Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:42
Ah ja... Düsseldorf.... vor Jahren saß ich da mit den Punks auf der Rheintreppe.... jetzt möchte ich Kind und Hochzeit. Ich werde Spießer
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:44
och wilde zeiten habe ich auch hinter mir......moechte auch nichts davon missen
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:45
Ich auch nicht. Das Logo der Toten Hosen auf meinem Hintern wird mich auch immer dran erinnern
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:48
ich habe viele viele bilder....oh man ich war mal eine rocker braut, ein popper usw...die vielen bunten haarfarben oh mein gott, wenn ich daran zurueck denke....aber ich finde, man muss soetwas erlebt haben...jetzt bin ich solide geworden..haben ein haus im gruenen, 2 hunde eine super suesse tochter und bin gaaaaaanz anstaendig....
Mooncraft
3899 Beiträge
10.07.2009 22:50
Ja, sowas muss sein. Bei mir war es so Gothic-Punk. Hab noch so schönes Gothic Outfit im Schrank.. mit Spitze und schwarzem Samt. soo schön.

Okay, ich geh noch lesen. Gute Nacht!
kikiti
13886 Beiträge
10.07.2009 22:50
schlaf gut und bis die tage mal
SummerDream
2151 Beiträge
11.07.2009 08:49
Morgen Mädels,

seit dieser Woche gibts jeden Tag nach der Arbeit, wenn ich um 5 zu Hause bin erstmal ein Schläfchen. Ich kann gar nichts dagegen tun, es kommt einfach über mich

Habe seit 2 Tagen manchmal so starke Mensschmerzen, weil wohl die Gebärmutter wächst. Boa, das kann weh tun, da sitze ich auf meinem Bürostuhl, krall mich fest und bewege mich erstmal nicht mehr... Im ersten Moment denkste, Gott, ich glaube, ich verliere es, aber nach dem 2. und 3. Krampf merkste, dass ist wohl normal... Kennt ihr das?

Ansonsten habe ich noch keine Übelkeit oder sonstige Merkwürdigkeiten außer, dass ich voll auf Kamillentee abfahre

Meine Essgewohnheiten (die vorher eher einer Schwangeren glichen) habe ich bissl umgestellt, so gibts jetzt zum Frühstück keine Schokolade mehr und statt ein Eis oder so, esse ich jetzt öfters mal ne Banane. Denke mir immer: Was soll mein Kind jetzt mit dem Eis, da freut es sich, wenn es Nahrung gibt und dann kommt da so ne vitaminfeindliche Ladung runter Also nicht falsch verstehen, ich esse noch Eis und Schokolade aber eben nicht mehr soviel wie früher und nicht zum Frühstück und so Späße... Ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man ein wenig über seine Essgewohnheiten nachdenkt (obwohl ich mich schon gesund ernähre).

Mal ne ganz doofe Frage: Ist euer Urin auch so übernatürlich, radioaktiv-gelb Sorry, aber das muss ich jetzt mal Fragen
Dani616
17257 Beiträge
11.07.2009 08:53
Zitat von SummerDream:

Morgen Mädels,

seit dieser Woche gibts jeden Tag nach der Arbeit, wenn ich um 5 zu Hause bin erstmal ein Schläfchen. Ich kann gar nichts dagegen tun, es kommt einfach über mich

Habe seit 2 Tagen manchmal so starke Mensschmerzen, weil wohl die Gebärmutter wächst. Boa, das kann weh tun, da sitze ich auf meinem Bürostuhl, krall mich fest und bewege mich erstmal nicht mehr... Im ersten Moment denkste, Gott, ich glaube, ich verliere es, aber nach dem 2. und 3. Krampf merkste, dass ist wohl normal... Kennt ihr das?

Ansonsten habe ich noch keine Übelkeit oder sonstige Merkwürdigkeiten außer, dass ich voll auf Kamillentee abfahre

Meine Essgewohnheiten (die vorher eher einer Schwangeren glichen) habe ich bissl umgestellt, so gibts jetzt zum Frühstück keine Schokolade mehr und statt ein Eis oder so, esse ich jetzt öfters mal ne Banane. Denke mir immer: Was soll mein Kind jetzt mit dem Eis, da freut es sich, wenn es Nahrung gibt und dann kommt da so ne vitaminfeindliche Ladung runter Also nicht falsch verstehen, ich esse noch Eis und Schokolade aber eben nicht mehr soviel wie früher und nicht zum Frühstück und so Späße... Ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man ein wenig über seine Essgewohnheiten nachdenkt (obwohl ich mich schon gesund ernähre).

Mal ne ganz doofe Frage: Ist euer Urin auch so übernatürlich, radioaktiv-gelb Sorry, aber das muss ich jetzt mal Fragen

ja
DieJenny
1090 Beiträge
11.07.2009 08:56
guten morgen
also ich habe im moment auch öfters mal so mensschmerzen..das tut ganz schön aus..obwohl ich schon eins habe ist das wieder ganz neu für mich und ich mach mich wieder verrückt. ....hatte gestern abend mal ausm fenster geguckt und habe mit dem magen leicht auf der fensterbank gelegen..boar tat das weh. ....und die nacht um 4 uhr ist mein kleiner wach geworden. ..wow was wars mir schlecht....aber jetzt momentan geht es wieder.. ...Mit der pipi es geht....
Silke79
3343 Beiträge
11.07.2009 08:58
Zitat von dani616:

Zitat von SummerDream:

Morgen Mädels,

ja

Ja
Silke79
3343 Beiträge
11.07.2009 09:01
Ich mach mich auch viel zu sehr verrückt. Als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich so "Huch die Brust tut ja gar nicht mehr so weh" und "schlecht ist dir auch gar nicht" PANIK!
Das ist meine 6te SS, und definitiv meine letzte. Aber eins ist immer gleich. Den Kopp den man sich macht. Das wird wohl nie aufhören schätze ich
SummerDream
2151 Beiträge
11.07.2009 09:15
Danke für eure ehrlichen Antworten Dieses radioaktive-gelb leuchtet so unnatürlich, dass ich manchmal nur ganz verplant davor stehe und mich wundere

Dani616
17257 Beiträge
11.07.2009 09:17
Zitat von SummerDream:

Danke für eure ehrlichen Antworten Dieses radioaktive-gelb leuchtet so unnatürlich, dass ich manchmal nur ganz verplant davor stehe und mich wundere

nich nur du
DieJenny
1090 Beiträge
11.07.2009 09:22
juhu hab jetzt 2 tocker..hoffe das der eine richtig ist..laut der seite ja... aber in der 6 weoche kann man noch nichts sehen???????????
Scouti
10308 Beiträge
11.07.2009 09:31
guten morgen...ich will mich mal hier reindrägeln
habe gestern positiv getestet und hab am mittwoch meinen ersten termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt