*März 2010 Babys*
11.11.2009 09:49
Also die Bild fährt ja die total Panikmache...... ganz typisch, wenn man da die Titelblätter sieht... und die hat ja leider große Wirkung. Es gibt ja genug Deppen, die die auch noch kaufen.
Mache mir auch mehr Gedanken als sonst und will bestimmt nicht krank werden. Achte daher auf mein Immunsystem und halte Abstand. Muss leider immer mit der Frankfurter U-Bahn fahren...
Aber wegen der "Schweinegrippe" mache ich mich jetzt nicht fertig.
Mache mir auch mehr Gedanken als sonst und will bestimmt nicht krank werden. Achte daher auf mein Immunsystem und halte Abstand. Muss leider immer mit der Frankfurter U-Bahn fahren...
11.11.2009 09:56
Huhuuu,
ich hoffe es geht allen gut!?
Wegen der Schweinegrippe mache ich auch überhaupt nicht verrückt, ich kenne keinen Arzt oder Laborant der sich das Zeug selbst impfen lassen würde, weil da nur viel Sch.... drin ist. Und genug geprüft ist das Zeug auch nicht. Außerdem sterben statistisch gesehen mehr Menschen an der "normalen" Grippe als an der Schweinegrippe. Ich halte das für Panikmacherei und die Impfen sind meiner Meinung nach Geldschneiderei.
Also macht euch nicht verrückt, auch wenn es vielen sicher schwer fällt.
ich hoffe es geht allen gut!?
Wegen der Schweinegrippe mache ich auch überhaupt nicht verrückt, ich kenne keinen Arzt oder Laborant der sich das Zeug selbst impfen lassen würde, weil da nur viel Sch.... drin ist. Und genug geprüft ist das Zeug auch nicht. Außerdem sterben statistisch gesehen mehr Menschen an der "normalen" Grippe als an der Schweinegrippe. Ich halte das für Panikmacherei und die Impfen sind meiner Meinung nach Geldschneiderei.
Also macht euch nicht verrückt, auch wenn es vielen sicher schwer fällt.
11.11.2009 09:58
Zitat von Mooncraft:
Also die Bild fährt ja die total Panikmache...... ganz typisch, wenn man da die Titelblätter sieht... und die hat ja leider große Wirkung. Es gibt ja genug Deppen, die die auch noch kaufen.
letzens wars die vogelgrippe....heuer ist es die schweinegrippe....nächstes jahr die pferdegrippe....das jahr darauf die fischgrippe

..
.
.
.
.Moony kannst ja in der u-bahn einen von den mega hippen mundschutz tragen

11.11.2009 09:58
ich hab schon son bisschen angst wegen der schweinegrippe... sicherlich gibt es auch genügend die an der normalen grippe erkranken, auch daran sterben, ABER bei der Schweinegrippe ist es ja eher so, dass die für das jüngere Volk gefährlich ist, sowie immungeschwächte, oder schwangere! Ich weiss nciht! Ich möchte mich nciht impfen lassen, noch nciht...Aber vielleicht... Ich bin da auch sehr zwiegespalten!
@Rabenfeuer: Herzlichen Glückwunsch... Bald hast dus auch hinter dir!
und wegen dem Thread, lasst es lieber wirklich mädels... ich finde eher dass IHR euch damit "lächerlich" (sorry) macht! nciht böse sein... nur ein rat!
@Rabenfeuer: Herzlichen Glückwunsch... Bald hast dus auch hinter dir!
und wegen dem Thread, lasst es lieber wirklich mädels... ich finde eher dass IHR euch damit "lächerlich" (sorry) macht! nciht böse sein... nur ein rat!

11.11.2009 10:01
Die normale Grippe ist genauso für jüngere, ältere, schwangere und Immungeschwächte gefährlich. Das sind nun mal die gefährdeten gruppen und die werden bei jeder Grippe oder was auch immer genannt werden.
11.11.2009 10:07
Also die FA bei uns haben sich jetzt für die Impfung ausgeprochen hab ich am Radio gehört, mal gucken was meiner nächste Woche dazu sagt
11.11.2009 10:08
Danke an die Gratulantinnen.
Nicht anfassen, ich bin klebrig (Uhu
) !!
*
Ich darf nachher Nachbarsbaby aufpassen!
Auf die Nele Marie.
Und so. xD
*
Und ich komm beim Arzt nich durch. Irgendwas stimmt da nicht. :/
Das Telefon wählt sich ein und dann kommt nix mehr, so 30 Sekunden lang und dann kommt das 'Aufgelegt'-Zeichen. oO' Aber an meinem Telefon liegts nicht, mit meiner Oma und meiner Nachbarin konnt ich nämlich telefonieren, ausgehender, so wie reinkommender Anruf, alles, wie immer.
*
Mein kleines Aquarium ist kaputt. Es läuft aus. Ich brauch jetzt DRINGEND jemanden, der meine Barsche nehmen kann!!
Hab so Schiss, dass meine Fische kaputt gehen.
*
Raphael und ich haben eine nicht so tolle Nacht hinter uns. Da der Herr meinte, er müsse auf meinem Ischias turnen! -.- Aber jetz ist es wieder gut. xD Immerhin was.
*
Am Freitag geh ich auf einen größeren Geburtstag, in der Nähe der Stadt, in der es bei uns auch einen H1N1-Fall gab. Da kommen viele Leute aus der ganzen Umgebung, weils 2 Geburtstage sind und die Freundeskreise recht groß sind.
Soll ich da hin? Wenn ja, mir irgendwie Gedanken über einen Schutz machen? Iwie beunruhigt mich das ja schon. Zumal ich ja nicht mal beim Arzt durchkomm, um zu fragen, was mit meinen Urin-Werten denn jetzt eigentlich ist.
Eigentlich hab ich auch keine Angst vor der 'Schweinegrippe'. Nur, wenn ich wirklich eine Blasenentzündung oder Schlimmeres hab, dann wärs vllt bissl dämlich, oder? Ach mann. -.-
*
Sarina, den Thread haben Sandy und ich hauptsächlich zum Rumspinnen. Wenn wir wieder unsere Phasen haben und uns Blödsinn schreiben wollen.

*
Ich darf nachher Nachbarsbaby aufpassen!

*
Das Telefon wählt sich ein und dann kommt nix mehr, so 30 Sekunden lang und dann kommt das 'Aufgelegt'-Zeichen. oO' Aber an meinem Telefon liegts nicht, mit meiner Oma und meiner Nachbarin konnt ich nämlich telefonieren, ausgehender, so wie reinkommender Anruf, alles, wie immer.
*
Mein kleines Aquarium ist kaputt. Es läuft aus. Ich brauch jetzt DRINGEND jemanden, der meine Barsche nehmen kann!!

*
Raphael und ich haben eine nicht so tolle Nacht hinter uns. Da der Herr meinte, er müsse auf meinem Ischias turnen! -.- Aber jetz ist es wieder gut. xD Immerhin was.
*
Am Freitag geh ich auf einen größeren Geburtstag, in der Nähe der Stadt, in der es bei uns auch einen H1N1-Fall gab. Da kommen viele Leute aus der ganzen Umgebung, weils 2 Geburtstage sind und die Freundeskreise recht groß sind.

*
Sarina, den Thread haben Sandy und ich hauptsächlich zum Rumspinnen. Wenn wir wieder unsere Phasen haben und uns Blödsinn schreiben wollen.

11.11.2009 10:09
Zitat von luckyangel:Gut, das mag sein, aber aber dennoch ist die schweinegrippe in der statistik eher für die jüngeren menschen gefährlich! oder hast du in den medien schon von nem 75 jährigen gehört? ich nciht, ich höre immer nur " die jüngeren, schwangeren, dicken sind gefährdet"
Die normale Grippe ist genauso für jüngere, ältere, schwangere und Immungeschwächte gefährlich. Das sind nun mal die gefährdeten gruppen und die werden bei jeder Grippe oder was auch immer genannt werden.
und das macht mich schon nachdenklich!
11.11.2009 10:09
Zitat von luckyangel:
Richtig. Und trotzdem denk ich grad nach. xD Schwanger & evtl. krank? Hmmm... Wär das Glückssache, wenn ich unter viele Menschen geh? Am Samstag nach Stuggi auf 'ne (friedliche) Demo?
11.11.2009 10:11
Zitat von Rabenfeuer:
Danke an die Gratulantinnen.Nicht anfassen, ich bin klebrig (Uhu
) !!
*
Ich darf nachher Nachbarsbaby aufpassen!![]()
![]()
Auf die Nele Marie.
Und so. xD
*
*
Mein kleines Aquarium ist kaputt. Es läuft aus. Ich brauch jetzt DRINGEND jemanden, der meine Barsche nehmen kann!!Hab so Schiss, dass meine Fische kaputt gehen.
![]()
*
*
Am Freitag geh ich auf einen größeren Geburtstag, in der Nähe der Stadt, in der es bei uns auch einen H1N1-Fall gab. Da kommen viele Leute aus der ganzen Umgebung, weils 2 Geburtstage sind und die Freundeskreise recht groß sind.Soll ich da hin? Wenn ja, mir irgendwie Gedanken über einen Schutz machen? Iwie beunruhigt mich das ja schon. Zumal ich ja nicht mal beim Arzt durchkomm, um zu fragen, was mit meinen Urin-Werten denn jetzt eigentlich ist.
Eigentlich hab ich auch keine Angst vor der 'Schweinegrippe'. Nur, wenn ich wirklich eine Blasenentzündung oder Schlimmeres hab, dann wärs vllt bissl dämlich, oder? Ach mann. -.-
*
Sarina, den Thread haben Sandy und ich hauptsächlich zum Rumspinnen. Wenn wir wieder unsere Phasen haben und uns Blödsinn schreiben wollen.![]()
na da bin ich ja beruhigt, hehe!!!aber was ich schon krass finde, ist dass er so schnell geschlossen wurde, man denkt nur an andere threads, wo tagelang gehetzt und gelästert wird... finde ich ziemlich heftig!
11.11.2009 10:13
Ich würds natürlich net gerade Herauskitzeln und zu "Massenveranstaltungen" gehn.
11.11.2009 10:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Gut, das mag sein, aber aber dennoch ist die schweinegrippe in der statistik eher für die jüngeren menschen gefährlich! oder hast du in den medien schon von nem 75 jährigen gehört? ich nciht, ich höre immer nur " die jüngeren, schwangeren, dicken sind gefährdet"
Mit nem 75jährigen der an der Schweinegrippe stirbt hat man keine Schlagzeilen. Mal hart gesagt, interessiert des doch niemanden ob so ein alter Mann/Frau stirbt oder net.
11.11.2009 10:15
Zitat von Rabenfeuer:
ach du auch? das macht mir total fertig, hab das jede Nacht seit 2 Wochen ..
11.11.2009 10:16
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Mit nem 75jährigen der an der Schweinegrippe stirbt hat man keine Schlagzeilen. Mal hart gesagt, interessiert des doch niemanden ob so ein alter Mann/Frau stirbt oder net.
klar und man bedenke, das mehr Leute an die normale Grippe sterben als an der Schweinegrippe!!!!!!!
11.11.2009 10:18
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
klar und man bedenke, das mehr Leute an die normale Grippe sterben als an der Schweinegrippe!!!!!!!
bei uns lassen sich net mal alle die im krankenhaus arbeiten impfen.....alles nur hetzerei....und ja wenn einer mit 75 an der grunzseuche stirbt schreit kein hahn danach....aber wenn ein 20 jähriger an der normalen grippe stirbt wird panik gemacht.....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt