Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 11:01
Hm... In den Schwangerschaftsnewslettern stehen halt Dinge drin, die bei mir schon lang sind. oO Also zum Beispiel eben das mit den Kindsbewegungen oder die Milchbildung. xD Ich finds komisch...
02.11.2009 11:40
Zitat von Rabenfeuer:

Hm... In den Schwangerschaftsnewslettern stehen halt Dinge drin, die bei mir schon lang sind. oO Also zum Beispiel eben das mit den Kindsbewegungen oder die Milchbildung. xD Ich finds komisch...

ja stimmt die Kindsbewegungen fand ich hattest du schon sehr früh.. und das du schon so viel Milchbildung hast
abwarten was der neue Arzt sagt
02.11.2009 11:44
Oh man... Jetz muss ich damit bis Donnerstag noch rumlaufen. :/ Voll ätzend! Ich mags doch wissen!
02.11.2009 11:50
Zitat von Rabenfeuer:

Oh man... Jetz muss ich damit bis Donnerstag noch rumlaufen. :/ Voll ätzend! Ich mags doch wissen!

JA aber soooo sooo wichtig ist das doch aber nicht! dem Kind geht es ja gut und das ist das wichtigste! sei froh du hast do ein Termin!! muss noch 2 wochen warten und war das letzte mal vor 4 wochen !!
02.11.2009 11:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

JA aber soooo sooo wichtig ist das doch aber nicht! dem Kind geht es ja gut und das ist das wichtigste! sei froh du hast do ein Termin!! muss noch 2 wochen warten und war das letzte mal vor 4 wochen !!

Ich finds schon wichtig. Wenn der ET am 28. Januar is und nicht am 28. Februar, is das schon ein Unterschied. xD Dann kann ich mich gleich mal 2 Freds von euch entfernen. :/ Und nicht nur eigentlich einen. xD
Ich kann auch nix für die Termine, die ich alle 3-4 Wochen krieg. oO Zumal die letzte Kindsmessung dann schon 5einhalb Wochen her ist, weil mein FA das letztes Mal nich gemacht hat. -.-' Und die Kritzeleien im Mutterpass kann nicht einmal er selber lesen.
02.11.2009 12:01
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich finds schon wichtig. Wenn der ET am 28. Januar is und nicht am 28. Februar, is das schon ein Unterschied. xD Dann kann ich mich gleich mal 2 Freds von euch entfernen. :/ Und nicht nur eigentlich einen. xD
Ich kann auch nix für die Termine, die ich alle 3-4 Wochen krieg. oO Zumal die letzte Kindsmessung dann schon 5einhalb Wochen her ist, weil mein FA das letztes Mal nich gemacht hat. -.-' Und die Kritzeleien im Mutterpass kann nicht einmal er selber lesen.

klar ist das wichtig * ein Monat ist schon lange
aber wollte nur sagen das es nicht in Lebensgafahr dadurch ist8 nur noch 3 mal schlafen

normal hab ich auch alle 4 Wochen aber der Arzt hat angerufe, und hatte diese we ein wichtigen Termin, also deswegen diesesmal Termin später...
02.11.2009 12:22
Nee, Lebensgefahr wohl nich. xD Wär nur gut zu wissen, dass er keine Frühgeburt is, wenn er doch im Januar kommt. xD Und völlig normale Maße hat. Nich, dass ich mir dann einbilde, er wäre im Februar dann nochmal 5cm größer gewesen, an seinem 'normalen ET'. xD
02.11.2009 12:33
Zitat von Rabenfeuer:

Nee, Lebensgefahr wohl nich. xD Wär nur gut zu wissen, dass er keine Frühgeburt is, wenn er doch im Januar kommt. xD Und völlig normale Maße hat. Nich, dass ich mir dann einbilde, er wäre im Februar dann nochmal 5cm größer gewesen, an seinem 'normalen ET'. xD

ja - - haha
Mooncraft
3899 Beiträge
02.11.2009 12:50
Das sind ja auch alles Durchschnittswerte und es gibt halt keinen Durchschnittsmenschen. Nur in den ersten drei Monaten verläuft die Entwicklung ziemlich gleich. Da kann man dann sehr genau erkennen, in welchem Monat man ist. Danach werden die Unterschiede viel größer....es gibt kleine und große Kinder.... manche machen früher einen Schub... und jeder schwangere Körper reagiert auch anders...

Bin gespannt was dein FA am Donnerstag dann sagt.
02.11.2009 13:16
Hallo Mädls!

Warte grad auf meine Mama, die bringt mir Rinderrouladen *lecker* Mein Schatz is im Fitness-Studio. Zum Arzt wollte er wegen seinem Fuß nicht, weil falls der ihn krankgeschrieben hätte, hätte er seine Muckis nicht trainieren können... Männer. Ich hab gesagt, dass es dann wohl nicht so schlimm ist Vielleicht haben auch einfach nur meine Wickel und so geholfen!

Meine Freundin Desy holt mich um 15 Uhr ab und ich mach was mit ihr und ihrem Sohn David-DAmian. Hab sie seit ich sie im KH besucht hab, nicht gesehen. SCheinbar hat sie mit ihrem Freund gestritten... Naja, erfahr eh gleich mehr.

Gestern hats bei mir überall geziept und gepiekt und so.

Ach ja, Flüssigkeit kommt aus meinen Brüsten, seit ca. 4 Tage bevor ich von der SS wusste... Und jetz wirds halt immer mehr.
SummerDream
2151 Beiträge
02.11.2009 15:10
Wisst ihr was? Ich muss mal pienzen. Das kann man ja sonst keinem erzählen und die doofen SS-Hormone tragen wie immer nen Teil dazu bei, dass ich gleich so traurig werde.

Da habe ich eben in einem persönlichen SS-Thread hier bei MC Bilder gesehen, wo eine Schwangere von ihren Freunden und Familie überrascht wurde und sie ihr ne Babyparty geschmissen hatten. So liebevoll dekoriert alles und bei den Geschenken hat man sich wirklich Mühe gegeben...
Da hat es mich bissl gekratzt, dass bei mir nie jemand auf solche Ideen kommt. Ich habe auch liebe Menschen um mich und sie sind auch auf ihre Art total einfühlsam und so aber so Ideen kommen immer nur von mir und da weiß ich ganz genau, dass meine Freunde/Bekannte etc. niemals auf solche Gedanken kommen. Und das macht mich bissl traurig, weil es ja echt was besonderes ist und das kann man sich eben schlecht selbst schenken (kann ja keine Überraschungsparty für mich planen und dann so tun, wie wenn ich von nichts wüsste).

So, sogar auf die Smilies einzufügen habe ich grad keine Lust...

Wisst ihr was ich meine? Man hat zwar liebe Menschen um sich und alle freuen sich so für einen aber mal ne besondere Aktion zu starten, dafür langts einfach nicht. Da ist dann doch jeder zu sehr mit seinem Alltag beschäftigt

so, ich schmoll mal vor mich hin. Morgen ist das eh vergessen aber da ich für meine Freundin so Überraschungsaktionen à la "Weil du uns so wichtig bist" planen würde, wenn sie schwanger wäre und solche Dinge eh immer gern für meine Liebsten starte (ich überrasche oft meinen Mann oder Freunde mit kleinen Geschenken, damit sie wissen, wie gern ich sie habe), ist man halt enttäuscht, wenn keiner auf solche Gedanken mal bei mir kommt.

Naja, nur weil man selbst so ist, sollte man es nicht von anderen erwarten, ich weiß schon...

Ich wollte halt mal pienzen und ihr musstet dran glauben.
02.11.2009 15:15
Zitat von SummerDream:

Wisst ihr was? Ich muss mal pienzen. Das kann man ja sonst keinem erzählen und die doofen SS-Hormone tragen wie immer nen Teil dazu bei, dass ich gleich so traurig werde.

Da habe ich eben in einem persönlichen SS-Thread hier bei MC Bilder gesehen, wo eine Schwangere von ihren Freunden und Familie überrascht wurde und sie ihr ne Babyparty geschmissen hatten. So liebevoll dekoriert alles und bei den Geschenken hat man sich wirklich Mühe gegeben...
Da hat es mich bissl gekratzt, dass bei mir nie jemand auf solche Ideen kommt. Ich habe auch liebe Menschen um mich und sie sind auch auf ihre Art total einfühlsam und so aber so Ideen kommen immer nur von mir und da weiß ich ganz genau, dass meine Freunde/Bekannte etc. niemals auf solche Gedanken kommen. Und das macht mich bissl traurig, weil es ja echt was besonderes ist und das kann man sich eben schlecht selbst schenken (kann ja keine Überraschungsparty für mich planen und dann so tun, wie wenn ich von nichts wüsste).

So, sogar auf die Smilies einzufügen habe ich grad keine Lust...

Wisst ihr was ich meine? Man hat zwar liebe Menschen um sich und alle freuen sich so für einen aber mal ne besondere Aktion zu starten, dafür langts einfach nicht. Da ist dann doch jeder zu sehr mit seinem Alltag beschäftigt

so, ich schmoll mal vor mich hin. Morgen ist das eh vergessen aber da ich für meine Freundin so Überraschungsaktionen à la "Weil du uns so wichtig bist" planen würde, wenn sie schwanger wäre und solche Dinge eh immer gern für meine Liebsten starte (ich überrasche oft meinen Mann oder Freunde mit kleinen Geschenken, damit sie wissen, wie gern ich sie habe), ist man halt enttäuscht, wenn keiner auf solche Gedanken mal bei mir kommt.

Naja, nur weil man selbst so ist, sollte man es nicht von anderen erwarten, ich weiß schon...

Ich wollte halt mal pienzen und ihr musstet dran glauben.

Hey Pienzi!
Mir gehts aber genauso. Kenn ich nur zu gut. Ich fahr für meine Freunde weißGottwohin und kutschier sie durch die Gegend, aber mehr als ein Danke und manchmal das Spritgeld kommt eben auch nich. Und ich hab selber eine Baby-Weihe anberaumt. Wenn ich eine dickere Kugel schieb, darf sich jeder drauf verewigen oder so. Was ja eigentlich der Partner macht, was draufmalen. Aber ich mag das trotz Partnermangel haben. xD
Hmmm... Ist schon traurig, dass es so Menschen gibt, denen man alles geben würde, die für einen selbst aber nicht das Geringste tun, auch wenn sie einen vllt mögen... :/
02.11.2009 15:16
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -aus-plz-bereich-7-treffen-sich.html?page=2#commen t-2983669 An die Damen, die Samstag nach Stuttgart kommen wollten! Und auch an Gsibergerin, die ja 'nur 2 Stunden nach Stuttgart' braucht. Und an alle anderen, die noch Intresse haben und die Möglichkeit, für ein Schwangeren-Treffen!
02.11.2009 15:17
Geht mir genauso. Ich hab für alle schwangere Freundinnnen/Verwandte ne Babyparty organisiert und jetzt wo ich selber schwang bin, weiß ich ganz genau das ich selber nie eine bekommen würde. Ist schon irgendwie traurig
02.11.2009 15:21
hmmm bin mal gespannt ob meine Familie mir auch einen Storch nachts heimlich vor die Tür bringt - das hab ich nämlich bei allen gemacht - nachts um 2 uhr so ne verrückten Aktionen machen

bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt