Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
13.11.2009 12:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

@Rabenfeuer viel Spass beim Shoppen!Willst du was bestimmtes kaufen?

So, bin wieder da.
Ja, ich wollte nach Frühchenklamotten gucken. :/ Hab auch 2 Pullis, ein Stramplerhöschen und einen Strampelsack gekriegt. Für nur 4€!! Wollte sichergehen, dass was da ist, falls der Herr doch schon kommen will... Was ich nicht hoffe!

ach wie süß von dir!Hast ja echt günstig was bekommen hoffen wir mal das Raphael nicht so früh kommt
13.11.2009 12:56
Zitat von angelsandy:

Und wie oft darf der Bauch jetz schon hart werden? Die Ärztin hat gesagt paar Mal am Tag is normal...

Ja, danke, das hilft

gute Frage - denke das 5 mal am Tag noch im Rahmen ist, solange es nicht schmerzt!
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Hexe ich habe mal gelesen das es normal ist, wenn der Puls in der SS höher ist. Obs stimmt weiß ich nicht, bin nicht vom Fach

silke das stimmt,der Puls ist höher in der SS.
@hexe wie war denn dein Blutdruck sonst immer? Meiner ist immer so um die 100.
also sonst war er immer sehr gut 120 zu 60 bis 70 immer auch bei amanda in der schwangerschaft....der blutdruck ist selbst nachdem ich mich anstrenge sehr niedrig letztes mal beim arzt hatte ich einen von 110 zu 50

Also ich denke es ist unbedenklich.ich hab ja auch so einen Blutdruck,aber hatte auch schon vor der SS niedrigen Blutdruck.Ist Dir denn schwindelig oder hast du Eisenmangel?
nein gar nichts von beiden??!!!! das einzisgte was ist das ich meinen Puls hören kann am Kopf so laut ist der...kann also selber sagen wie oft mein puls in ner minute schlägt ohne ein gerät zu benutzen

süße ich bin vorhin die Treppe hoch&da hab ich auch ganz laut in mir meinen Puls gehört.Der ist meist so um die 100.
Ist denk ich alles normal&brauch uns nicht zu beunruhigen.Der Körper muss halt mehr Blut durchpumpen.Solange es dir keine weiteren Probleme macht wird es ok sein
Was is das, wenn die Mumu weh tut? Also. Insgesamt, innen drin? :/
13.11.2009 12:58
Zitat von Rabenfeuer:

hmmm ich weiß net hört sich aber net normal an...entweder dein kleiner mann steckt grad mit iwas drin also box drauf rum oder er öffnet sich grad nochmehr...beschreib mal des gefühl bissle genauer bitte
curlysue
8999 Beiträge
13.11.2009 12:59
Zitat von Rabenfeuer:

hm das hab ich sehr selten,aber weiß auch nicht woran das dann liegt.
@sandy wegen dem harten Bauch,es war bei mir heut mrg am Unterbauch.Jetzt ist es wieder weicher nach Magnesiumeinnahme.
13.11.2009 13:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

hmmm ich weiß net hört sich aber net normal an...entweder dein kleiner mann steckt grad mit iwas drin also box drauf rum oder er öffnet sich grad nochmehr...beschreib mal des gefühl bissle genauer bitte

Wie wenn man das Tampon 'falsch' reinschiebt. Also... So ein Druckschmerz. Und Raphael hat grad Pause, der macht also nix. Und er Bauch wird auch nich hart oder so.
curlysue
8999 Beiträge
13.11.2009 13:01
ich war gerade einkaufen&hab ein schmusetuch&ein Greifling für unsere Kleine bei Rossmann gekauft.
Und dann haben wir unseren Steuerbescheid vom Finanzamt bekommen&bekommen voll viel zurück können wir nun gut gebrauchen.
Bin nur etwas traurig,weil mein Mann momentan laufend unterwegs ist&kaum für mich Zeit hat.Naja nun ist er erstmal zur Spätschicht.
13.11.2009 13:03
Mal ne doofe Frage. Muss man bei dem Elterngeld auch Steuern zahlen???
Kenn mich damit net aus...
curlysue
8999 Beiträge
13.11.2009 13:05
soviel ich weiß,braucht man auf das Elterngeld keine Steuern zahlen
13.11.2009 13:07
ich glaub auch nicht, glaub Brutto = netto oder so
Silke79
3343 Beiträge
13.11.2009 13:21
Ich trau mich immer noch nicht, irgendwas in rosa zu kaufen. Voll bescheuert.
Und das US Gerät meiner FÄ ist so übel, das sie mir das Mädel sicher nicht bestätigen wird
Wat mach ich jetz?
Mein Mann meint, bis nach der geburt warten...
DAS KANN ICH ABER NICHT!!
13.11.2009 13:22
Zitat von Silke79:

Und das US Gerät meiner FÄ ist so übel, das sie mir das Mädel sicher nicht bestätigen wird
Wat mach ich jetz?

Orange und gelb sind doch auch ganz schön. (Auch wenn ich verstehen kann, dass du sofort Mädchenkleider kaufen willst)
13.11.2009 13:35
Meint ihr, es lohnt sich, so pH-Teststreifen zu holen, um zu schauen, ob FruWa oder normaler Ausfluss? Die gibt's in 100er-Packs und man kann sie immer machen, wenn man unsicher ist, ob FruWa austritt.
curlysue
8999 Beiträge
13.11.2009 13:37
Zitat von Silke79:

Wat mach ich jetz?

das kenn ich nur zu gut
ich finde auch wie Rabenfeuer orange&gelb sind auch schön.
Kleidung hab ich noch nichts gekauft.Hab heut wei gesagt nur nen Schmusetuch&nen Greifling gekauftt weil ich die so schön fand&davon auch schon die Spieluhr hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt