Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 15:21
Hallo zusammen,

alles klar bei euch und euren Bauchzwergen? Meine Mutter hat mir zum Geburtstag voll den süßen Schlafanzug, Strampler, Schmusetuch und eine Spieluhr geschenkt. Und ich habe mir endlich ein Angelsound gegönnt, muss nur noch zur Bank, evtl. schaffe ich es morgen und dann bekomme ich es schon in ein paar Tagen. *freu*

02.11.2009 15:22
Ich habe hier noch keine richtigen Freunde, lediglich ein Kontakt, deshalb denke ich dass es speziell für mich niemand machen wird. Mein Freund hat aber viele Bekannte und Freunde, einige haben schon gesagt, dass sie ein Bäumchen stellen wollen, bin mal gespannt, ob es dann tatsächlich jemand macht.

02.11.2009 15:24
Manu, wo ist denn 'hier'? ^^ Also, wo wohnst du denn? Ich überleg auch grad, ob ich mir einen Angelsound leisten kann. Reizen würde es mich ja schon...
02.11.2009 15:27
Zitat von Rabenfeuer:

Manu, wo ist denn 'hier'? ^^ Also, wo wohnst du denn? Ich überleg auch grad, ob ich mir einen Angelsound leisten kann. Reizen würde es mich ja schon...

Also seid ich mein Kleines richtig arg spüre benutze ich des Angelsound nur noch sehr sehr sehr selten
SummerDream
2151 Beiträge
02.11.2009 15:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Wisst ihr was? Ich muss mal pienzen. Das kann man ja sonst keinem erzählen und die doofen SS-Hormone tragen wie immer nen Teil dazu bei, dass ich gleich so traurig werde.

Da habe ich eben in einem persönlichen SS-Thread hier bei MC Bilder gesehen, wo eine Schwangere von ihren Freunden und Familie überrascht wurde und sie ihr ne Babyparty geschmissen hatten. So liebevoll dekoriert alles und bei den Geschenken hat man sich wirklich Mühe gegeben...
Da hat es mich bissl gekratzt, dass bei mir nie jemand auf solche Ideen kommt. Ich habe auch liebe Menschen um mich und sie sind auch auf ihre Art total einfühlsam und so aber so Ideen kommen immer nur von mir und da weiß ich ganz genau, dass meine Freunde/Bekannte etc. niemals auf solche Gedanken kommen. Und das macht mich bissl traurig, weil es ja echt was besonderes ist und das kann man sich eben schlecht selbst schenken (kann ja keine Überraschungsparty für mich planen und dann so tun, wie wenn ich von nichts wüsste).

So, sogar auf die Smilies einzufügen habe ich grad keine Lust...

Wisst ihr was ich meine? Man hat zwar liebe Menschen um sich und alle freuen sich so für einen aber mal ne besondere Aktion zu starten, dafür langts einfach nicht. Da ist dann doch jeder zu sehr mit seinem Alltag beschäftigt

so, ich schmoll mal vor mich hin. Morgen ist das eh vergessen aber da ich für meine Freundin so Überraschungsaktionen à la "Weil du uns so wichtig bist" planen würde, wenn sie schwanger wäre und solche Dinge eh immer gern für meine Liebsten starte (ich überrasche oft meinen Mann oder Freunde mit kleinen Geschenken, damit sie wissen, wie gern ich sie habe), ist man halt enttäuscht, wenn keiner auf solche Gedanken mal bei mir kommt.

Naja, nur weil man selbst so ist, sollte man es nicht von anderen erwarten, ich weiß schon...

Ich wollte halt mal pienzen und ihr musstet dran glauben.

Hey Pienzi!
Mir gehts aber genauso. Kenn ich nur zu gut. Ich fahr für meine Freunde weißGottwohin und kutschier sie durch die Gegend, aber mehr als ein Danke und manchmal das Spritgeld kommt eben auch nich. Und ich hab selber eine Baby-Weihe anberaumt. Wenn ich eine dickere Kugel schieb, darf sich jeder drauf verewigen oder so. Was ja eigentlich der Partner macht, was draufmalen. Aber ich mag das trotz Partnermangel haben. xD
Hmmm... Ist schon traurig, dass es so Menschen gibt, denen man alles geben würde, die für einen selbst aber nicht das Geringste tun, auch wenn sie einen vllt mögen... :/

Ja, da sind wir uns wohl ähnlich. Ich würde für gute Freunde alles tun aber meist ist man dann vergessen oder man findet es wichtiger, lieber tausend Termine mit seinem Freund wahrzunehmen, wie mal VON ALLEINE DRAUF ZU KOMMEN, dass man sich mal mit seiner (besten) Freundin treffen könnte...
Das nervt mich richtig ab
Ich verbringe auch am liebsten Zeit mit meinem Mann und würde ihn mir am liebsten mit nem Baby-Björn auf den Bauch binden aber mein Gott, es müssen doch auch mal Frauennachmittage geben, wo man einfach sinnlos quatscht und Frauenkram bespricht

Naja, ich habe ja noch meine Maus und wenn viele meinen, sie müssten in dieser "Phase" meines Lebens nicht sonderlich dran teil haben oder mal nicht über den Tellerrand hinaus zu schauen wagen, was man den allles seiner schwangeren Freundin Gutes tun könnte, weil man halt mal ideenlos ist und nicht vor hat, sich den Act zu geben, was zu starten, dann ist das traurig aber so ist es halt.

so mir gehts schon besser Statt traurig, bin ich jetzt stinkesauer

Ach ja und die Jacke, die du von Otto das letze Mal reingestellt hast, habe ich mir direkt bestellt, die bekam ich nicht mehr aus meinem Kopf

Ich suche jetzt mal ne Bahnverbindung raus, weil ich nicht weiß, ob ich Lust auf Verwandtschaft am WE habe...
02.11.2009 15:29
Ich wohne seit letztes Jahr November in Mengerskirchen, das liegt im Kreis Limburg-Weilburg (Hessen)

Anfangs wollte ich das Angelsound nicht, weil ich dachte ich mache mir Gedanken, wenn ich nichts höre, aber es reizt mich einfach, weil es so schön ist, wenn man es zwischendurch einfach auch mal hören kann. Außerdem bewegt sich das Kind und ich bin mollig, somit höre ich das vielleicht nicht (immer) so gut.

Mooncraft
3899 Beiträge
Lohnt sich denn so ein Angelsound jetzt überhaupt noch? Also seit ich mein Mini spüren kann, bin ich recht ruhig und hab da kein Bedürfnis mehr nach....

@ Summer: Kann ich verstehen! Ist wirklich doof.... und man macht sich doch immer so halb Hoffnungen, dass jemand doch noch auf die Idee kommt... und ist dann enttäuscht...

Vielleicht erinnerst du deine Bekannten irgendwie dran? So nen Wink mit dem Zaunpfahl... so nach dem Motto: " Weißt du noch, damals die Babyparty war doch so lustig..."
SummerDream
2151 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Geht mir genauso. Ich hab für alle schwangere Freundinnnen/Verwandte ne Babyparty organisiert und jetzt wo ich selber schwang bin, weiß ich ganz genau das ich selber nie eine bekommen würde. Ist schon irgendwie traurig

Ja, das meine ich.
Da kommt man schon ins Grübeln

Gott sei Dank haben wir unsere Zwerge
02.11.2009 15:31
Zitat von Mooncraft:

Lohnt sich denn so ein Angelsound jetzt überhaupt noch? Also seit ich mein Mini spüren kann, bin ich recht ruhig und hab da kein Bedürfnis mehr nach....

@ Summer: Kann ich verstehen! Ist wirklich doof.... und man macht sich doch immer so halb Hoffnungen, dass jemand doch noch auf die Idee kommt... und ist dann enttäuscht...

Vielleicht erinnerst du deine Bekannten irgendwie dran? So nen Wink mit dem Zaunpfahl... so nach dem Motto: " Weißt du noch, damals die Babyparty war doch so lustig..."

find ich gut mit dem Wink mit dem Zaunpfahl
02.11.2009 15:32
Zitat von SummerDream:

Zitat von luckyangel:

Geht mir genauso. Ich hab für alle schwangere Freundinnnen/Verwandte ne Babyparty organisiert und jetzt wo ich selber schwang bin, weiß ich ganz genau das ich selber nie eine bekommen würde. Ist schon irgendwie traurig

Ja, das meine ich.

So und jetzt bin ich stinke sauer. Ne Bekannte für die ich auch eine Babyparty organisiert hab, hat am 27.10 (!!!!!) ihr Kind bekommen. Und worüber erfahr ich es...über wer-kennt-wen... Super echt.
02.11.2009 15:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von SummerDream:

Zitat von luckyangel:

Ja, das meine ich.

So und jetzt bin ich stinke sauer. Ne Bekannte für die ich auch eine Babyparty organisiert hab, hat am 27.10 (!!!!!) ihr Kind bekommen. Und worüber erfahr ich es...über wer-kennt-wen... Super echt.

na toll
02.11.2009 15:33
Zitat von Mooncraft:

Vorher hatte ich das Geld nicht über und jetzt habe ich es einfach bestellt, evtl. bekommen wir noch ein zweites Kind und dann kann ich es auch wieder gebrauchen. Außerdem mag ich es auch gerne hören, nicht nur spüren, brauchen tut man es vielleicht zu keiner Zeit, das ist denke ich abhängig von der Person.
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 15:34
Finde diese Bilder toll von babycenter.... hab grad mal die 21. und 22. SSW rausgesucht... ist ja fast dasselbe, aber die zeigen verschiedene Positionen.... da kann man sich so richtig vorstellen, wie das Baby in einem drin liegt.. wo es anfängt , wo es aufhört usw

SummerDream
2151 Beiträge
02.11.2009 15:38
Zitat von Mooncraft:

Hi Moony,

schön von dir zu lesen

Ne, ich habe keine Babyparty geschmissen (bin im Freundeskreis (das sind einzelne Leutchen, die nur wissen, dass es da noch andere Bekannte gibt, aber es ist nicht eine große Clique) die Erste, die schwanger ist).
Aber ansonsten habe ich immer gern kleine Überraschungen gemacht oder mir anderweitig Mühe gegeben (bei Liebeskummer von Freunden die Nächte durchgequatscht, bei Kündigung mich soforts ins Auto gesetzt und getröstet), kleine liebe Karten gebastelt und nachts in den Briefkasten gelegt etc.

Naja, es stört mich halt auch, dass manche nur noch für ihre Männer da sind und es nicht für genauso wichtig erachten, einfach mal zu sagen "Und jetzt bin ich für meine schwanger Freundin da und wir machen uns nen richtig schönen Samstagmittag" oder so.

Ach, ich bin sauer und enttäuscht.

Aber zum Babygucken werden sie sicher alle Zeit haben und Schlange vor der Tür stehen, da krieg ich jetzt schon so nen Hals

Um es in den Worten meines Papas zu sagen: "Die haben doch alle ein Rad ab"

Ach ist das lustig auf dieser egoistischen Welt.

Boa gehen die Hormone mit mir heute durch. Aber es ist doch so

gez. Pienzi
Nellena
236 Beiträge
02.11.2009 15:38
Zitat von Mooncraft:

Finde diese Bilder toll von babycenter.... hab grad mal die 21. und 22. SSW rausgesucht... ist ja fast dasselbe, aber die zeigen verschiedene Positionen.... da kann man sich so richtig vorstellen, wie das Baby in einem drin liegt.. wo es anfängt , wo es aufhört usw

Also bei mir liegt es quer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt