*März 2010 Babys*
13.11.2009 09:47
Zitat von Silke79:
Hexe ich habe mal gelesen das es normal ist, wenn der Puls in der SS höher ist. Obs stimmt weiß ich nicht, bin nicht vom Fach![]()
silke das stimmt,der Puls ist höher in der SS.
@hexe wie war denn dein Blutdruck sonst immer? Meiner ist immer so um die 100.
13.11.2009 09:48
@Rabenfeuer viel Spass beim Shoppen!Willst du was bestimmtes kaufen?
13.11.2009 09:57
Zitat von curlysue:also sonst war er immer sehr gut 120 zu 60 bis 70 immer auch bei amanda in der schwangerschaft....der blutdruck ist selbst nachdem ich mich anstrenge sehr niedrig
Zitat von Silke79:
Hexe ich habe mal gelesen das es normal ist, wenn der Puls in der SS höher ist. Obs stimmt weiß ich nicht, bin nicht vom Fach![]()
silke das stimmt,der Puls ist höher in der SS.
@hexe wie war denn dein Blutdruck sonst immer? Meiner ist immer so um die 100.
letztes mal beim arzt hatte ich einen von 110 zu 50
13.11.2009 09:58
habe nochmal nachgeschaut gestern war er 96 zu 61 und gestern früh 98 zu 56
13.11.2009 09:59
Zitat von xhexe88x:
ach und noch ne frage...wie siehts eigentlich aus mit Blutdruck ich habe einen sehr niedrigen dafür aber einen sehr hohen puls kennt sich damit jemand aus?? habe in letzter zeit immer ein Blutdruck von 95 zu 57 und Puls von 90 bis 110![]()
@hexe: Geht mir genauso. Blutdruck im Keller und Puls hoch. *stöhn*
13.11.2009 10:05
Tabelle zur Einstufung der Blutdruckwerte (Einheit: mmHg) entsprechend der Weltgesundheitsorganisation:
Bereich Systole Diastole Empfehlung
Hypotonie < 100 < 60 Konsultieren Sie Ihren Arzt
Optimaler Bereich 100 – 120 60 – 80 Selbstkontrolle
Normaler Bereich 120 – 130 80 – 85 Selbstkontrolle
Oberer normaler Bereich 130 – 140 85 – 90 Konsultieren Sie Ihren Arzt
Leichter Bluthochdruck 140 – 160 90 – 100 Konsultieren Sie Ihren Arzt
Mäßiger Bluthochdruck 160 – 180 100 – 110 Konsultieren Sie Ihren Arzt
Schwerer Bluthochdruck > 180 > 110 Gehen Sie sofort zum Arzt
13.11.2009 10:08
Also mein Blutdruck liegt immer bei 110/60! weiß gar net warum die den immer messen....kommt eh das Gleiche bei raus
13.11.2009 10:17
Dass ihr euren Bauchzwerg schon so deutlich und oft spürt, bei mir merke ich nur ab und an was, und ob er nun tritt oder boxt kann ich gar nicht unterscheiden. Wahrscheinlich bin ich zu dick um es schon so genau zu merken. Babybauch habe ich ja immer noch nicht, merke aber die Bewegungen schon deutlicher als am Anfang, nur dass es nicht so oft ist. Kopf oder Po kann ich schon gar nicht spüren. Dabei bin ich heute schon 22. Woche.
13.11.2009 10:26
Gutenmorgen Mädels,
@Angelsandy: Herzlichen Glückwunsch zum mädchen! UNd jetzt schonen, schonen, schonen!
Hast Du ein Bild bekommen?? Ich darf heute auch zur Pränataldiagnostik und hoffe sehr, dass er bei mir auch endlich sehen kann was es wird, jedes mal bekomme ich ja was anderes
@Angelsandy: Herzlichen Glückwunsch zum mädchen! UNd jetzt schonen, schonen, schonen!
Hast Du ein Bild bekommen?? Ich darf heute auch zur Pränataldiagnostik und hoffe sehr, dass er bei mir auch endlich sehen kann was es wird, jedes mal bekomme ich ja was anderes
13.11.2009 10:31
Zitat von Luce_Della_Luna:bei amanda war er auch immer gleich nur jetzt ist er immer so niedrig...was ich gelesen habe ist das es nicht schlimmes ist also kann ich beruhigt sein
Also mein Blutdruck liegt immer bei 110/60! weiß gar net warum die den immer messen....kommt eh das Gleiche bei raus![]()
13.11.2009 10:32
Zitat von rinchensarina:ich drück dir die Daumen
Gutenmorgen Mädels,
Hast Du ein Bild bekommen?? Ich darf heute auch zur Pränataldiagnostik und hoffe sehr, dass er bei mir auch endlich sehen kann was es wird, jedes mal bekomme ich ja was anderes![]()
und meist sind das Mädchen die sich verstecken
hehe
auch drück ich dir die daumen das alles ok ist bei der Untersuchung...was wird da denn genau gemacht?
13.11.2009 10:35
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ich drück dir die Daumen
Gutenmorgen Mädels,
Hast Du ein Bild bekommen?? Ich darf heute auch zur Pränataldiagnostik und hoffe sehr, dass er bei mir auch endlich sehen kann was es wird, jedes mal bekomme ich ja was anderes![]()
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/22.gif
und meist sind das Mädchen die sich verstecken
hehe
auch drück ich dir die daumen das alles ok ist bei der Untersuchung...was wird da denn genau gemacht?
einen genauen grund hat mir mein gyn nicht genannt, er miente nur dass es doppelt schön sei bei der Pränataldiagnostik, und deshalb hat er mir die Überweisung geschrieben! und natürlich in der hOffnung dss das Kleine sich zeigt! und bei der Pränataldiagnostik soll man es ja wunderbar sehen können!
Danke fürs Daumen drücken
13.11.2009 10:39
Also meine lag bei der Feindiagnostik leider so, dass man das Geschlecht nicht eindeutig sehen konnte. Aber dafür sah man das Herz und das Gehirn und den Magen. Es war toll!
Ich wünsche Dir viel Spaß und drücke die Daumen fürs Outing!
Ich wünsche Dir viel Spaß und drücke die Daumen fürs Outing!
13.11.2009 11:08
Zitat von Tigerin:
Also meine lag bei der Feindiagnostik leider so, dass man das Geschlecht nicht eindeutig sehen konnte. Aber dafür sah man das Herz und das Gehirn und den Magen. Es war toll!
Ich wünsche Dir viel Spaß und drücke die Daumen fürs Outing!![]()
Dankeschööön... Ich werd jetzt auch mal los machen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt