*März 2010 Babys*
10.07.2009 19:37
Zitat von DieJenny:
JA ICH HABE HALT NUR BAMMEL WEGEN NER EILEITERSCHWANGERSCHAFR..:WÄRE DAS MÖGLICH TROTZ US AN DEN EIERSTÖCKEN??
ne eigentlich nicht
10.07.2009 19:39
Zitat von DieJenny:
JA ICH HABE HALT NUR BAMMEL WEGEN NER EILEITERSCHWANGERSCHAFR..:WÄRE DAS MÖGLICH TROTZ US AN DEN EIERSTÖCKEN??
Kann ich dir nicht sagen... aber Eileiter-SS ist sehr selten... sind nur 1 bis 2 %. Also ganz ruhig. Wahrscheinlich ist alles okay.
10.07.2009 20:00
Zitat von luckyangel:
Mädels ich seh aus wie in der Pubertät![]()
du arme...
10.07.2009 20:06
puuuh bin so geschafft...hab gerade mein hausputz erledigt, staubsaugen, wischen, wäsche waschen, aufhängen, bügeln, jetzt bin ich fertig...
10.07.2009 20:09
Strengt euch auch alles viel mehr an alsvorher oder is des nur einbildung
10.07.2009 20:34
Du arme
Obwohl ich ja sowas total gern mache und auch super gern tapeziere usw.. Aber wenn ich mir vorstelle, wir müsstem hier nochmal ausziehen, krieg ich des grauen... Soviel Zeug wie sich angesammelt hat
Ich bin schon am Rätseln wo ich meine ganze Bettwäsche, Handtücher und Bücher hintue, wenn wir das Kizi machen
Obwohl ich ja sowas total gern mache und auch super gern tapeziere usw.. Aber wenn ich mir vorstelle, wir müsstem hier nochmal ausziehen, krieg ich des grauen... Soviel Zeug wie sich angesammelt hat
Ich bin schon am Rätseln wo ich meine ganze Bettwäsche, Handtücher und Bücher hintue, wenn wir das Kizi machen
10.07.2009 20:48
ja ich freu mich auch schon total..aber das packen kotzt mich an weil ivh nicht weiss wo ich wirklich anfangen soll...also ich hab im wohnzimmer angefangen und das ist fast leer...und ich habe schon 3 tüten +1 karton an kram weg geschmissen
10.07.2009 20:52
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
Ok danke dir, frag die anderen nochmal.
Also ich hab jetzt mal gegoogelt.. Und manche sagen, man soll das engmaschig vom FA kontrollieren lassen, kann auch auf ne beginnende FG hindeuten, wenn es länger vor kommt.
Aufjedenfall sollst du dich schonen und hinlegen...
Und wenn es net besser wird scheu dich net davor ins KH zu fahren
hallo so fingdas auch bei mir an erst schmierbluten und dan in der 7 woche verloren mein baby
10.07.2009 20:58
Zitat von eva88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
Ok danke dir, frag die anderen nochmal.
Also ich hab jetzt mal gegoogelt.. Und manche sagen, man soll das engmaschig vom FA kontrollieren lassen, kann auch auf ne beginnende FG hindeuten, wenn es länger vor kommt.
Aufjedenfall sollst du dich schonen und hinlegen...
Und wenn es net besser wird scheu dich net davor ins KH zu fahren
hallo so fingdas auch bei mir an erst schmierbluten und dan in der 7 woche verloren mein baby
wie gehts dir eva??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt