*März 2010 Babys*
11.11.2009 10:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Raphael und ich haben eine nicht so tolle Nacht hinter uns. Da der Herr meinte, er müsse auf meinem Ischias turnen! -.- Aber jetz ist es wieder gut. xD Immerhin was.
ach du auch? das macht mir total fertig, hab das jede Nacht seit 2 Wochen ..
Ach, was macht man nicht alles durch...
11.11.2009 10:21
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Raphael und ich haben eine nicht so tolle Nacht hinter uns. Da der Herr meinte, er müsse auf meinem Ischias turnen! -.- Aber jetz ist es wieder gut. xD Immerhin was.
ja meine kleine hat die ganze nacht geturnt und ihr lieblingsorgan ist glaub ich meine blase

11.11.2009 10:22

Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
ja meine kleine hat die ganze nacht geturnt und ihr lieblingsorgan ist glaub ich meine blase![]()

11.11.2009 10:24
Arzt sagt: Gestose nicht ausgeschlossen, morgen nochmal Urin-Wert und Blutdruck messen. :/
11.11.2009 10:43
Zitat von Rabenfeuer:
Arzt sagt: Gestose nicht ausgeschlossen, morgen nochmal Urin-Wert und Blutdruck messen. :/
Ups...das wäre nicht gut

*dir ganz fest die Daumen drück, dass alles passt*
11.11.2009 10:51
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hoff auch, dass es sich in Grenzen hält.

11.11.2009 10:59
Danke, danke. ^^
Ich nehm's mal locker. Nachher is nix und mein Trampeltier trampelt mir umsonst vor Nervosität durch den Ranzen. xD
Ich nehm's mal locker. Nachher is nix und mein Trampeltier trampelt mir umsonst vor Nervosität durch den Ranzen. xD
11.11.2009 11:00
Zitat von Rabenfeuer:
was ist das? Gestose?

11.11.2009 11:05
Gestose ist ein Überbegriff für eine Reihe von Erkrankungen, die nur in der Schwangerschaft auftreten. Die Krankheitsbilder der Gestose können sich durch eine Reihe von unterschiedlichen Symptomen äußern. Sie können sowohl erstmals durch die Schwangerschaft entstehen, als auch auf zuvor bestehende Erkrankungen zurückgehen, die durch die Mehrbelastung des mütterlichen Organismus verstärkt werden. Die genauen Auslöser einer Gestose sind bis heute nicht geklärt. Die ursprüngliche Vermutung, dass es sich um eine Vergiftung des Körpers handelt, hat sich nicht bestätigt. Daher ist der früher häufig verwendete Begriff „Schwangerschaftsvergiftung" im Prinzip veraltet.
Je nach Zeitpunkt des Auftretens erster Anzeichen unterscheidet man heute zwischen frühen und späten Gestosen. Zu den Frühgestosen gehören die Schwangerschaftsübelkeit in ihrer mäßigen (Emesis gravidarum) und extremen Ausprägung (Hyperemesis gravidarum). Zu den Spätgestosen zählt man die Präeklampsie und die schwerer verlaufenden Formen Eklampsie und HELLP-Syndrom sowie die so genannte Pfropfgestose.
Die Spätgestosen werden nach ihren Hauptsymptomen manchmal auch als EPH-Gestosen bezeichnet (E = Ödem, engl. edema; P = Proteinurie; H = Hypertonie). Diese Bezeichnung ist jedoch umstritten, da z. B. Ödeme auch bei gesunden Schwangeren häufig auftreten.
Je nach Zeitpunkt des Auftretens erster Anzeichen unterscheidet man heute zwischen frühen und späten Gestosen. Zu den Frühgestosen gehören die Schwangerschaftsübelkeit in ihrer mäßigen (Emesis gravidarum) und extremen Ausprägung (Hyperemesis gravidarum). Zu den Spätgestosen zählt man die Präeklampsie und die schwerer verlaufenden Formen Eklampsie und HELLP-Syndrom sowie die so genannte Pfropfgestose.
Die Spätgestosen werden nach ihren Hauptsymptomen manchmal auch als EPH-Gestosen bezeichnet (E = Ödem, engl. edema; P = Proteinurie; H = Hypertonie). Diese Bezeichnung ist jedoch umstritten, da z. B. Ödeme auch bei gesunden Schwangeren häufig auftreten.
11.11.2009 11:08
Ich hab Bluthochdruck, Eiweiß im Urin, Wasser in den Fingern und Beinen & öfter Kopfschmerzen.
11.11.2009 11:10
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab Bluthochdruck, Eiweiß im Urin, Wasser in den Fingern und Beinen & öfter Kopfschmerzen.
du arme, davon bin ich gott sein dank noch verschont, aber die kopfschmerzen hab ich auch
11.11.2009 11:11
Zitat von Rabenfeuer:
Na dann drück ich mal die Daumen das es nicht so schlimm wird, und eine Gestose sich nicht bestätigt
11.11.2009 11:12
Ach ja, wird schon.
*
Haben wir einen Thread, in dem alles rund um Weihnachten besprochen wird?
Würd mich intressieren, was ihr kocht / macht / verschenkt / geschenkt bekommt / ...

*
Haben wir einen Thread, in dem alles rund um Weihnachten besprochen wird?

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt