Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.11.2009 13:33
Hallo Mädls.

Morgen um 13 Uhr is ja mein Termin im KH. Mama hat mir gestern die Überweisung geholt, jetz hab ich gestern Abend gesehen, dass draufsteht:

Sonografie und Organscreening erbeten.

Jetz mach ich mir schon wieder Gedanken... Kriege jetzt schon Durchfall wenn ich an morgen denke, echt. Ich hoffe, dass alles gut sein wird! Ihr müsst mir morgen die Daumen drücken Bitte.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2009 13:38
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

Morgen um 13 Uhr is ja mein Termin im KH. Mama hat mir gestern die Überweisung geholt, jetz hab ich gestern Abend gesehen, dass draufsteht:

Jetz mach ich mir schon wieder Gedanken... Kriege jetzt schon Durchfall wenn ich an morgen denke, echt. Ich hoffe, dass alles gut sein wird! Ihr müsst mir morgen die Daumen drücken Bitte.

das muss gar ncihts heissen, die schreiben das drauf, damit man ds nciht bezahlen muss, sonst zahlst du um die 170€ ..
bei miener freundin stand sogar drauf v.a. auf herzfehler! das fand ich ganz schön krass!
also keinen durchfall bekommen! wenn du mal beim onkel google pränataldiagnostik eingibst, findest du kliniken und PREISLISTEN! also, sei froh dass du eine überweisung hast! sonst hätte dein gyn nämlich auch was gesagt... wenn was wäre
11.11.2009 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

das muss gar ncihts heissen, die schreiben das drauf, damit man ds nciht bezahlen muss, sonst zahlst du um die 170€ ..
bei miener freundin stand sogar drauf v.a. auf herzfehler! das fand ich ganz schön krass!
also keinen durchfall bekommen! wenn du mal beim onkel google pränataldiagnostik eingibst, findest du kliniken und PREISLISTEN! also, sei froh dass du eine überweisung hast! sonst hätte dein gyn nämlich auch was gesagt... wenn was wäre

Ja das kann ich nur bestätigen, bin gelernte Arzthelferin und damit du nichts bezahlen musst, müssen die irgendeine Verdachtsdiagnose drauf schreiben oder eben die Untersuchung die erbeten ist. Ich würde mir jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, wenn es einen Verdacht gäbe, hätte es dir dein FA doch gesagt, zumindest wäre es seine Pflicht. Also Kopf hoch und freu dich auf morgen

11.11.2009 13:41
Ich muss ja hin wegen dem Amnionband was ich hab. Das steht auch im Befund: 24.SSW, Anmionband. Und dann eben "erbitte Sonografie und Organscreening"...

Wird schon alles in Ordnung sein *dreimalaufholzklop- klopfklopfklopf*
11.11.2009 13:43
Huhuu nochmal,

entweder bin ich blöd oder blind Wo ist denn der Thread, wo wir Kleidung und Ausstattung usw. reinstellen können. Hab extra ein paar Fotos gemacht Habe nur den mit dem KiWa gefunden.

Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2009 13:50
Zitat von Manu2810:

Huhuu nochmal,

entweder bin ich blöd oder blind Wo ist denn der Thread, wo wir Kleidung und Ausstattung usw. reinstellen können. Hab extra ein paar Fotos gemacht Habe nur den mit dem KiWa gefunden.

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html
11.11.2009 13:59
Zitat von angelsandy:

Ich muss ja hin wegen dem Amnionband was ich hab. Das steht auch im Befund: 24.SSW, Anmionband. Und dann eben "erbitte Sonografie und Organscreening"...

Wird schon alles in Ordnung sein *dreimalaufholzklop- klopfklopfklopf*

denk an dich und Daumen fest drück
11.11.2009 14:18
Angelsandy...... wird schon alles gut werden.....
.
.
.
.
.
Hexe schön das mit deinem kleinen als ok ist und er so toll wächst
11.11.2009 14:21
Schaut mal bitte in den Wichtel-Thread
11.11.2009 14:39
Zitat von Kamuc:

Zitat von Manu2810:

Huhuu nochmal,

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html

Danke dir
Kamuc
11214 Beiträge
11.11.2009 14:47
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Manu2810:

Huhuu nochmal,

Danke dir

gern
11.11.2009 15:35
so meine Lieben, dann ist es bis morgen
passt gut auf Euch auf!!
11.11.2009 18:27
keiner mehr da???
11.11.2009 18:29
Zitat von gsibergerin:

keiner mehr da???

Ich bin nicht keiner.
Silke79