Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2009 18:24
Zitat von Silke79:

Zitat von dani616:

Zitat von SummerDream:

Morgen Mädels,

seit dieser Woche gibts jeden Tag nach der Arbeit, wenn ich um 5 zu Hause bin erstmal ein Schläfchen. Ich kann gar nichts dagegen tun, es kommt einfach über mich

Habe seit 2 Tagen manchmal so starke Mensschmerzen, weil wohl die Gebärmutter wächst. Boa, das kann weh tun, da sitze ich auf meinem Bürostuhl, krall mich fest und bewege mich erstmal nicht mehr... Im ersten Moment denkste, Gott, ich glaube, ich verliere es, aber nach dem 2. und 3. Krampf merkste, dass ist wohl normal... Kennt ihr das?

Ansonsten habe ich noch keine Übelkeit oder sonstige Merkwürdigkeiten außer, dass ich voll auf Kamillentee abfahre

Meine Essgewohnheiten (die vorher eher einer Schwangeren glichen) habe ich bissl umgestellt, so gibts jetzt zum Frühstück keine Schokolade mehr und statt ein Eis oder so, esse ich jetzt öfters mal ne Banane. Denke mir immer: Was soll mein Kind jetzt mit dem Eis, da freut es sich, wenn es Nahrung gibt und dann kommt da so ne vitaminfeindliche Ladung runter Also nicht falsch verstehen, ich esse noch Eis und Schokolade aber eben nicht mehr soviel wie früher und nicht zum Frühstück und so Späße... Ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man ein wenig über seine Essgewohnheiten nachdenkt (obwohl ich mich schon gesund ernähre).

Mal ne ganz doofe Frage: Ist euer Urin auch so übernatürlich, radioaktiv-gelb Sorry, aber das muss ich jetzt mal Fragen

ja

Ja

*auch aufzeig*
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2009 18:26
Zitat von Scouti:

guten morgen...ich will mich mal hier reindrägeln
habe gestern positiv getestet und hab am mittwoch meinen ersten termin

Jippy! Hibbelfred stürmt März-Fred! Willkommen Scoutie!
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
11.07.2009 18:27
Zitat von Märzengel:

Ach du wirst sehen, er wird es auch lieben Er hat wahrscheinlich nur Existenzängste. Die haben nämlich bei meinem Schatz ganze acht Jahre angedauert
ja das hat er auch
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2009 18:29
Zitat von starlett12c:

ich wollte nur mal kurz liebe Grüße dalassen....
vor allem noch eine extra Portion für Nora, Dany und Scouti
es wird alles gut gehen !!!! BESTIMMT - mein Kleiner und ich drücken Euch alle Daumen die wir haben ( so lutscht er wenigsten net so viel *hihi*)
Also:
eine tolle Ss für Euch alle
Tanja und Minimi Tom

Danke!
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:30
ach zu Eurem Pipi"problem"
bitte immer genug trinken MINDESTENS !!!!!2!!!!!! Liter - dann wird's auch wieder heller
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:31
hallo Nora
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2009 18:31
Wenn denn alles drin bleiben würde...
*mir gleich mal wieder was zu trinken reinkipp*
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:34
Zitat von Tigerin:

Wenn denn alles drin bleiben würde...
*mir gleich mal wieder was zu trinken reinkipp*

ach ja........... stimmt..................
das tut mir leid! mir ging es immer besser wenn ich was gegessen hab, aber geko... hab ich nicht - Ingwer soll helfen und zur Not Vomex - hab noch ein fast volles Päckchen, willst Du das als Notreserve haben??????dann eben PN an mich - soll man aber nicht dauerhaft nehmen........
DieJenny
1090 Beiträge
11.07.2009 19:23
huhu...
der clearblue hatte mir letzte woche freitag 1-2 angezeigt also eisprung vor 1-2 wochen...wie weit bin ich dann jetzt????war im KH und bin gegangen....also laut US noch nichts zu sehen und eierstöcke auch nichts.hmm.........bin voll fertig
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
11.07.2009 19:24
Zitat von DieJenny:

huhu...
der clearblue hatte mir letzte woche freitag 1-2 angezeigt also eisprung vor 1-2 wochen...wie weit bin ich dann jetzt????war im KH und bin gegangen....also laut US noch nichts zu sehen und eierstöcke auch nichts.hmm.........bin voll fertig
letzte mens und zukluy länge ?
11.07.2009 19:53
Zitat von Tigerin:

Zitat von Mooncraft:

Hab in Bochum gewohnt. Dann in Wuppertal... jetzt hat es mich nach Hessen verschlagen. Schlimmer Dialekt....

Vorsischt! Isch bin eine Waschechte Hessin!

isch ach...
Scouti
10308 Beiträge
11.07.2009 20:10
Zitat von starlett12c:

ich wollte nur mal kurz liebe Grüße dalassen....
vor allem noch eine extra Portion für Nora, Dany und Scouti
es wird alles gut gehen !!!! BESTIMMT - mein Kleiner und ich drücken Euch alle Daumen die wir haben ( so lutscht er wenigsten net so viel *hihi*)
Also:
eine tolle Ss für Euch alle
Tanja und Minimi Tom

so süß von dir!!!
Scouti
10308 Beiträge
11.07.2009 20:14
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

guten morgen...ich will mich mal hier reindrägeln
habe gestern positiv getestet und hab am mittwoch meinen ersten termin

Jippy! Hibbelfred stürmt März-Fred! Willkommen Scoutie!

danköööööö kann euch hier doch nicht alleine lassen
elli1979
8124 Beiträge
11.07.2009 21:10
hey scouti willkommen hier....
elli1979
8124 Beiträge
11.07.2009 21:10
also ich war gestern im KH nachschauen....und die ärztin hat das herz gesehen,ich auch,voll schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt