Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.11.2009 11:39
Hexe ja net zu schwer tragen........
.
.
.
.
Curly jetzt weiss ich wieso ich seit ich ss bin so nen schönen blutdruck hab......normalerweise ist er immer viel zu niedrig aber seit der ss ist er genau richtig
13.11.2009 12:00
Zitat von curlysue:

@Rabenfeuer viel Spass beim Shoppen!Willst du was bestimmtes kaufen?

So, bin wieder da.
Ja, ich wollte nach Frühchenklamotten gucken. :/ Hab auch 2 Pullis, ein Stramplerhöschen und einen Strampelsack gekriegt. Für nur 4€!! Wollte sichergehen, dass was da ist, falls der Herr doch schon kommen will... Was ich nicht hoffe!
13.11.2009 12:02
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

So, bin wieder da.
Ja, ich wollte nach Frühchenklamotten gucken. :/ Hab auch 2 Pullis, ein Stramplerhöschen und einen Strampelsack gekriegt. Für nur 4€!! Wollte sichergehen, dass was da ist, falls der Herr doch schon kommen will... Was ich nicht hoffe!

ja sicher ist sicher und für 4 euro kannst du ja nichts falsch machen
13.11.2009 12:06
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

So, bin wieder da.

Eben und ich darf die Sachen auch wieder zu ihr bringen, wenn ich sie nicht (mehr) brauche.
13.11.2009 12:13
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

So, bin wieder da.

Eben und ich darf die Sachen auch wieder zu ihr bringen, wenn ich sie nicht (mehr) brauche.

oh das ist gut, den du wirst sie bestimmt nicht brauchen süsse
SummerDream
2151 Beiträge
13.11.2009 12:22
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ne Art "Muskelkater" im (Unter-)Bauch?

Ich habe zwar die Vermutung, dass ich heute und die letzte Nacht so halb auf dem Bauch lag (bin ja eigentlich reiner Bauchschläfer) aber so richtig auf dem Bauch lag nicht. Jetzt habe ich sowas wie Muskelkater. Kennt ihr das?
13.11.2009 12:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

So, bin wieder da.

oh das ist gut, den du wirst sie bestimmt nicht brauchen süsse

ja und selbst wenn er zu früh kommt, dann ist er ja aber schon bestimmt 50cm, denn er ist doch so gross, nee?
wird bestimmt alles gut gehen! Ruh dich jetzt mal was aus, nach der kauferei
13.11.2009 12:32
Zitat von SummerDream:

Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ne Art "Muskelkater" im (Unter-)Bauch?

Ich habe zwar die Vermutung, dass ich heute und die letzte Nacht so halb auf dem Bauch lag (bin ja eigentlich reiner Bauchschläfer) aber so richtig auf dem Bauch lag nicht. Jetzt habe ich sowas wie Muskelkater. Kennt ihr das?

nee, kenn i nicht...
13.11.2009 12:35
Hab da mal ne Frage Mädls. Woran genau merkt man, dass der Bauch hart wird? Also dass er hart wird und dass es nicht das Baby ist das sich irgendwie rumdreht? Vielleicht ne blöde Frage aber wenn ich zum Beispiel Auf Ein mal Links ne Beule hab die sich auch hart anfühlt, weiss ich nicht, ob es is weil baby sich da hingedreht hat oder ob das eben der harte Bauch ist.
13.11.2009 12:41

13.11.2009 12:43
Zitat von angelsandy:

Hab da mal ne Frage Mädls. Woran genau merkt man, dass der Bauch hart wird? Also dass er hart wird und dass es nicht das Baby ist das sich irgendwie rumdreht? Vielleicht ne blöde Frage aber wenn ich zum Beispiel Auf Ein mal Links ne Beule hab die sich auch hart anfühlt, weiss ich nicht, ob es is weil baby sich da hingedreht hat oder ob das eben der harte Bauch ist.

also wenn mein Bauch hart wird, dann wird er überall hart, und dann kann ich dir genau sagen wie die Gebärmutter verläuft, weil dass innerlich wie ein harter grosser Knubbel ist.

Wenn das nur auf einer Seite ist (hatte ich bei ssw16) war das bei mir Gebärmutterkrampf, aber nur ein Teilmuskel, hab dagegen Magnesium bekommen....

hoffe das hilft dir was weiter
13.11.2009 12:44
Zitat von xhexe88x:

13.11.2009 12:46
Und wie oft darf der Bauch jetz schon hart werden? Die Ärztin hat gesagt paar Mal am Tag is normal...

Ja, danke, das hilft
curlysue
8999 Beiträge
13.11.2009 12:48
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Hexe ich habe mal gelesen das es normal ist, wenn der Puls in der SS höher ist. Obs stimmt weiß ich nicht, bin nicht vom Fach

silke das stimmt,der Puls ist höher in der SS.
@hexe wie war denn dein Blutdruck sonst immer? Meiner ist immer so um die 100.
also sonst war er immer sehr gut 120 zu 60 bis 70 immer auch bei amanda in der schwangerschaft....der blutdruck ist selbst nachdem ich mich anstrenge sehr niedrig letztes mal beim arzt hatte ich einen von 110 zu 50

Also ich denke es ist unbedenklich.ich hab ja auch so einen Blutdruck,aber hatte auch schon vor der SS niedrigen Blutdruck.Ist Dir denn schwindelig oder hast du Eisenmangel?
13.11.2009 12:50
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Hexe ich habe mal gelesen das es normal ist, wenn der Puls in der SS höher ist. Obs stimmt weiß ich nicht, bin nicht vom Fach

silke das stimmt,der Puls ist höher in der SS.
@hexe wie war denn dein Blutdruck sonst immer? Meiner ist immer so um die 100.
also sonst war er immer sehr gut 120 zu 60 bis 70 immer auch bei amanda in der schwangerschaft....der blutdruck ist selbst nachdem ich mich anstrenge sehr niedrig letztes mal beim arzt hatte ich einen von 110 zu 50

Also ich denke es ist unbedenklich.ich hab ja auch so einen Blutdruck,aber hatte auch schon vor der SS niedrigen Blutdruck.Ist Dir denn schwindelig oder hast du Eisenmangel?
nein gar nichts von beiden??!!!! das einzisgte was ist das ich meinen Puls hören kann am Kopf so laut ist der...kann also selber sagen wie oft mein puls in ner minute schlägt ohne ein gerät zu benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt