Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
11.07.2009 22:23
Zitat von angelsandy:

Mädls, wollte mal fragen, wer von euch schon beim Arzt war und was man da gesehen hat! Hab nämlich am Dienstag nen Termin, da bin ich dann (laut Internet) bei 6+0 sieht man da überhaupt schon was? Oder soll ich den Termin verschieben? Hab kein FA nur gesagt, dass ich nen Termin brauche und die haben nämlich nichtmal gefragt, warum ich nen Termin will...!

Hallo Angelsandy,

also das Herz kann man vielleicht noch nicht sehen, aber man kann definitiv ne Hülle erkennen.
Das hier ist 5+2

und 4 Tage später konnte man schon ein Menschlein sehen (also meine FÄ ich hab nix gesehen)
SummerDream
2151 Beiträge
12.07.2009 08:40
Morgen Mädels,

na wie gehts euch heute? Mir soweit ganz gut. Habe noch keine Übelkeit aber dafür diese Gebärmutterwachstumsschmerzen Da freut man sich, dass man mal 9 Monate keine Mens hat und dann hat man doch ständig "Mensschmerzen"

Bin echt mal gespannt, wann der Bauch anfängt zu wachsen

Schicke euch mal liebe Grüsse
12.07.2009 09:45
Guten Morgen,
seid gestern morgen hab ich keine Überlkeit mehr Ansonsten ist bei mir alles wie immer und bei euch
12.07.2009 09:57
Guten Morgen Mädls!

Also mir gehts heute früh ganz gut, hab wieder bissl schnupfen bekommen aber hoffe, das geht schnell wieder weg! Ansonsten bekomm ich wieder mehr Pickel und meine Haare sind fettig aber naja was man nicht alles in Kauf nimmt für seinen kleinen Schatz!

Mein Freund mault immer noch rum, aber ich denk, sobald mein Bauchi wächst wird er sich daran gewöhnen (müssen!)
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2009 10:01
Zitat von SummerDream:

Morgen Mädels,

na wie gehts euch heute? Mir soweit ganz gut. Habe noch keine Übelkeit aber dafür [quote=]diese Gebärmutterwachstumsschmerzen Da freut man sich, dass man mal 9 Monate keine Mens hat und dann hat man doch ständig "Mensschmerzen"

Bin echt mal gespannt, wann der Bauch anfängt zu wachsen

Schicke euch mal liebe Grüsse
[/quote]
hallo ich werde eine Dezembermami 09 habe auch so mit diesen Schmerzen zu kämpfen... was da echt hilft ist Magnesium ... LG und ne schöne Kugelzeit
Dani616
17257 Beiträge
12.07.2009 10:10
guten morgn ihr lieben..also mir gehts soweit gut..bis auf die müdigkeit ...und das ich echt alles ess was ich finde das is schrecklich...übelkeit hab ich nich wirklich... aber hab halsaua und bissi schnupfen...freu mich schon auf donnerstag und hoffe echt das man mehr sieht als letze woche
Tigerin
8835 Beiträge
12.07.2009 10:12
Moinsen Mädels,
mir ist immer noch übel
Und ich bin ganz neidisch auf alle, die schon das Herzchen gesehen haben. Mein nächster Termin ist erst in mehr als einer Woche!
*es kaum noch abwarten kann*
elli1979
8124 Beiträge
12.07.2009 10:15
Zitat von dani616:

guten morgn ihr lieben..also mir gehts soweit gut..bis auf die müdigkeit ...und das ich echt alles ess was ich finde das is schrecklich...übelkeit hab ich nich wirklich... aber hab halsaua und bissi schnupfen...freu mich schon auf donnerstag und hoffe echt das man mehr sieht als letze woche

hi dani
das freut mich
also bei mir ist der stand der dinge so:habe wieder dieses flaue gefühl,aber kotzen musste ich noch ned,müdeigkeit wieder,brustwarzen empfindlich,unterleibsstechen seit paar tage,
esse-nee kann ich ned,und auch essattacken hab ich ned!!
bin heute suuuper müdeee,war mitm grossen gestern aufm ritterfest....*gäähn*
sin erst um halb 9 abends daheim gewesen!!
elli1979
8124 Beiträge
12.07.2009 10:16
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
mir ist immer noch übel
Und ich bin ganz neidisch auf alle, die schon das Herzchen gesehen haben. Mein nächster Termin ist erst in mehr als einer Woche!

meiner auch in gut 1woche,am 20.7.
ich habs auch n ur mit zufall gesehen da ich im KH war was nachschauen,war alles okay soweit....und sie sah halt schon das herz,was eine woche zuvor mein FA ned gesehen hat-der übrigens in der Frauenklinik auch Oberarzt ist....und ein seeehr gut FA ist....
Tigerin
8835 Beiträge
12.07.2009 10:17
Zitat von topolino:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Mooncraft:

Hab in Bochum gewohnt. Dann in Wuppertal... jetzt hat es mich nach Hessen verschlagen. Schlimmer Dialekt....

Vorsischt! Isch bin eine Waschechte Hessin!

isch ach...

Hessen vorn! Woher kommst Du denn?
starlett12c
13618 Beiträge
12.07.2009 10:18
ohhhhhhhhhh die Elli ist auch hier *schäm*
für Dich natürlich noch einen extraPortion Grüße
elli1979
8124 Beiträge
12.07.2009 10:20
Zitat von starlett12c:

ohhhhhhhhhh die Elli ist auch hier *schäm*
für Dich natürlich noch einen extraPortion Grüße

oh danke starlett...
schöne grüsse natürlich an dich zurück....
wie gehts dir denn?
Tigerin
8835 Beiträge
12.07.2009 10:21
Zitat von elli1979:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
mir ist immer noch übel

ich habs auch n ur mit zufall gesehen da ich im KH war was nachschauen,war alles okay soweit....und sie sah halt schon das herz,was eine woche zuvor mein FA ned gesehen hat-der übrigens in der Frauenklinik auch Oberarzt ist....und ein seeehr gut FA ist....

Durch Zufall im KH? Das versteh ich nicht.
elli1979
8124 Beiträge
12.07.2009 10:33
Zitat von Tigerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
mir ist immer noch übel

Durch Zufall im KH? Das versteh ich nicht.

naja dann muss ich es erklären,hoffe wird euch ned zu lang
also ich hatte so ein starkes stechen wie ne regel halt und rieeesen langen schleim,ne freundin meinte es kann normal sein aber auch ein zeichen einer entzündung,ich solle halt es mal anschauen gehen,die gyn im KH hat eh dienst....ich soll lieber 1x zuviel hin als 1x zuwenig,naja bin dann freitag abend hin,nachdem ich meinen grossen bei der oma abgeliefert habe,er schläft wochenends bei ihr eine nacht....und als ich dort war nahm mir ne hebamme urin ab,und sagte ja ss bin ich ja...ich so nur still gedacht ach was neee....wurklich,gg...naja sollte ein paar minütchen dann warten bis die ärztin kommt....sie mich dann geschallt,vaginal...und ich hab ihr auch was erzählt,sie dann dann drauf naja "wir können auf jeden fall mehr sehen als der herr kollege" und drehte den bildschirm zu m ir her....da war es das herzchen.....war vool cool.....weil bei meiner ersten ss bin ich erst in der 18ssw beim arzt gewesen,und hab es natürlich ned soo klein gesehen samt herzchen!!
deshalb nur zufällig,da es ned vorgesehen war dass ich ins kh gehe,wollte nur sicher gehen dass alles okay ist,hätte auch noch warten müssen bos zu meinem FA termin am 20.7.so weiss ich es jetzt schon!!
Tigerin
8835 Beiträge
12.07.2009 10:37
Ach so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt