Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:

ALLES WIEDER GUT!!! MuMu ist zu und Gebärmutterhals steht, wie er soll. JETZT gehts mir wieder gut. ^^ Echt krass, wie sehr das einen belastet... Ich hab's gar nicht mehr richtig wahrgenommen, aber jetzt hinterher merkt man's deutlich, wie die Last abfällt.
Und Raphael hat das CTG getreten. Als wollte er sagen 'Verpiss dich, ich will mich nicht belauschen lassen!'

nicht schlecht, kann er sich mit meinem Sohn zusammen tun, der hat nämlich auch nie auf gar nichts Lust!
17.11.2009 10:31
Wir sollten sie später mal miteinander bekannt machen.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 10:36
Zitat von Rabenfeuer:

Wir sollten sie später mal miteinander bekannt machen.

ich denke auch!
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 10:46
Oh schön Rabenfeuer,daß Mumu wieder zu ist&alles gut!
17.11.2009 10:48
@Rabenfeuer: schön dass du zurück bist und dass alles gut ist - freut mich
@luckyangel: du Arme, ich hab eigentlich auch oft Alpträume: habe gestern nacht geträumt das fremde Leute mir in den Bauch keilen wollten, hatte so ne Angst um den Krümmel... kann dich gut verstehen dass das dich fertig macht wenn du jedes mal nur schlecht träumst!

@all: Wochenwechsel
und noch viel wichtiger: HEUTE GROSSER US Endlich nochmal Baby schauen juhuuuuuuuuuuuuu
(auch wenn der Arzt schimpfen wird wegen Gewicht - freu mich so sehr auf heute Abend 19.30)
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 10:49
Sunflower,dann viel Spass heut abend bei Baby-Tv
17.11.2009 10:50
Lucky, probiers doch mal mit autogenem Training vor dem Schlafen gehen? Dass du dich auf ein ganz bestimmtes Erlebnis (Urlaub oder so) konzentrierst und dich entspannst. Und wenn du nachts aufwachst, genau das selbe. Das hilft mir jedenfalls und dämmt komische / schlechte Träume ein bisschen ein.
17.11.2009 10:50
Zitat von curlysue:

ach ja, veilleicht bekomm ich ja ein Outing
17.11.2009 10:51
Danke an alle Daumendrücker und Glückwünscher. Hat ja eindeutig geholfen!
*
Sunflower, bring uns ja viele schöne Bilder mit!!!
*
Warum ist seit gestern Nachmittag so wenig los hier?
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 10:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

ach ja, veilleicht bekomm ich ja ein Outing

bestimmt
17.11.2009 10:55
Zitat von Rabenfeuer:

*
*

hoffe das ich schöne bekomme! letztes Mal waren die ja nicht so toll. Der Apparat von dem Arzt mach irgendwie nicht so klare Bilder. Auf dem Bildschirm sieht man es jedoch sehr gut...

Also wenig los? hmmm.... ich konnte erst jetzt weil vorher war ich aufm Markt - bin pitschnass geworden, und froh wieder zurück zu sein. Es waren gar keine Stände mit Babysachen - voll enttäuscht bin ...
17.11.2009 10:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

*
*

hoffe das ich schöne bekomme! letztes Mal waren die ja nicht so toll. Der Apparat von dem Arzt mach irgendwie nicht so klare Bilder. Auf dem Bildschirm sieht man es jedoch sehr gut...

Also wenig los? hmmm.... ich konnte erst jetzt weil vorher war ich aufm Markt - bin pitschnass geworden, und froh wieder zurück zu sein. Es waren gar keine Stände mit Babysachen - voll enttäuscht bin ...

Joa. Gestern Abend hat nach mir nur noch Katy geschrieben. ^^ Und heut morgen war ich die erste. Also ist schon iwie wenig los. Normalerweise geht nach 21 Uhr hier noch die Post ab.
17.11.2009 11:00
das stimmt - hab morgens immer viel nachzulesen - Schlafmütze bin und früh ins Bett geh...
17.11.2009 11:05
Zitat von sunflower09:

das stimmt - hab morgens immer viel nachzulesen - Schlafmütze bin und früh ins Bett geh...

Ich geh auch früh ins Bett. Aber lieber so, als dass ich mich ewig wachhalt und dann nicht mehr schlafen kann, weil ich überdreht bin. ^^
17.11.2009 11:06
*Brot mit Käse, Wurst und Spiegelei mampf*
Ich könnt grad alle 10 Minuten was anderes essen. :/ Voll schlimm, sich da zurückzuhalten. Das deprimiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt