ich alleine bin da komm mir oft ie tränen
DieJenny
1090 Beiträge
10.07.2009 21:09
Zitat von eva88:

irgend wie scheiße muss immer daran denken wie weit ich jetzt wäre wann der et wäre .im innerlichen bin ich traurig ich arbeite in verkauf da kann ich es nicht so zeigen und muss so zun als wär nix wenn ich alleine bin da komm mir oft ie tränen
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.07.2009 21:31
Zitat von Mooncraft:

Dann ist ja gut Jeanette, dann bist jetzt wenigsten ruhiger. Freu mich auch total darauf! Hast schon deinen Mutterpass?


Nein hab ich nicht, erst beim nächsten Besuch. Leider. Aber egal, hauptsache dem kleinen würmchen gehts gut.
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:12
Zitat von luckyangel:

Strengt euch auch alles viel mehr an alsvorher oder is des nur einbildung


ist keine Einbildung. Unsere Körper leisten ja grad schwerstarbeit. Da ist das normal. Geht mir auch so.. bin irgendwie kurzatmig, schnell müde.
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:16
Zitat von Mooncraft:

Zitat von luckyangel:

Strengt euch auch alles viel mehr an alsvorher oder is des nur einbildung


ist keine Einbildung. Unsere Körper leisten ja grad schwerstarbeit. Da ist das normal. Geht mir auch so.. bin irgendwie kurzatmig, schnell müde.

du bist ja suess, kurzatmig wirst du noch werden und zwar wenn du ne riesen murmel vor dir her schiebst und glaube mir, dann wirst du selber lachen,dass du jetzt etwas kurzatmig seist....
ich wuensche dir eine ganz tolle schwangerschaft und vielleicht macht du ein schwangerschaftstagebuch...ich habe nach jedem termin etwas geschrieben udn wenn ich mir amnche dinge durch lese muss ich im anch hinein selber darueber lachen, denn leiden tut man wirklich erst richtig am ende
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:17
Ja, ist mir schon klar. Aber jetzt ist jetzt.

Tagebuch schreib ich sowieso.
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:19
war jetzt nicht boes gemeint von mir .....
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:21
Keine Sorge, bin nicht so empfindlich... bin Ruhrpott-Schnauze gewöhnt
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:22
hihihi dann ist ja gut, komme ja urspruenglich auch aus dem ruhrpott
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:23
Hab in Bochum gewohnt. Dann in Wuppertal... jetzt hat es mich nach Hessen verschlagen. Schlimmer Dialekt....
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:25
oh gott hessen, ja an diesem dialekt kann man sich wohl nie gewoehnen..ich bin in velbert geboren worden(liegt ja bei wuppertal), habe 18 jahre in heiligenhaus gelebt und dann hat es mich ua. nach solinegn verschlagen und jetzt lebe ich in irland
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:27
Irland ist eine vieeeel bessere Wahl als Hessen. Tja.. das Internet ist Schuld.... bin zu meinem Schatz gezogen.
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:29
ich war in duesseldorf unterwegs und habe meinen freund dort kennen gelernt und er ist ein ire..hatte 16 jahre in deutschland gelebt und wollte wieder zurueck und naja...nun bin ich auch hier und ich bereue es keine minute...das leben finde ich hier total schoen und die leute sind einfach lockerer drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt