*März 2010 Babys*
10.07.2009 17:30
Zitat von HibbelMuc:
Habt ihr euch denn vorher schon schwanger gefuehlt bevor Ihr es schwarz bzw pink auf weiss hattet? Was waren Eure Anzeichen?
Ja, ich hatte schon ne Woche lang anzeichen bevor der Strich endlich richtig zu sehen war.
Ziehen im Unterleib aber schlecht war es mir da noch nicht.
10.07.2009 17:52
Zitat von BlubBlub:
Juhuuu,
Meine Mens ist immer noch nicht da *juhu*
wievielter Tag ist es denn bei Dir nach dem ES? Hast Du schon getestet?
10.07.2009 17:55
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von BlubBlub:
Juhuuu,
Meine Mens ist immer noch nicht da *juhu*
wievielter Tag ist es denn bei Dir nach dem ES? Hast Du schon getestet?
Das weiß ich nicht *g*
letztes mal habe ich einen 38 Tage Zyklus gehabt.
Habe am Dienstag getestet, war aber negativ...vll war es ja zu früh...
10.07.2009 18:03
Guten Abend Mädels,
boah, mir ist so übel! Ich kann den Tipp weiter geben sich beim spucken die Nase zuzuhalten
Wie gehts euch?
boah, mir ist so übel! Ich kann den Tipp weiter geben sich beim spucken die Nase zuzuhalten
Wie gehts euch?
10.07.2009 18:05
Zitat von Tigerin:kann ich nich wie soll ich das machen
Guten Abend Mädels,
boah, mir ist so übel! Ich kann den Tipp weiter geben sich beim spucken die Nase zuzuhalten![]()
Wie gehts euch?
mir geht es super gerade un dir
10.07.2009 18:08
Zitat von topolino:
hi ihr süßen märzmamas...
war am mittwoch ja bei de fä, sie hatte mir auch gleich blut abgenommen... ist alles ok... supi... mein hcg wert ist auch super alles so wie es sein soll...ich bin überglücklich... wie gehts euch?
Glückwunsch! Mir ist schlecht und ich bin müde.
Hast Du Anzeichen?
10.07.2009 18:10
Zitat von Jeanette2311:
Hi ihr süßen, war heute morgen beim FA. habs nimmer ausgehalten. Man sah jetzt ein wenig das herzchen schlagen. Am montag sah mans noch net. Juhu. Es ist alles in ordnung.
Wie schön!
10.07.2009 18:14
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolino:
hi ihr süßen märzmamas...
war am mittwoch ja bei de fä, sie hatte mir auch gleich blut abgenommen... ist alles ok... supi... mein hcg wert ist auch super alles so wie es sein soll...ich bin überglücklich... wie gehts euch?
Glückwunsch! Mir ist schlecht und ich bin müde.![]()
Hast Du Anzeichen?
hi dir erstmal auch alles gute...
müde bin ich auch...ansonsten tun die brustwarzen bissi weh, morgens bissi übel und ich merk einfach das was los ist im unterleib!!!
und hab irgendwie schon voll den blähbauch...
10.07.2009 18:17
hi mädels....
komme gerade von der frauenklinik....
hatte heute so nen rieeeesen schleim und mich stach es auch im unterleib,2 freundinnen meinte es kann normal sein aber auch dass es ne entzündung sein könnte....ich also,was mach ich.....naja bekam dann zu hören lieber 1x zuviel hingehen als 1x zuwenig...ich also hingefahren...was war ...die ärztin hat mir nen abstrich abgenommen,der wird untersucht und die auswertung kreig ich zugeschickt,kann bis zu 14 tage dauern,ansonst sagte sie solange es ned untenrum brennt und juckt ist der schleim normal,kann ja auch bis zum ende hin auch noch da sein...und .....sie hat das herzchen geseheeeeeeeeeeeen.....*freu*
jetzt freu ich mich richtig auf den 20ten.....
komme gerade von der frauenklinik....
hatte heute so nen rieeeesen schleim und mich stach es auch im unterleib,2 freundinnen meinte es kann normal sein aber auch dass es ne entzündung sein könnte....ich also,was mach ich.....naja bekam dann zu hören lieber 1x zuviel hingehen als 1x zuwenig...ich also hingefahren...was war ...die ärztin hat mir nen abstrich abgenommen,der wird untersucht und die auswertung kreig ich zugeschickt,kann bis zu 14 tage dauern,ansonst sagte sie solange es ned untenrum brennt und juckt ist der schleim normal,kann ja auch bis zum ende hin auch noch da sein...und .....sie hat das herzchen geseheeeeeeeeeeeen.....*freu*
jetzt freu ich mich richtig auf den 20ten.....
10.07.2009 19:20
huhu mädels...
boar ich mach mir voll den kopf weil der "super" frauenarzt wo ich gestern war der sagte was wegen eileiterschwangerschaft....aber er hat die eierstöcke nachgeguckt mit Ultraschall und da meinte er es ist alles ok...hmm wenn das eine Eileiterschwangerschaft wäre hätte er das dann sehen können...Und jetzt wollte ich heute zu dem neuen Fa und was ist Tonband von 06-21.07 URLAUB
ICH WERDE NOCH VERRÜCKT
boar ich mach mir voll den kopf weil der "super" frauenarzt wo ich gestern war der sagte was wegen eileiterschwangerschaft....aber er hat die eierstöcke nachgeguckt mit Ultraschall und da meinte er es ist alles ok...hmm wenn das eine Eileiterschwangerschaft wäre hätte er das dann sehen können...Und jetzt wollte ich heute zu dem neuen Fa und was ist Tonband von 06-21.07 URLAUB
ICH WERDE NOCH VERRÜCKT
10.07.2009 19:23
Zitat von DieJenny:
huhu mädels...
boar ich mach mir voll den kopf weil der "super" frauenarzt wo ich gestern war der sagte was wegen eileiterschwangerschaft....aber er hat die eierstöcke nachgeguckt mit Ultraschall und da meinte er es ist alles ok...hmm wenn das eine Eileiterschwangerschaft wäre hätte er das dann sehen können...Und jetzt wollte ich heute zu dem neuen Fa und was ist Tonband von 06-21.07 URLAUB![]()
![]()
![]()
ICH WERDE NOCH VERRÜCKT
![]()
![]()
![]()
och süße ich habe heute auch werfahren das meiner urlaub hat
durfte zu ner vertretung und was macht die
nix nur blutabgenommen nicht mal ins sprechzimmer war ich
10.07.2009 19:28
JA ICH HABE HALT NUR BAMMEL WEGEN NER EILEITERSCHWANGERSCHAFR..:WÄRE DAS MÖGLICH TROTZ US AN DEN EIERSTÖCKEN??
10.07.2009 19:36
Zitat von luckyangel:
Ist von euch jemand bei Wer-kennt-wen???
Jap ich!
--------------------
Mir ist weiterhin übel, ich lutsche Zitronenbonbons, das hilft ganz gut. Ansonsten alles wie immer.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt