Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.10.2009 12:40
Ich geh mal los zur Kosmetikerin Bin danach wieder da Mädls!
Moonangel
637 Beiträge
30.10.2009 12:57
Hey Silke! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Da können wir uns ja die Hand reichen, wir bekommen beide ne Lena
Silke79
3343 Beiträge
30.10.2009 13:09
Zitat von Moonangel:

Hey Silke! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Da können wir uns ja die Hand reichen, wir bekommen beide ne Lena

Stimmt
elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 13:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

ich hab gestern das kosmetikzeugs gekauft..cremes,zeugs zum baden etc....und 2kkg .2er Pampers windeln...weil ich da nen rabattgutschein als stammkundin von 25% bekommen hab und den einlösen wollte bevor der ausläuft...das wäre am 16.11...
die nächsten 2wochen geh ich jeweils 1x in der woche sachen kaufen...habs mir aufgeteilt...und den rest wir schran holt mein freund!!
möchte auch bald das zimmer machen...weil wir müssen ja unsers an den grossen opfern und er seins an das baby....
das muss alles bald geschehen gg....
lg elli

pkg.sollte das heissen gg

mal ne Frage zu den Pampers und so?
was kauft man denn da fûr eine grosse als erstes, oder gibts da nur eine grösse für bei Geburt.

also.....
man startet mit der nummer 2....die geht 3-6kg....alos für ein normal entwickeltes kind...neigt man dazu ein zu kleines(leichtes) kind zu bekommen,also wenn man das schon weiss im vorhinein....dann würd ich mal aber nur eine packung,2er kaufen...die geht glaub ich 2-5kg oder so....mehr wie eine packung würd ich ned kaufen dass sie ned überbleiben und wennd as kind ned soo schnell zunehmen sollte kannst ja immer noch eine packung 1er nachkaufen....
ich hab mir schon mal 2packungen 2er gekuft(3-6kg)
elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 13:19
Zitat von Sarala:

Wieviele Packungen Newborn benötigt man denn?

ich würd nur mal eine kaufen....nicht dass sie überbleibt....bei meinem grossen hab ich eine packung geschenkt bekommen....zum glück eine....da mein sohn 3910g bei der geburt wog...

zu den pampers:ich schwöre darauf die sind die besten.....
elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 13:21
Zitat von Rabenfeuer:

3-6 Kilo klingt aber nach kleiner Größe, oder nicht?

ne is die zweite grösse....ganz normal...für normalgewichtige babys.....wenn man zu leichte bekommt dann gibts noch die für zu kleine....bei pampers heissen die newborn....(2-5kg)
elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 13:28
silke....
herzlichen glückwunsch zum mädchen zu deiner lena!!!

lg elli
Silke79
3343 Beiträge
30.10.2009 13:33
Zitat von elli1979:

silke....

lg elli

Danke dir
elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 13:38
Zitat von Silke79:

Zitat von elli1979:

silke....

lg elli

Danke dir

bitte..gerne..
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
30.10.2009 13:45
Zitat von luckyangel:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Glückwunsch an Moonangel und Silke...und dann noch die gleichen Namen...was für´n Zufall.
Wenigstens etwas positives...

Mädels ihr werdet es nicht glauben...aber ich hab schon wieder kein Geld bekommen....ich könnt soooo heulen. Jetzt kann ich schon den zweiten Monat keine Miete bezahlen.

Ach du scheisse und was sagt das Amt... das geht doch net...

Hast deinen Vermieter schon informiert?? Der wird ja nicht begeistert seinn oder

Da erreicht man doch wieder niemanden. Und jetzt haben die eh alle Feierabend. Und gestern bekomm ich auch noch nen Brief vom Jugendamt, dass die Auszahlung für November durch einen EDV Fehler nicht angewiesen wurde. Ich muss dort nächste Woche anrufen und einen Termin für Barauszahlung vereinbarung. super...die Bearbeiterin ist nur ab und zu bedingt druch krankheit da, da hat man schon glück wenn man die überhaupt mal ans Telefon bekommt. Und dann muss ich bis nach balingen....bis dahin reicht der Sprit im Auto aber nicht mehr...also komm ich an die Kohle au net ran...und was sind schon 158 Euro...wie weit soll ich damit kommen?
Und meinen Vermietern hab ich Angst was zu sagen....bin jetzt schon mit 1200 Euro im Rückstand...ich hab keine Ahnung wie ich das bezahlen soll.
30.10.2009 13:51
Ohje, Luna... :/ Die sind doch alle doof... Scheiß Ämter! Aber was machst du da jetzt? Hast du niemanden, der sich da auskennt und dir helfen kann?
*
Glückwunsch für die Muttis, die ein Outing haben!
SummerDream
2151 Beiträge
30.10.2009 14:13
Sagt mal Mädels,

fällt euch vieles "jetzt" auch schon so schwer. Ich bin sehr oft müde (wahrscheinlich auch durch die Uhrzeitumstellung) und mich strengt vieles ungemein an. es ist noch alles machbar (zur Arbeit gehen, einkaufen, sauber machen) aber ich komme jetzt fast täglich an meine Grenze, wo ich einfach langsamer machen muss, oder etwas verschieben muss (z.b. Badezimmer putzen dann halt nen Tag später). Kennt ihr das? Ich sag das so keinem, weil dann das "Oh, dann warte mal ab, wie das später wird"-Geblabber losgeht und mir ist schon klar, dass das jetzt absolut kein Vergleich zu später ist, wenn ich erstmal ne richtig große Murmel schiebe und vielleicht sogar im schlimmsten Fall noch Wasseinlagerungen habe, aber es ist jetzt schon beschwerlich.

Wollte nur fragen, ob das euch auch so ähnlich geht?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.10.2009 14:45

Zitat von luckyangel:

Glückwunsch an Moonangel und Silke...und dann noch die gleichen Namen...was für´n Zufall.
Wenigstens etwas positives...

Mädels ihr werdet es nicht glauben...aber ich hab schon wieder kein Geld bekommen....ich könnt soooo heulen. Jetzt kann ich schon den zweiten Monat keine Miete bezahlen.

Ach du scheisse und was sagt das Amt... das geht doch net...

Hast deinen Vermieter schon informiert?? Der wird ja nicht begeistert seinn oder

Da erreicht man doch wieder niemanden. Und jetzt haben die eh alle Feierabend. Und gestern bekomm ich auch noch nen Brief vom Jugendamt, dass die Auszahlung für November durch einen EDV Fehler nicht angewiesen wurde. Ich muss dort nächste Woche anrufen und einen Termin für Barauszahlung vereinbarung. super...die Bearbeiterin ist nur ab und zu bedingt druch krankheit da, da hat man schon glück wenn man die überhaupt mal ans Telefon bekommt. Und dann muss ich bis nach balingen....bis dahin reicht der Sprit im Auto aber nicht mehr...also komm ich an die Kohle au net ran...und was sind schon 158 Euro...wie weit soll ich damit kommen?
Und meinen Vermietern hab ich Angst was zu sagen....bin jetzt schon mit 1200 Euro im Rückstand...ich hab keine Ahnung wie ich das bezahlen soll.

oh weh, das ist natürlich ne riesengrosse scheisse... was hat denn das amt gesagt als beim letzten mal kein geld kam, ich meine da hast du doch sicher schon dich dort gemeldet, oder??
30.10.2009 14:47
Zitat von SummerDream:

Sagt mal Mädels,

fällt euch vieles "jetzt" auch schon so schwer. Ich bin sehr oft müde (wahrscheinlich auch durch die Uhrzeitumstellung) und mich strengt vieles ungemein an. es ist noch alles machbar (zur Arbeit gehen, einkaufen, sauber machen) aber ich komme jetzt fast täglich an meine Grenze, wo ich einfach langsamer machen muss, oder etwas verschieben muss (z.b. Badezimmer putzen dann halt nen Tag später). Kennt ihr das? Ich sag das so keinem, weil dann das "Oh, dann warte mal ab, wie das später wird"-Geblabber losgeht und mir ist schon klar, dass das jetzt absolut kein Vergleich zu später ist, wenn ich erstmal ne richtig große Murmel schiebe und vielleicht sogar im schlimmsten Fall noch Wasseinlagerungen habe, aber es ist jetzt schon beschwerlich.

Wollte nur fragen, ob das euch auch so ähnlich geht?

mir gehts auch so!!
wenn ich um 6uhr aus dem Haus bin, komm um 17 uhr Heim, dann kochen + anwasch dann ist es 18.30. dann bin ich so ko, ich schaff es gar nicht mehr während der Woche zu bügeln, mach dann nur mehr das nôtigste. und der rest dann eben sa + so wenn ich zu Hause bin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt