Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.10.2009 10:13
Zitat von Moonangel:

Danke lucky wow, das ist die Kleine ja schon 23,8 cm groß... ist ja gar nimme soo klein

nee, der is schon gaaaanz groß
Tigerbaby
658 Beiträge
30.10.2009 10:15
Ahh Moonangel , auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch fürs Mädchen
Moonangel
637 Beiträge
30.10.2009 10:19
Dankeee
30.10.2009 10:21
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich kauf mir jetzt Winterstiefel! Am liebsten ja so fellgefütterte Chucks, aber die sind glaub Wasserdurchlässig. xD

ich hab mir letztes jahr neue winterstiefel gekauft, aber ich komm nicht mehr rein......

Ganz genau deswegen muss ich auch nach neuen schauen!

wahhh ich hasse schuhe kaufen, mit meinen riessen füssen ist das nämlich der horror
30.10.2009 10:24
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich kauf mir jetzt Winterstiefel! Am liebsten ja so fellgefütterte Chucks, aber die sind glaub Wasserdurchlässig. xD

ich hab mir letztes jahr neue winterstiefel gekauft, aber ich komm nicht mehr rein......

wahhh ich hasse schuhe kaufen, mit meinen riessen füssen ist das nämlich der horror

Von der Größe her oder weil du breite Füße hast? ^^
30.10.2009 10:26
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Von der Größe her oder weil du breite Füße hast? ^^

von der grösse und der breite
rinchensarina
23180 Beiträge
30.10.2009 10:28
guten morgen Mädels,
ich hab da mal ne Frage. Ich spüre immer so im Unterbauch sowas wie Tritte! Kann es sein, dass das schon mien baby ist? Sollten die Tritte nicht weiter oberhalb sein?
30.10.2009 10:30
Zitat von rinchensarina:

guten morgen Mädels,
ich hab da mal ne Frage. Ich spüre immer so im Unterbauch sowas wie Tritte! Kann es sein, dass das schon mien baby ist? Sollten die Tritte nicht weiter oberhalb sein?

ja das ist es
30.10.2009 10:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

guten morgen Mädels,

ja das ist es

Ja, dass is dein baby
rinchensarina
23180 Beiträge
30.10.2009 10:35
Ohhhhooooo, das wäre so toll... weil die tritte aquch immer öfter kommen, und es kann ja nciht sein, dass das immer Blähungen sind!
Tigerbaby
658 Beiträge
30.10.2009 10:50
Hah je, heute bin ich mal wieder so deprimiert wegen meinem Gewicht Hab von ein auf den anderen tag 1 Kilo zugenommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt wo ich schwanger bin total auseinander zu gehen und kann nichts dran machen Insgesamt wären das schonf ast 10 Kilo
SummerDream
2151 Beiträge
30.10.2009 10:54
Zitat von Moonangel:

Guten morgen!
War gestern beim Fa. Und es ist alles in Ordnung. Ist zeitgerecht entwickelt, noch keine Wehentätigkeit da und mein Gewichtszunahme wär optimal. Und en Outing gabs auch

Glückwünsch zum Outing
Jetzt wirds solangsam konkret bei uns.
30.10.2009 11:02
Zitat von Tigerbaby:

Hah je, heute bin ich mal wieder so deprimiert wegen meinem Gewicht Hab von ein auf den anderen tag 1 Kilo zugenommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt wo ich schwanger bin total auseinander zu gehen und kann nichts dran machen Insgesamt wären das schonf ast 10 Kilo

bei mir sinds gott sei dank nur 3kg bis jetzt
30.10.2009 11:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von Tigerbaby:

bei mir sinds gott sei dank nur 3kg bis jetzt

wahhhh bei mir sind es erst 800 gramm, ich ess aber ganz normal
Tigerbaby
658 Beiträge
30.10.2009 11:06
Oh man, wie ich alle beneide die so wenig zunehmen ! Futter schon mehr als die hälfte Obst und Gemüse, aber bringen tut es irgendwie nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt