Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 18:22
Also ich glaub, ich guck nach nem günstigen Kinderwagen... werde den ja kaum nutzen. Ist mir auch relativ, wie der aussieht. Ich mag ja keine Kinderwagen.. hier auf dem Dorf ist es aber ganz praktisch. In der Stadt trage ich lieber oder wenn wir nur kurz unterwegs sind. Mit nem KiWa ist man ja genauso behindert wie mit nem Rollstuhl.. das stört mich total.
09.11.2009 18:26
Zitat von Mooncraft:

Also ich glaub, ich guck nach nem günstigen Kinderwagen... werde den ja kaum nutzen. Ist mir auch relativ, wie der aussieht. Ich mag ja keine Kinderwagen.. hier auf dem Dorf ist es aber ganz praktisch. In der Stadt trage ich lieber oder wenn wir nur kurz unterwegs sind. Mit nem KiWa ist man ja genauso behindert wie mit nem Rollstuhl.. das stört mich total.

Aber zum Beispiel kannst du ein Kind auch spazieren fahren, damit es einschläft. Das tut es in einer Trage / einem Tuch sicher auch, aber du musst es dann erst rauspfriemeln und dann ins Bett packen. Mit nem KiWa kannst du es einfach rausheben und ins Bettchen legen. Das is ein Vorteil. Oder wenn du zu Oma und Opa fährst, kannst du das Baby im KiWa schlafen lassen. Das Tuch müsstest du anbehalten, schätz ich. Hab zwar auch ne Trage, aber eben nur für die Stadt oder wenn man auf einem Markt oder so ist, wo viele Leute rumschlappen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.11.2009 18:27
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab mords Wasser in den Fingern. Und hab Schiss vor dem Urin-Ergebnis morgen. :/ In meinem MuPa steht was von auffälligem Eiweiß und Nitrat... Und Bluthochdruck hab ich ja auch teilw. => Gestose?

Wie hoch ist denn dein Blutdruck durchschnittlich?
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 18:41
Ja... alles hat seine Vor- und Nachteile. Auf jeden Fall hab ich grad eine Spieluhr bestellt.. mit der liebäugel ich ja schon länger: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31L4xF8nOAL. _SS500_.jpg
09.11.2009 18:42
moony die ist aber süss.....ich find das sandmännchen sooo süss!!!!!!!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 18:45
Kennt ihr Twix noch als Raider? Meine Mutter hat heut in ner Zeitschrift gelesen, dass die ne Raider Limited Edition rausbringen Sinnlos, aber cool... muss ich haben.
09.11.2009 18:49
Zitat von Mooncraft:

Kennt ihr Twix noch als Raider? Meine Mutter hat heut in ner Zeitschrift gelesen, dass die ne Raider Limited Edition rausbringen Sinnlos, aber cool... muss ich haben.

cool raider klingt auch viel geiler als twix !!!!!!!
09.11.2009 18:51
Mädels, dran denken:
Sat1, 20:15 Uhr: Deutschland wird schwanger! Das erste Baby kommt heut.
09.11.2009 18:52
Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, dran denken:

nein rabenfeuer, heute komm ich in pinker Jogginghose bei rtl2
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 18:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, dran denken:

Wer? Wie? Was? Wo? Wann?
09.11.2009 18:55
Zitat von Mooncraft:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, dran denken:

Wer? Wie? Was? Wo? Wann?

bei uns haben die Kochprofis nebenan gedreht und ich hab mit meiner pinken jogginghose am fenster gespannt
Bin aber net gefilmt worden....
09.11.2009 18:55
Zitat von Rabenfeuer:

Mädels, dran denken:

ja heut kommt lucky mit rosa jogginhose und total verschlafen auf rtl 2
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 18:57
Ja, stimmt, ich erinnere mich. Hattest ein Foto eingestellt. Wenn du zu sehen wärst, hätte ich es geguckt.
09.11.2009 18:58
Zitat von Mooncraft:

Ja, stimmt, ich erinnere mich. Hattest ein Foto eingestellt. Wenn du zu sehen wärst, hätte ich es geguckt.

Ich auch. Aber ich geh davon aus, dass die was anderes gekocht haben, als Lucky in pinken Jogginghosen.
Diana85
350 Beiträge
09.11.2009 20:26
Ich schau ja gerad "Deutschland wird Schwanger"...da ist doch dieses lesbische Paar, was ich ja nicht schlimm finde, aber was sage ich wohl dem Kind, wenn es nach seinem Vater fragt???? Ohje.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt