Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.11.2009 17:59
huhu mädls....habe ein anliegen bzw frage....ich habe ja am Dienstag endlich nach 5 wochen wieder ein FA termin....so nun habe ich seid 3 tagen das problem das meine scheide juckt also innen ganz ekelig und nun weiß ich net ob ich abwarten soll bis dienstag oder morgen zum FA gehen soll.....es ist nur hin und wieder so dann gehts wieder...also ganz komisch
01.11.2009 18:23
Zitat von xhexe88x:

huhu mädls....habe ein anliegen bzw frage....ich habe ja am Dienstag endlich nach 5 wochen wieder ein FA termin....so nun habe ich seid 3 tagen das problem das meine scheide juckt also innen ganz ekelig und nun weiß ich net ob ich abwarten soll bis dienstag oder morgen zum FA gehen soll.....es ist nur hin und wieder so dann gehts wieder...also ganz komisch

ich hab das auch manchmal
curlysue
8999 Beiträge
01.11.2009 18:54
hexe,hast du auch Ausfluss? klingt für mich nach ner Infektion
01.11.2009 18:56
ich hab keinen Ausfluss, zumindest keine Außergeöhnlichen. Mein FA meinte, das liegt daran, dass auch die Schamlippen usw in der SS anschwellen können
01.11.2009 19:15
Wo ist Mücke??? bräuchte mal ihren spaten
01.11.2009 19:26
Vielleicht is sie mit ihrer Pappnase gleich im Bett gelandet Neee Spaß. Vielleicht sind die ja noch zusammen und unternehmen noch was! Wahrscheinlich kann er sich von unserer Mücka gar nimmer trennen!

@gsibergerin: Wieso ihren Spaten? Ich hab auch einen! Wieso, was los?
01.11.2009 19:43
Zitat von angelsandy:

Vielleicht is sie mit ihrer Pappnase gleich im Bett gelandet Neee Spaß. Vielleicht sind die ja noch zusammen und unternehmen noch was! Wahrscheinlich kann er sich von unserer Mücka gar nimmer trennen!

na mücke hat doch gesagt das sie mit dem spaten den kopf von meinem ex einschlagen will....und das wär grad richtig gut im moment. oder soll es so sein das der kleine heimkommt und weint weil sein papa nicht das mit ihm macht was er will???
01.11.2009 19:55
Zitat von gsibergerin:

Zitat von angelsandy:

na mücke hat doch gesagt das sie mit dem spaten den kopf von meinem ex einschlagen will....und das wär grad richtig gut im moment. oder soll es so sein das der kleine heimkommt und weint weil sein papa nicht das mit ihm macht was er will???

Das kann ich auch machen! SO ein Idiot. Ich würde den Kleinen nicht hinlassn. Ruf des Arschloch an dass er den KLeinen nicht mehr kriegt wenn er heulend heim kommt!!!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
01.11.2009 20:01
Zitat von gsibergerin:

Zitat von angelsandy:

Na wenn dann sollte er wohl schon die Wünsche von Sandro respektieren und net seinen eigenen Willen durchsetzen, nur weil es für ihn evtl. stressfreier wird. Des geht ja mal gar net. Wie egoistisch is der denn bitte?
01.11.2009 20:02
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von angelsandy:

Das kann ich auch machen! SO ein Idiot. Ich würde den Kleinen nicht hinlassn. Ruf des Arschloch an dass er den KLeinen nicht mehr kriegt wenn er heulend heim kommt!!!

wenn das so leicht wäre, das gericht hat so entschieden. wenn der kleine nicht mehr hinwill dann kann er mich anzeigen und ich darf schön ne geldstrafe zahlen oder in beugehaft. Ich hab ihn versucht anzurufen, dieses ARSCHLOCH nimmt das Telefon net ab.....
Nächstesmal bekommt Sandro ein Handy mit damit er anrufen kann und wir ihn holen können wenn etwas ist.... mah ich reg mich so auf, hab schon bauchschmerzen.... und weisst was das beste ist...Sandro hat im Zug nochmals gefragt ob er jetzt mit ihm ins kino geht, er hat wieder nein gesagt. da hat Sandro angefangen zu weinen und er sagt dann zu ihm das jungs nie weinen dürfen, egal ob sie traurig sind oder net. Sandro hat gesagt das er sich dann ins klo eingesperrt hat und dort geweint hat.....wah ich bring in um!!!!!!!!!!!
01.11.2009 20:39
Gsibergerin, mein Schatz, ich bin da! *den Spaten auspack und ihn dir reich* Bitteschön. Bin zu müde, zum selber hauen gehen... Aber dein Ex ist ein richtiges Schwein. -.- Ich hasse solche Männer.
*
Ich bin sooo müde. :/ Wir waren von halb 12 bis um 18 Uhr im Schimmbad... Und danach noch mit Freunden, die zufällig auch im SchwiBa waren, beim Mägges. xD Ich hab vorhin fast einen Unfall gebaut. :/ Sekundenschlaf!!! So heftig. Ich hab erst mal den nächsten Parkplatz angesteuert und mich beruhigt. oO' Also Jogi (der Mann) war voll nett. Aber ich bin nich sicher, ob da mehr wird oder nich... Also weiß net. Bisher musste es immer so sein, dass ich dachte: BOAH! Der isset! Aber mal gucken. Einfach öfter sehen, besser kennen lernen, usw. Und jetz geh ich in's Bett. Gute Nacht!
*
Ich wurde dauernd angeglotzt. oO Ein alter Mann stand keine 20cm von mir entfernt (im Wasser) und hat GAAAAAAANZ 'unauffällig' von oben nach unten an mir rumgeglotzt. Dachte, ich seh's nich. xD Hab ihn aber dann direkt angeschaut und gefragt, ob ich ihm Einzelheiten erklären soll, oder ob er sich auskennt. xD Mei, der konnte schnell davonpaddeln.
02.11.2009 07:28
Zitat von Rabenfeuer:

Gsibergerin, mein Schatz, ich bin da! *den Spaten auspack und ihn dir reich* Bitteschön. Bin zu müde, zum selber hauen gehen... Aber dein Ex ist ein richtiges Schwein. -.- Ich hasse solche Männer.
*
Ich bin sooo müde. :/ Wir waren von halb 12 bis um 18 Uhr im Schimmbad... Und danach noch mit Freunden, die zufällig auch im SchwiBa waren, beim Mägges. xD Ich hab vorhin fast einen Unfall gebaut. :/ Sekundenschlaf!!! So heftig. Ich hab erst mal den nächsten Parkplatz angesteuert und mich beruhigt. oO' Also Jogi (der Mann) war voll nett. Aber ich bin nich sicher, ob da mehr wird oder nich... Also weiß net. Bisher musste es immer so sein, dass ich dachte: BOAH! Der isset! Aber mal gucken. Einfach öfter sehen, besser kennen lernen, usw. Und jetz geh ich in's Bett. Gute Nacht!
*
Ich wurde dauernd angeglotzt. oO Ein alter Mann stand keine 20cm von mir entfernt (im Wasser) und hat GAAAAAAANZ 'unauffällig' von oben nach unten an mir rumgeglotzt. Dachte, ich seh's nich. xD Hab ihn aber dann direkt angeschaut und gefragt, ob ich ihm Einzelheiten erklären soll, oder ob er sich auskennt. xD Mei, der konnte schnell davonpaddeln.

02.11.2009 07:31
Guten Morgen zusammen
man was ein Weekend - hab jetzt auch voll das Sodbrennen bekommen (dachte schon ich würd davon verschont bleiben )

bussi
Silke79
3343 Beiträge
02.11.2009 07:42
Waaaaaaaaah was eine schei* Nacht

Bin um 1 Uhr wachgeworden, warum auch immer..... und um halb 5 endlich wieder eingeschlafen. Ja und um halb 7 musste ich wieder raus!
Ich bin soooooooooooooooo müde!
Erstmal einen und dann meine Termine *gääääääähn*
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 08:48
Ich lass euch mal einen guten Morgen Gruß da! Unsere Mücke ist ja richtig beliebt Freut mich total, dass nicht alle Männer vor Schwangeren davonlaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt