*März 2010 Babys*
30.10.2009 14:49
Zitat von Rabenfeuer:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=dHUOxFYOXBpjxBzknM5wrToEf1DjU4l7r GeoT3WkUDVBrg3s5r7pXy1cUDVBruTmPVQtGbfO?BundlePage =6&isHappy55=false&CategoryName=sh9184766& amp;dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage= true&ls=0&ProductID=tqF_AAABO4QAAAEkuDRNPH hl&ProductPage=0
Was haltet ihr davon? Mir passt keine meiner Jacken mehr so richtig. Und ich mag meinen Flockati-Mantel nicht umnähen...
ich hab ganz viel U-Mode von Mama Licious !!! Jacke find ich auch schön
Also ich merke auch das vieles anstrengender ist, obwohl ich noch nicht soo viel zugenommen hab. Kann mir jetzt auch noch gar nit vorstellen wie es ist so richtig rund zu sein
Bin schon gespannt drauf. Auf der Arbeit muss ich viel langsamer machen (Friseurin), zuhause alles zu seiner zeit und mit Pausen
Bist damit also nicht allein. Und ich glaub es geht hier auch andren so.
@abendfeuer: die Jacke ist sehr schon, aber meinst du nicht die ist vielleicht sehr eng geschnitten?
Bin schon gespannt drauf. Auf der Arbeit muss ich viel langsamer machen (Friseurin), zuhause alles zu seiner zeit und mit Pausen
Bist damit also nicht allein. Und ich glaub es geht hier auch andren so. @abendfeuer: die Jacke ist sehr schon, aber meinst du nicht die ist vielleicht sehr eng geschnitten?
Zitat von Rabenfeuer:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=dHUOxFYOXBpjxBzknM5wrToEf1DjU4l7r GeoT3WkUDVBrg3s5r7pXy1cUDVBruTmPVQtGbfO?BundlePage =6&isHappy55=false&CategoryName=sh9184766& amp;dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage= true&ls=0&ProductID=tqF_AAABO4QAAAEkuDRNPH hl&ProductPage=0
Was haltet ihr davon? Mir passt keine meiner Jacken mehr so richtig. Und ich mag meinen Flockati-Mantel nicht umnähen...
sieht schick aus. Ich glaub nur nicht, dass der allzu lange passt .. also ein kompletter Babybauch passt da sicher nicht rein
30.10.2009 14:52
Ich hab abendfeuer geschrieben
o mein gott... ich kann nimme schreiben... is aber auch en schöner Nickname
o mein gott... ich kann nimme schreiben... is aber auch en schöner Nickname
30.10.2009 14:52
Zitat von Kamuc:
Zitat von Rabenfeuer:
sieht schick aus. Ich glaub nur nicht, dass der allzu lange passt .. also ein kompletter Babybauch passt da sicher nicht rein
aber die Marke "Mama L" ist Schwangerschaftsmode - denke dass der Bauch sich extra dehnen wird...
30.10.2009 14:56
Ich hab mir bei Woolworth nen billigen Mantel für 14.99€ gekauft
30.10.2009 14:57
hm .. naja vielleicht dehnt sie sich ja .. aber allzu warm sieht die Jacke auch ned aus? Eher was für den Herbst und in ein paar Wochen ist ja scho Weihnachten
30.10.2009 14:58
ja stimmt; aber bei Otto/Nackermann kann man doch Sachen bestellen und wenn man die nicht will einfach zurück schicken
30.10.2009 14:58
Zitat von Kamuc:
hm .. naja vielleicht dehnt sie sich ja .. aber allzu warm sieht die Jacke auch ned aus? Eher was für den Herbst und in ein paar Wochen ist ja scho Weihnachten
ja krass bald ist Weihnachten - dann sitzen wir mit unserem dicken Bauch vor der Gans
30.10.2009 15:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
ja krass bald ist Weihnachten - dann sitzen wir mit unserem dicken Bauch vor der Gans![]()
Nein, vor dem Wildgulasch. <3
30.10.2009 15:01
bei uns gibts am 24ten immer Würstel
Gans und Co immer erst am 25ten und 26ten
Die Versandkosten muss man aber doch trotzdem bezahlen? Oder nicht wenn man nix behält?
Gans und Co immer erst am 25ten und 26ten
Die Versandkosten muss man aber doch trotzdem bezahlen? Oder nicht wenn man nix behält?
30.10.2009 15:01
Also da ich definitiv nur den einen Winter so dick sein will werd ich mir auch was günstiges holen...
30.10.2009 15:02
Mein Mann hat ne ziemlich weit geschnittene Jacke, die werd ich erst mal nehmen und dann kuck ich mal ob ich überhaupt noch ne andere brauch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt