Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.11.2009 11:15
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab Bluthochdruck, Eiweiß im Urin, Wasser in den Fingern und Beinen & öfter Kopfschmerzen.

Arme Rabenfeuer - KOPF HOCH
hast du nochmal versucht anzurufen?
11.11.2009 11:18
@gsibering : danke für erklärung
11.11.2009 11:19
nen thread wo wir unsere wohnungen zeigen fehlt auch noch
11.11.2009 11:19
Zitat von sunflower09:

@gsibering : danke für erklärung

dank onkel googel
11.11.2009 11:21
Sunflower, hätte ich nicht nochmal angerufen, wüsste ich's ja nicht.
*
Ab in den Weihnachtsfred!
11.11.2009 11:24
Zitat von Rabenfeuer:

Sunflower, hätte ich nicht nochmal angerufen, wüsste ich's ja nicht.
*
Ab in den Weihnachtsfred!

bin wohl daneben heut - steh auf der Leitung
11.11.2009 12:12
Ladies, ich geh kochen. ^^ (Nudeln mit Ei & französischen Karotten & Erbsen). xD
11.11.2009 12:25
Zitat von Rabenfeuer:

Ladies, ich geh kochen. ^^ (Nudeln mit Ei & französischen Karotten & Erbsen). xD

bei mir gabs Rahmgeschnetzeltes, Nudeln und gemüse
11.11.2009 12:57
bah, hab bald gek...
da bekommen wir von nem Lieferanten Schikolade - sah sehr lecker aus und da steht da drin : Zutaten Schweinegelantine
die ess ich nie mehr - bah bah
11.11.2009 13:00
Zitat von sunflower09:

bah, hab bald gek...
da bekommen wir von nem Lieferanten Schikolade - sah sehr lecker aus und da steht da drin : Zutaten Schweinegelantine

LOOOL. xD Isst du auch keine Gummibärchen und so?
11.11.2009 13:02
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

bah, hab bald gek...

nee, hab die Gummisachen nich so gern..
11.11.2009 13:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

bah, hab bald gek...

nee, hab die Gummisachen nich so gern..

Wenn ich was Süßes will, ess ich oft Obst oder trink einen Fruchtsaft. xD Oder einen Kaba. Ansonsten steh ich nicht sooo auf Süßkram.
11.11.2009 13:17
huhu mäuse wieder da
unserem sohn geht es prächtig...hatte ja feindiagnostik + doppler
er ist jetzt ca 25 cm groß und hat 5 cm gewachsen in einer woche...gewicht etwa 370g 1 3D bzw 4D bild habe ich auch bekommen scanne es nach meinem frühszück mal ein

@mücke glückwunsch du uhu
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2009 13:27
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Die normale Grippe ist genauso für jüngere, ältere, schwangere und Immungeschwächte gefährlich. Das sind nun mal die gefährdeten gruppen und die werden bei jeder Grippe oder was auch immer genannt werden.
Gut, das mag sein, aber aber dennoch ist die schweinegrippe in der statistik eher für die jüngeren menschen gefährlich! oder hast du in den medien schon von nem 75 jährigen gehört? ich nciht, ich höre immer nur " die jüngeren, schwangeren, dicken sind gefährdet"
und das macht mich schon nachdenklich!

Mit nem 75jährigen der an der Schweinegrippe stirbt hat man keine Schlagzeilen. Mal hart gesagt, interessiert des doch niemanden ob so ein alter Mann/Frau stirbt oder net.

klar und man bedenke, das mehr Leute an die normale Grippe sterben als an der Schweinegrippe!!!!!!!

bei uns lassen sich net mal alle die im krankenhaus arbeiten impfen.....alles nur hetzerei....und ja wenn einer mit 75 an der grunzseuche stirbt schreit kein hahn danach....aber wenn ein 20 jähriger an der normalen grippe stirbt wird panik gemacht.....

ich bin auch krankenschwester, und bei uns hat sich nur ein einziger auf der station impfen lassen... stimmt schon .. ich glaube egal wie mans dreht jeder hat irgendwie recht damit, ich glaube das ist auch eigentlich der grund, es sind alle zwiegespalten was das thema angeht! ich guck mir das auch noch n bisschen an... bin ja selbst sehr unentschlossen! grade weil ich schwanger bin mach ich mir da doppelt sorgen! ich will sie nciht bekommen, und bei uns im umfeld ( im bekanntenkreis) haben auch schon manche die schweinegrippe... da wird man schon sehr ängstlich, denn eigentlich hört man ja nur von menschen die erkrankt sind, aber wenn plötzlich bekannte erkrank sind, ist es schon was anderes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt