*März 2010 Babys*
13.11.2009 13:38
Zitat von Rabenfeuer:
Meint ihr, es lohnt sich, so pH-Teststreifen zu holen, um zu schauen, ob FruWa oder normaler Ausfluss? Die gibt's in 100er-Packs und man kann sie immer machen, wenn man unsicher ist, ob FruWa austritt.
ich würds nicht machen,würd mich damit nur verrückt machen
13.11.2009 13:39
Das machts ja nur, wenn der pH-Wert über 7 is. 4,4 is normal. :/
13.11.2009 13:42
so ich werd mal Mittag für mich kochen,mach heut Fisch mit Reis.Wünsch euch noch nen schönen Tag!
13.11.2009 13:43
Sorry, wenn ich euch nerv mit meiner (unbegründeten) Panik! Ich hoff mal, es ist nicht so.
Wenn doch, tut's mir leid!
Wenn doch, tut's mir leid!
13.11.2009 13:45
Zitat von Rabenfeuer:
Sorry, wenn ich euch nerv mit meiner (unbegründeten) Panik! Ich hoff mal, es ist nicht so.Wenn doch, tut's mir leid!
Da würden sich alle die gleichen Gedanken machen. Also keine Sorge, du nervst net.
Aber mach dich selber net zu sehr verrückt. Bis jetzt ging ja noch kein Fruchtwasser ab oder??
13.11.2009 13:45
Zitat von Rabenfeuer:
Sorry, wenn ich euch nerv mit meiner (unbegründeten) Panik! Ich hoff mal, es ist nicht so.Wenn doch, tut's mir leid!
hey,du nervst doch gar nicht!
ist doch klar das du dir Sorgen/Gedanken machst wegen dem offenen Muttermund.Und es ist doch nicht unbegründet!Ich meinte nur,daß ich es persönlich für mich nicht machen würde mit diesen streifen
13.11.2009 13:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Da würden sich alle die gleichen Gedanken machen. Also keine Sorge, du nervst net.
Aber mach dich selber net zu sehr verrückt. Bis jetzt ging ja noch kein Fruchtwasser ab oder??
Das is es ja, was ich nicht weiß. Manche verlieren es tröpfchenweise, manche in etwas größeren Mengen und manche in einem rießen Schwall. Und ich weiß es einfach nich.
Ob es nur normaler Ausfluss is oder was anderes. Oder ob ich so inkontinent bin, dass ich manchmal Urin verlier.
13.11.2009 13:47
Zitat von Rabenfeuer:süße es nervt uns mit sicherheit nicht...dafür sind wir doch da...und es ist auch iwie verständlich das du nicht immer sofort beim FA anrufen willst...aber ihr "erstbegärende" seid ängslticher das ist ganz normal....wir die schon ihr 2 oder 3 kind bekommen wissen schon genaur ob wir das iwo zuordnen können...und wenn nicht dann gehen wir halt erst zum FA....aber angst zu haben ist ein gutes zeichen denn dadurch weiß auch das baby das mama sich sorgen um ihn macht und das mama ihn Liebt
also mache dir deswegen kein kopf
Mückchen, du nervst nicht. Ich versteh dich. Schau, ich denk auch bei jeder Bewegung im Bauch nach, ob der jetz hart is oder nicht und wegen dem Ausfluss denk ich auch so wie du nach. Ich riech halt dran, man sagt ja, FW riecht und schmeckt süß...
Guckt mal mein neues Bauchband
http://www.amazon.de/gp/product/images/B0011EWIL8/ sr=1-1/qid=1257866032/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n =16435051&s=sports&qid=1257866032&sr=1 -1
http://www.amazon.de/gp/product/images/B0011EWIL8/ sr=1-1/qid=1257866032/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n =16435051&s=sports&qid=1257866032&sr=1 -1
Zitat von Rabenfeuer:
quatsch Süsse, du nervst doch nicht!! echt nicht - da ist doch ein Forum hier!
ich glaub jeder würd sich dich min. genau soviele Gedanken machen ! drück dich mal ganz lieb
13.11.2009 13:49
Zitat von Rabenfeuer:
Du nervst doch nicht. Grad dafür sind wir doch da, damit wir uns austauschen können.
13.11.2009 13:49
Also wenn du nach dem testen beruhigter bist, dann kauf sie dir. Sonst machst dich verrükt.
13.11.2009 13:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Das is es ja, was ich nicht weiß. Manche verlieren es tröpfchenweise, manche in etwas größeren Mengen und manche in einem rießen Schwall. Und ich weiß es einfach nich.Ob es nur normaler Ausfluss is oder was anderes. Oder ob ich so inkontinent bin, dass ich manchmal Urin verlier.
Huhu,
Ich konnte das letze Woche Donnerstag auch nicht erkennen, weil es plötzlich soviel war. Beim Einkaufen war der komplette Slip nass, habe dann meine FÄ angerufen, die war aber nicht mehr da. Habe dann bei einem anderen Gyn angerufen, ich sollte dann vorbei kommen, er hat einen Abstrich gemacht und auch geschallt. War alles ok. Ich hätte keine Ruhe gehabt, wollte es sicherheitshalber kontrollieren lassen. Wenn es dich tota verrückt macht, dann teste ruhig, dich weiter verrückt zu machen ist in deiner Situation sicher auch nicht förderlich. Aber ich denke es wird alles ok sein.
LG Manuela
13.11.2009 13:51
Und was is, wenn ich wegen meinem Schnupfen den süßlichen Geruch nich richtig einordnen kann? oO Und mir entweder sofort Sorgen mache oder eben keine?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt